USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adressen ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adressen ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adressen ? - 31.1.2005 14:22:30   
mps_thebiker

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
Hallo,

Wir planen eine 1-2 wöchige Rundreise von Las Vegas Richtung Grand Canyon, und sind auf der Suche nach günstigen Leihmaschinen.
Bisher konnte ich nur Harleys und Gold Wings finden....

Wer hat Tipps und Erfahrungen über den Westen,sowie gute Adressen wo man ein Motorrad für unter 1000$ die Woche leihen kann ?

Gruß Jürgen

the.biker@gmx.de
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adres... - 10.12.2006 3:49:23   
cal.rides

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 7.12.2006
Status: offline
Hallo,

Ich lebe hier in den USA (California) welche groesse Moped suchst Du den?

Ich habe einen Freund in SF er hat BMW"s und HD"s

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rent a bike - 10.12.2006 17:57:13   
Christian Beuthe

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
hallo Jürgen,

schau" mal hier:

www.admo-tours.com
www.sportbikerental.com
www.dreamcarrentals.com
www.motorcyclerental.com

Übrigens, finde ich Deine Preisvorstellung von max. 1.000 $ die Woche leicht überhöht,
die Mietpreise liegen deutlich niedriger: www.usareisen.de/bikes/eagle_rider/index_wi.htm

Gruss
Christian

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adres... - 10.12.2006 19:02:47   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Könnte es sein, das der gute Jürgen nach 2 Jahren (!!!!) die Infos nimmer wirklich braucht??

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adres... - 10.12.2006 21:50:24   
DaTron

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.12.2006
Status: offline
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der war Gut.

____________________

www.cb-500.de , auch du bist willkommen, :)

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adres... - 6.11.2007 12:07:55   
chrimp

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Mich würde trotzdem interessieren, wie denn die Reise war. ;)

Gruß
chrimp

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Miet Harleys im Westen der USA - 17.12.2007 5:06:42   
mps_Chief

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.12.2007
Status: offline
Hallo Jürgen,

hier ist noch ein Tipp.


http://www.ride-a-harley.com


Biker Gruss


Chief

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adres... - 15.1.2008 13:13:46   
riffi123

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
Hi,
weiß jemand von Euch wie es in den USA mit Motorradneulingen gehandhabt wird? Ich habe vor gut nem Jahr den Schein gemacht und fahre deshalb noch ein wenig gedrosselt (34 PS).
Da ich demnächst in den Staaten bin und mir gerne eine Maschine für ein paar Tage leihen möchte, wollte ich wissen, ob diese deutsche Regel auch international gilt, oder ich mir doch ne schöne Road King genemigen kann. Falls die Beschränkt-Regel gilt: Werden gedrosselte Maschinen überhaupt zum Vermieten angeboten?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

viele Grüße

Riffi123

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adres... - 15.1.2008 17:03:16   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Ich hab glaub vor einem Jahr (!) scho mal drauf hingewiesen......das der Tröt hier EZ 01/2005 ist...... ich glaub, den könnte man nach nun 3 Jahren getrost unter "abgehakt" verbuchen....

Ausserdem hast du doch bei motor-talk viele sachdienliche HInweise bekommen....oder?

(in Bezug auf mps_thebiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adressen ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung