UP & DOWN TO ALASKA

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> UP & DOWN TO ALASKA Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
UP & DOWN TO ALASKA - 26.4.2014 21:26:02   
alpli

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.4.2014
Status: offline
Hallo, der Urlaub ist vorbei der Bericht fertig. Hier http://www.reise-ecke.at/baltikum-2015/kezmarok-sk-kazimierz-dolny-pl/ mehr dazu...

< Beitrag bearbeitet von alpli -- 13.8.2015 20:58:49 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja! - 27.4.2014 6:58:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: alpli

Unsere 63.150km Reise führte uns in 355Tagen von Ushuaia (Argentinien) bis Deathhorse (Alaska) weiter nach New York (USA) bis nach Montreal (Kanada). Ein selbst finanziertes, organisiertes und vollbrachtes Abenteuer auf 2x2 Rädern . Nachzulesen und INFOS auf www.reise-ecke.at.


Servas hier auf 1000ps

63150 km in 355 Tagen ...ned schlecht ..und? Wie oft habts da Wen Begrüßt ?
...bzw mocht ma sowas Üwahaupts no ?
Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf alpli)
Post #: 2
ALPLI .... - 27.4.2014 7:40:49   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... haums eich in da Ferne des Griassn valernt heast ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf alpli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also abgesehen ... - 27.4.2014 10:38:08   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... von der fehlenden Einleitung oder kurzen Vorstellung auf 1000ps muss ich sagen "HAMMER" !!!
Ich hätte nicht die Eier so lange unterwegs zu sein aber wenn man eure Fotos ansieht kann man sich vorstellen wie geil die Reise war.

Danke

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf alpli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also abgesehen ... - 30.4.2014 19:55:07   
alpli

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.4.2014
Status: offline
GRIAS EICH!
Sorry hab ich total verschlafen.... War nicht meine Absicht. Jedenfalls fahre ich schon a Zeiterl mit den verschiedensten Motorradln durch die Gegend und habe noch immer Freude daran. Zur Zeit auf aner Transalp 700. Von Tagestouren, auf Motorradtreffen bis 2-3 Wochen Urlaubsfahrten habe ich meine Reisen über Jahre immer länger und intensiver gestaltet. Die letzte Reise war nun doch etwas "anderes" und mit Sicherheit gibt es einige da draußen die das auch interessiert. Deshalp im Forum ... Lg.servas

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Na - - 30.4.2014 22:16:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
dann Herzlich Willkommen meinaseits hier auf 1000ps ...und Viele , Viele Weitere Reise Kilometer wünscht Dir -Pg

_____________________________












(in Bezug auf alpli)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> UP & DOWN TO ALASKA Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung