Gaunz... - 12.10.2012 7:00:13
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Duc99611 Na hasiputzimausi...offensichtlich reicht das gehirnschmalz nicht zum lesen und schreiben aus??? Ich hab dich nicht nach deiner meinung gefragt...sondern suche nach Leuten die gleiche interessen haben...geht aber denk ich ganz klar aus dem text heraus;-) Also warum pudelst du aufgstellter mausdreck dich so auf?? Lg ofach solangst ned Die Eia host, dann Die Leut auch Persönlich beim Namen zu Nennen , Diesd da mit Irgendam Scheißndreck Betitelst, solang meinst eben auch mi, oda ned? ..oiso daun schreibs halt auch hin Du Noarr. ned mehr und a ned weniga. Und weyls so is wias is griagst ebn a a Bleede Rückmeldung zumindast von mir . Übrigens ...Wen Du Letztendlich nach Seiner meinung fragst oder a nit , is mir sowiso wurscht , weilsd ma ned Weisungsbefugt bist, woarst und auch nicht sein wirst. wiso sollte es auch Anderst seyn , Des entscheidest Du sowiso ned. Du Entscheidest Genauso NUR für Dich selba , wia jeda aundane Mausdreck auch. Und jetzt Thema Ende für mi. Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.10.2012 7:01:31 >