lach - 16.4.2015 16:31:36
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Aber die Bremsen .. die Verbeugung beim Bremsen, das Verhalten bei schlechten Straßen, das fehlende Drehmoment untenrum ...., nach 200km tuts Bobscherl scho a bissi weh und bergauf is a Jammer Kurz zu mir 1,87 ca. 90kg 34 Jahre ned wirklich a schneller Fahrer eher gemütlich und sicher kein sehr geübter Fahrer Wichtig wär mir eben a aufrechte Sitzposition, a guter Sitz, mehr Drehmoment, bessere Bremsen, a bissi a besseres Fahrwerk (ned so lätschat??), schon a wahnsinn,mit de japsen,kennen imma noch koane anständigen federelemente bauen, beim bremsen,taucht´s tief an der front ein ???? sag mal,wieviele km hat den des mowed ???? wie lange bzw wieviel km alt sind deine "erfahrungen" nach 200 km popo schmerzen ??? was des fahrwerk anbelangt,sollt ma ehm mal a service spendieren,würd mich nicht wundern,wenn de simmering am ende sind . wennst des sitzkissen mit gell fütterst ,kann a a prinzesin länger lg