. - 7.2.2013 10:46:29
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: Robert223 Mochst Witze? Wasst wie hort Synchronschwimmen is? De hobn an grossn Respekt vadient. Gleiches gült für de Wettessa (mei persönliches Hobby wenn I net für an Kompf Diät moch), vur ollm da Kobayashi! Ich weiss, dass Synchronschwimmen nicht einfach ist. Trotzdem interessiert es mich etwa gleich viel wie wenn in China einen Sack Reis umfällt. Mit Wettessen kann ich rein gar nichts anfagen und beim Namen Kobayashi fällt mir in erster Linie der Kamui ein (als ehem. Fahrer eines nicht allzu weit entfernten Rennstalls). Aber, dass der ein Wettesser sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.      quote:
ORIGINAL: Robert223 Handyweitwerfn...najo eher net so, oba I würd se desholb a nit glei ols Idiotn hinstelln. Vastehst jetz wos I man, hobs eh so gschriebn, wennst es net mogst ok oba trotzdem dronn denkn wos ma so schreibt üba Menschn, wal des samma jo schließlich olle oda net? lg Ich versteh schon was du meinst und ich kann deine Begründung auch absolut nachvollziehen. Aber mir sagt MMA soviel wie K1 (trotz Andy Hug, der in meiner Jugend erfolgreich war ), Boxen, Muay Thai,.... Und ich widerspreche schon auch Silli, das Ziel ist es nicht den anderen zu verletzen. Das entsteht eher als Folge, wie es auch im Motorradrennsport passiert (allerdings indirekter). Allerdings fördern die Schläge das Denkvermögen der Kampfsportler in der Regel auch nicht. ... und Menschen sind nichts anderes als Tiere. Wobei eine Kuh in einem Stall Anspruch auf eine grössere Stallfläche hat, als ein Mensch in einem Büro. Ist kein Witz.
|
|