USA 2013

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> USA 2013 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
USA 2013 - 10.10.2012 17:20:30   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
Halli Hallo!!

Gibts hier vielleicht Leute die an einer Harleytour quer durch die USA im September 2013 interessiert sind? Die Tour steht in groben Zügen fest, kann auf Wunsch jedoch auch abgeändert werden. Wir sind zu zweit und könnten uns vorstellen das sich noch 2 bis 3 Fahrer/innen
bzw. eine Sozia anhängt!! Die Tour sollte sich über 21 - 25 tage erstrecken, wobei auch
mal zwischendrin ein zwei Tage ohne bike geplant sind...
Bei interesse bitte unter duc99611@gmail.com melden.

mfg Markus
Private Nachricht senden Post #: 1
USA 2013 - 11.10.2012 11:31:12   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
also ans mechat i schon wissn friar wor da olponator
do gstandn mit ana bledn antwurt und jetzt is a weg?????????????????????????????????
__________________________________________

Dummheit ist auch
eine natürliche Begabung.-(Wilhelm Busch)

(in Bezug auf Duc99611)
Post #: 2
USA 2013 - 11.10.2012 12:25:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
nana, is eh do, vllt hat die firewall wieder einmal ein potentielles angriffsszenario protokolliert, weil ich grüße und unterschrift nachreichen wollte ;) - und die antwort war keineswegs blöder, als es ist, im österreich-forum teilnehmer für eine USA-reise zu suchen ... ;-)

HalloHalli!!

Wo in Österreich startet die Tour denn ?
Ich bin Sozial, hätte dennoch einen Wunsch: möchte Avalon in Neufundland kennenlernen, um die dortige Topologie mit jener von Marokko zu vergleichen, die angeblich weitgehend ident ist. Hier könnte man die Tage ohne bike einbauen, weil man/frau besser nur die Patschen der Füße malträtiert, als die Fahrradreifen.
Könnte man es eventuell so einrichten, daß wir auf der Hin- bzw Rückfahrt auch kurz Labrador streifen ? Der Seenreichtum dort soll 'tremendous' sein - btw: Ihr sprecht doch englisch ?

LG Melanie



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 3
USA 2013 - 11.10.2012 17:02:53   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
offensichtlich gibts hier ein paar halbstarke die sich hier kundtun müssen und alles durch den dreck ziehen!!! Was ist euer problem?? Unbefriedigt?? Arbeitslos?? Impotent??
Irgendwie ein echtes Armutszeugnis......
sucht Euch ein Hobby oder einen Job indem Ihr Euch bestätigt fühlt , bzw ausgelastet seit.....aber lasst andere Leute in Kraut....Und wo ich Mitfahrer für eine USA Reise suche, geht Euch eigentlich einen feuchten Mäusefuh an ;-)



PS: ich hoffe Euer Ams Tarif hat noch genug frei MB zum antworten;-) Ansonsten gibts noch den IB Tarif ;-)


Mittlerweile ist mir auch klar warum hier immer weniger Leute etwas ins Forum schreiben...und auf die Freebiker seite wechseln.. schade eigentlich..

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Omeiomei - 11.10.2012 17:15:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Duc99611

offensichtlich gibts hier ein paar halbstarke die sich hier kundtun müssen und alles durch den dreck ziehen!!! Was ist euer problem?? Unbefriedigt?? Arbeitslos?? Impotent??
Irgendwie ein echtes Armutszeugnis......
sucht Euch ein Hobby oder einen Job indem Ihr Euch bestätigt fühlt , bzw ausgelastet seit.....aber lasst andere Leute in Kraut....Und wo ich Mitfahrer für eine USA Reise suche, geht Euch eigentlich einen feuchten Mäusefuh an ;-)



PS: ich hoffe Euer Ams Tarif hat noch genug frei MB zum antworten;-) Ansonsten gibts noch den IB Tarif ;-)


Mittlerweile ist mir auch klar warum hier immer weniger Leute etwas ins Forum schreiben...und auf die Freebiker seite wechseln.. schade eigentlich..




Griasti Duc...woasd wos ...Reisende soi ma net Aufhalten-Göll...Also ab ins Freie Fahrradler Forum mit Dir unter Lauter Lauten Gleichgesinnten mit Vollbeschäftigung,und UNLIMITET INTERNETZ zugang oda wia ma den Unwichtign Scheissdreck schreibt.

