*Update* männliche Probanden für bezahlte Studie

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> *Update* männliche Probanden für bezahlte Studie Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
*Update* männliche Probanden für bezahlte Studie - 7.6.2015 11:12:38   
RaphaelT

Status: offline
Hallo liebe Leute im 1000PS-Forum!
Entschuldigt, dass ich hier Off-Topic poste. Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie! Um eine möglichst vielfältige Stichprobe zu haben, brauchen wir eben auch ein paar , die motiviert teilnehmen! Deshalb erlaube ich mir, das hier zu veröffentlichen, und hoffe, dass es für einige interessant ist! Weiters wurden Gewinnchancen und Preisgeld erhöht :)
(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Raphi)
+++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++

Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie ("Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften mit Emotionswahrnehmung").

Die Studie gliedert sich in 2 Teile
1.Teil: Online-Untersuchung: ca. 60 Minuten
2.Teil: Labortestung: ca. 3 Stunden

Online-Untersuchung: Ausfüllen verschiedener Fragebögen, beantworten unterschiedlicher Fragen, Dauer: ca. 60 Minuten
Unter allen Teilnehmern der Online-Untersuchung, welche die Untersuchung vollständig durchgeführt haben, werden 5 mal 40€ verlost - als Dankeschön für die Teilnahme!

****Jetzt neu - Zusatzgewinn***
für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost!

gegebenenfalls Labortestung an der SCAN-Unit: Bearbeitung verschiedener Computeraufgaben und Fragebögen, zudem werden physiologische Maße erhoben (Hautleitwert, Lidschlagreflex)
30€ Aufwandsentschädigung nach Beendigung der Labortestung

Anforderungen an die Probanden:
- männlich
- 18 bis 40 Jahre
- Rechtshänder
- keine psychischen oder körperlichen Erkrankungen
- kein Alkohol- / Drogenmissbrauch
- kein Psychologiestudent oder Psychologe

Für die Anmeldung oder weiterführende Informationen senden Sie bitte jetzt ein E-Mail an:

studie.2015@univie.ac.at

+++
Private Nachricht senden Post #: 1
Oisa... - 7.6.2015 17:53:22   
DB_Killer

Leider ist im Rahmen von Gender, Gleichberechtigung und der Fraunequote eine solche, REIN MÄNNLICHE Studie UNZULÄSSIG und wird demnächst von den "Österr. Frauenverband für Gleichstellung der Frau" angefochten werden! Angeblich wird dann JEDER der daran teilgenommen hat, als mitschuldig, MITANGKLAGT! Oisa für de illegale G'schicht miaßn mindestens 5 Kilo FIX ummewoxn... dafür frisier i daunn mei Geburtsurkunde, damit i noch ois 40'er durchgeh!

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf RaphaelT)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 7.6.2015 21:48:30   
w_ds

quote:

ORIGINAL: RaphaelT

Hallo liebe Leute im 1000PS-Forum!
Entschuldigt, dass ich hier Off-Topic poste. Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie! Um eine möglichst vielfältige Stichprobe zu haben, brauchen wir eben auch ein paar , die motiviert teilnehmen! Deshalb erlaube ich mir, das hier zu veröffentlichen, und hoffe, dass es für einige interessant ist! Weiters wurden Gewinnchancen und Preisgeld erhöht :)
(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Raphi)
+++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++

Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie ("Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften mit Emotionswahrnehmung").

Die Studie gliedert sich in 2 Teile
1.Teil: Online-Untersuchung: ca. 60 Minuten
2.Teil: Labortestung: ca. 3 Stunden

Online-Untersuchung: Ausfüllen verschiedener Fragebögen, beantworten unterschiedlicher Fragen, Dauer: ca. 60 Minuten
Unter allen Teilnehmern der Online-Untersuchung, welche die Untersuchung vollständig durchgeführt haben, werden 5 mal 40€ verlost - als Dankeschön für die Teilnahme!

****Jetzt neu - Zusatzgewinn***
für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost!

gegebenenfalls Labortestung an der SCAN-Unit: Bearbeitung verschiedener Computeraufgaben und Fragebögen, zudem werden physiologische Maße erhoben (Hautleitwert, Lidschlagreflex)
30€ Aufwandsentschädigung nach Beendigung der Labortestung

Anforderungen an die Probanden:
- männlich
- 18 bis 40 Jahre
- Rechtshänder
- keine psychischen oder körperlichen Erkrankungen
- kein Alkohol- / Drogenmissbrauch
- kein Psychologiestudent oder Psychologe

Für die Anmeldung oder weiterführende Informationen senden Sie bitte jetzt ein E-Mail an:

studie.2015@univie.ac.at

+++

- was hat die studie mit dem thema motorrad zu tun? falls es da einen zusammenhang gibt, warum gerade rechtshänder? auch linkshänder fahren mit dem gasgriff auf der rechten seite, so what?

- für 30 EUR steh ich in der früh nicht mal auf.

*kopfschüttel*

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf RaphaelT)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> *Update* männliche Probanden für bezahlte Studie Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung