USA, Las Vegas, Leihmotorräder - Wer hat gute Adressen ?

Hallo,

Wir planen eine 1-2 wöchige Rundreise von Las Vegas Richtung Grand Canyon, und sind auf der Suche nach günstigen Leihmaschinen.
Bisher konnte ich nur Harleys und Gold Wings finden…

Wer hat Tipps und Erfahrungen über den Westen,sowie gute Adressen wo man ein Motorrad für unter 1000$ die Woche leihen kann ?

Gruß Jürgen

the.biker@gmx.de

Hallo,

Ich lebe hier in den USA (California) welche groesse Moped suchst Du den?

Ich habe einen Freund in SF er hat BMW"s und HD"s

hallo Jürgen,

schau" mal hier:

www.admo-tours.com
www.sportbikerental.com
www.dreamcarrentals.com
www.motorcyclerental.com

Übrigens, finde ich Deine Preisvorstellung von max. 1.000 $ die Woche leicht überhöht,
die Mietpreise liegen deutlich niedriger: Motorrad mieten USA | EagleRider | Harley Davidson, BMW, Honda, Triumph & Indian

Gruss
Christian

Könnte es sein, das der gute Jürgen nach 2 Jahren (!!!) die Infos nimmer wirklich braucht??

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der war Gut.

____________________

www.cb-500.de , auch du bist willkommen, :slight_smile:

Mich würde trotzdem interessieren, wie denn die Reise war. :wink:

Gruß
chrimp

Hallo Jürgen,

hier ist noch ein Tipp.


http://www.ride-a-harley.com


Biker Gruss


Chief

Hi,
weiß jemand von Euch wie es in den USA mit Motorradneulingen gehandhabt wird? Ich habe vor gut nem Jahr den Schein gemacht und fahre deshalb noch ein wenig gedrosselt (34 PS).
Da ich demnächst in den Staaten bin und mir gerne eine Maschine für ein paar Tage leihen möchte, wollte ich wissen, ob diese deutsche Regel auch international gilt, oder ich mir doch ne schöne Road King genemigen kann. Falls die Beschränkt-Regel gilt: Werden gedrosselte Maschinen überhaupt zum Vermieten angeboten?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

viele Grüße

Riffi123

Ich hab glaub vor einem Jahr (!) scho mal drauf hingewiesen…das der Tröt hier EZ 01/2005 ist… ich glaub, den könnte man nach nun 3 Jahren getrost unter „abgehakt“ verbuchen…

Ausserdem hast du doch bei motor-talk viele sachdienliche HInweise bekommen…oder?