Lg vom Impotentn Mausal Fuut(H) wegräuma




_____________________________












(in Bezug auf Duc99611)
Post #: 5
USA 2013 - 11.10.2012 17:27:11   
bully1090

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 21.3.2004
Wohnort: Perchtoldsdorf
Status: offline
Duc99611 hat leider recht.

_____________________________

mfG
bully 1090

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

(in Bezug auf Duc99611)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo - 11.10.2012 18:06:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bully1090

Duc99611 hat leider recht.


is ma wurscht....wos Jeda mocht- Nur Wer so an Bleedsinn schreibt griagt halt a a Bleede Rückmeldung....Und aus. Damit=Thema Ende zumindest für mich


Orginal Duc99611

offensichtlich gibts hier ein paar halbstarke die sich hier kundtun müssen und alles durch den dreck ziehen!!! Was ist euer problem?? Unbefriedigt?? Arbeitslos?? Impotent??



Außadem auf Obalehra, und so Menschlichn Abfall vom BH scheiß i eh, De Zeitn saind scho lang Vorbei.
i sog scho no mei Meinung,wia is ma Denk UND NEED WIAS AUNDANE GERN HÄTTN Und wem Des ned passt, Druckt aufs Rote Patsch-Hantal, weyl dafür ists ja auch da, odrr


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf bully1090)
Post #: 7
USA - 12.10.2012 4:46:52   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
Na hasiputzimausi...offensichtlich reicht das gehirnschmalz nicht zum lesen
und schreiben aus??? Ich hab dich nicht nach deiner meinung gefragt...sondern suche nach
Leuten die gleiche interessen haben...geht aber denk ich ganz klar aus dem text heraus;-)
Also warum pudelst du aufgstellter mausdreck dich so auf??

Lg


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Gaunz... - 12.10.2012 7:00:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Duc99611

Na hasiputzimausi...offensichtlich reicht das gehirnschmalz nicht zum lesen
und schreiben aus??? Ich hab dich nicht nach deiner meinung gefragt...sondern suche nach
Leuten die gleiche interessen haben...geht aber denk ich ganz klar aus dem text heraus;-)
Also warum pudelst du aufgstellter mausdreck dich so auf??

Lg




ofach solangst ned Die Eia host, dann Die Leut auch Persönlich beim Namen zu Nennen , Diesd da mit Irgendam Scheißndreck Betitelst, solang meinst eben auch mi, oda ned? ..oiso daun schreibs halt auch hin Du Noarr. ned mehr und a ned weniga. Und weyls so is wias is griagst ebn a a Bleede Rückmeldung zumindast von mir . Übrigens ...Wen Du Letztendlich nach Seiner meinung fragst oder a nit , is mir sowiso wurscht , weilsd ma ned Weisungsbefugt bist, woarst und auch nicht sein wirst. wiso sollte es auch Anderst seyn , Des entscheidest Du sowiso ned. Du Entscheidest Genauso NUR für Dich selba , wia jeda aundane Mausdreck auch. Und jetzt Thema Ende für mi.


Lg Pg






< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.10.2012 7:01:31 >


_____________________________












(in Bezug auf Duc99611)
Post #: 9
Gaunz... - 12.10.2012 7:12:15   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
Wen sollte ich den sonst meinen.. natürlich Dich ;-) Tut mir leid ich bin nicht versiert im chatten ;-)
Wie gesagt ich hab auch was anderes zu tun als rund um die Uhr im Forum zu sein und andere Leute zu nerven...
Des hat mit Eier in da Hosen haben gar nix zum tun.. Du bist derjenige der herbitzelt über eine Internetseite..weil wennst wahrscheinlich vor die Haustür
raus gehst bekommst den Mund nicht mal auf und schaust vor lauter komplexen in den Boden...
Aber druck Dir diese Diskussion mal aus und gibs bei Ams ab, die zahlen dir glatt nen Deutschkurs.. vielleicht bist Du dann ja auch vermittlungsfähig am Arbeitsmarkt ;-) und nervst dann nicht mehr im Forum...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
USA 2013 - 12.10.2012 7:43:42   
Kenia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.12.2003
Status: offline
also solange man solche Typen wie den Pilgram 1 nicht aus dem Forum schmeißt geht die Seite wirklich den Bach hinunter. Ich schätze der IQ von dem Typen ist 50 - ein Gummistiefel hat 55. Für den reicht nicht einmal ein Rudel Psychiater aus, den der ist untherapierbar. Wahrscheinlich ist es sogar gefährlich ihn frei herumlaufen zu lassen. Das geistige Defizit ist auch unschwer an seiner Schreibweise zu erkennen.
Auf diese Art werden viele Forumsmitglieder vergrault.

(in Bezug auf Duc99611)
Private Nachricht senden Post #: 11
USA - 12.10.2012 8:00:14   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
Danke an kenia für die unterstützenden worte...wäre schön wenn sich noch mehr leute anschliessen würden um
solche vollkoffer weg zukriegen;-) dann würden auch mehr leute das forum wieder nützen....leider gibt es.mehrere von der sorte...

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 12
Goldig... - 12.10.2012 8:33:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Kenia

also solange man solche Typen wie den Pilgram 1 nicht aus dem Forum schmeißt geht die Seite wirklich den Bach hinunter. Ich schätze der IQ von dem Typen ist 50 - ein Gummistiefel hat 55. Für den reicht nicht einmal ein Rudel Psychiater aus, den der ist untherapierbar. Wahrscheinlich ist es sogar gefährlich ihn frei herumlaufen zu lassen. Das geistige Defizit ist auch unschwer an seiner Schreibweise zu erkennen.
Auf diese Art werden viele Forumsmitglieder vergrault.


Kennts eich jo auf a Packal haun, und tobn wias woits..Das Forum ghört Euch Nur Nicht und Deswegn habts a Nix Diesbezüglich zu Entscheidn, Genauso wia i a nix darüber zu Entscheidn hab Wer hier wos schreibt, und wer Nit.

Oiso spar da Deine Bleedn Sprüchal , üba mi Nachzudenkn wos für mi Guat seyn könnt und wos ned intaressiert eh kanen, und aus.

Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf Kenia)
Post #: 13
USA 2013 - 12.10.2012 8:59:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Duc99611
.....aber lasst andere Leute in Kraut....Und wo ich Mitfahrer für eine USA Reise suche, geht Euch eigentlich einen feuchten Mäusefuh an ;-)


hat dir jemand etwas verboten ? wer ? was mich betrifft: ich habe an deine intzelligenz appelliert - auch leute, die sich deiner sprachweise bedienen, müssen sich nicht von natur aus dumm stellen ... ;-)

quote:

Mittlerweile ist mir auch klar warum hier immer weniger Leute etwas ins Forum schreiben...und auf die Freebiker seite wechseln.. schade eigentlich..


gratulation: deine erkenntnisfähigkeit nach nur EINEM eintrag spricht bände. schön, dich hier (wieder)begrüßen zu dürfen, nun wird sich dieses fo innert kürzester zeit zu neuen, ungeahnten semantikflügen aufschwingen - ein anfang ist gemacht, auch wenn du selbst die latte ein wenig niedrig legst - aber du wirst garantiert nachbessern oder lassen (?) ... ;-]


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Duc99611)
Private Nachricht senden Post #: 14
USA 2013 - 12.10.2012 17:10:15   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
Die Latte muss man hier ein wenig nieder setzen damit gestig umnachtete wie Du es zweifelsfrei bist, auch was dazuschreiben können ;-) Sonst warat Dir ja auch fad..
Für was gibst Deinen Senf dazu wenn Dich keiner danach fragt?? Kriagst daheim keine Aufmerksamkeit von deiner Frau oder fühlst Dich im Job zu wenig bestätigt oder wo liegt
Dein Problem??
Eigentlich sollte man nur was dazuschreiben in einem Forum wenn man was zum Thema zu sagen hat....und nicht alles duirch den kakao ziehen...aber wahrscheinlich
bist der glkeiche Komplexhaufen wie Pilgram1 nur das du offensichtlich noch ein paar Gehirnzellen mehr hast.. nichts desto trotz versteckt iihr Euch alle hinter einem Profil
und bringst wahrscheinlich net amoi beim Einkaufen gehen den Miund auf...aber auf so einer Seite sama stark gö... ;-)

Hat von euch beiden eigentlich wer eine Ahnung von Motorrädern?? Wahrscheinlich nicht....ich denk Ihr habts Euch im falschen Forum registriert


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
USA 2013 - 12.10.2012 18:43:53   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

Für was gibst Deinen Senf dazu wenn Dich keiner danach fragt??


vielleicht solltest' dein eigenes fo gründen ? dort kannst dann anderen den mund verbieten und nur jenen gestatten zu schreiben, welche dir huldigen - obenstehende dümmliche äußerung alleine zeigt, welch geistes kind du bist ... hier mußt du dich damit abfinden, daß zb ich dinge in einer art (be)schreibe, welche dir nicht paßt ... ;-)

quote:

Eigentlich sollte man nur was dazuschreiben in einem Forum wenn man was zum Thema zu sagen hat....


schon wieder diese vorgabe ... deine intelligenz scheint mit deiner öffentlichen visitkarte nicht ganz schritt halten zu können: aber ja doch - genau das habe ich getan. nochmals: auch wenn dir mein beitrag nicht paßt: kismet ;)

quote:

nichts desto trotz versteckt iihr Euch alle hinter einem Profil


ach ja ? und dein vorname ist duc und der familienname 99611 ? du dürftest es ziemlich lauwarm im schüsserl haben, um solchen blödsinn zu schreiben ... ;)

quote:

Hat von euch beiden eigentlich wer eine Ahnung von Motorrädern??


wissen ist immer relativ/subjektiv. nachdem du von 'bike' und 'harley fahren' schwärmst, stelle ich fest: meines ist in jedem fall objektiv größer, was 'motorräder' betrifft; denn deine vorstellung von 2rädern endet offenbar bei asphaltschneidern und schrotthaufen ... =8-))))))


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Duc99611)
Private Nachricht senden Post #: 16
USA 2013 - 12.10.2012 20:58:42   
Duc99611

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.8.2011
Status: offline
Recht hast Du.. Eindeutig.. Ich hoffe das ich auch mal so ein cleveres Bürschchen werde wie Du ;-) Dir liegt sicher die ganze Welt zu Füssen..kein Wunder auch.. wenn man so ausgefuchst und gut ist..
Wie Du so gleich meine Vornamen und auch den Familiennamen aus meiner Mail adresse rauslesen konntest.....einfach nur Wahnsinn.. der Columbo von 1000PS



(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
USA 2013 - 13.10.2012 9:43:02   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
falsch.
eigentlich wollt' ich dir -und möglichen interessentInnen an deiner österreich-tour- vor augen führen, welch dillo du alleine schon deswegen bist, wenn du meinst, ich versteckte mich hinter einem nick/profil - sagenhaft, deine einfalt ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Duc99611)
Private Nachricht senden Post #: 18
USA 2013 - 23.10.2012 22:59:41   
Kenia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.12.2003
Status: offline
Meine Frage an Pilgram 1.Hast Du jemals eine Schule besucht? Deiner Rechtschreibung nach bist Du nach der ersten Klasse Sonderschule sofort zum Bundesheer gekommen. Mich wundert nur daß sich solche geistigen Flachwurzler auch noch öffentlich zu Schreiben trauen und andere Leute verarschen. Was der Duden ist, oder Grammatik heißt wirst Du sicher gar nicht wissen.  Ich bin mir sicher Du bist Analphabet und hast einen Bruder als Ghostwrighter.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 23.10.2012 23:22:42   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wer im Glashaus sitzt...

quote:

ORIGINAL: Kenia
Meine Frage an Pilgram 1.Hast Du jemals eine Schule besucht? Deiner Rechtschreibung nach bist Du nach der ersten Klasse Sonderschule sofort zum Bundesheer gekommen. Mich wundert nur daß sich solche geistigen Flachwurzler auch noch öffentlich zu Schreiben trauen und andere Leute verarschen. Was der Duden ist, oder Grammatik heißt wirst Du sicher gar nicht wissen.  Ich bin mir sicher Du bist Analphabet und hast einen Bruder als Ghostwrighter.


Andere haben den Fremdwörterduden verlegt.


... und ja, der Meister Pilgram kann nicht nur bairisch schreiben.


EDIT:
Und warum fragst du das eigentlich den °lp°?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.10.2012 23:23:05 >

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 20
Österreichische Raunzerei - 24.10.2012 8:51:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Vielleicht deshalb, weil sie Nachhilfe in Rechtschreibung oder Unterweisung in Sprachstil möchte ?

Es ist nicht immer leicht, wenn frau umgangssprachlich zwar versiert, jedoch nicht geübt im Hochdeutschen ist, mit diesem feinen Werkzeug gekonnt umzugehen - hinter der vorgeblich scharfen Klinge rostet der stumpfe Feitl ... ;-)

Zur richtigen Bedienung der Forensoftware gehört (noch) ein wenig mehr eigene Entschlußkraft, als dies zum Wunschdenken nötig wäre - der Fortschritt der Entwicklung von Software, welche auf Gedanken reagiert, ist noch in einem bescheiden zu nennenden Entwicklungsstadium ... weißt Du mehr darüber ?
Kenia ist ihrer Zeit ein ganzes Stück voraus ... ;-)

Trägt Deine Armee nun eine Augenbinde ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> USA 2013 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung