Unverständniss über Werkstattrechnung wegen mangelnder ... - 21.3.2014 9:26:41
|
|
|
timeover1973
|
So nun mein Beitrag etwas überarbeitet! Nachdem ich eure Meinungen gehört habe, und mein Ärger auch schon etwas abgeklungen ist, habe ich auch meine Überschrift geändert. Es sei aber trotzdem gesagt, dass eine ordentliche Erklärung der Werkstatt, der Annahmedame oder des Geschäftsführers die kaum mehr als 5 min. gedauert hätte, wahrscheinlich uns allen diesen Post erspart hätte. Insgesamt sehe ich ein, dass in einer Markenwerkstatt etwas gehobenere Preise verlangt werden. Eh klar, dass die Vespa bis am Abend fertig war, darum habe ich auch beim Gespräch mit dem Geschäftsführer die Mannschaft gelobt. Der Geschäftsführer wollte sich den Auftrag ansehen und mir Bescheid geben, was er bis jetzt nicht getan hat. Hallo an alle!! Hatte Pech und mir einen Patschen auf der Autobahn bei meiner Vespa gefahren. Der Öamtc brachte mich zum Schuller nach Urfahr (Danke an den Öamtc die waren in 10 min mit dem Anhänger da.) Für den Tausch des Schlauches musste ich € 60,- bezahlen. Eine Woche zuvor habe ich bei Reifen Bruckmüller für einen neuen Reifen, Schlauch, Montage und Entsorgung € 58,- bezahlt. Auf Nachfrage wie es sein kann, dass ein Schlauch mehr kostet als ein Reifen inkl. Schlauch wurde nur auf den Stundensatz verwiesen, Herr L. als Geschäftsführer wollte sich den Auftrag ansehen hat sich auch nicht mehr gerührt. Mein Fazit: Finger weg, die können Ihre Rechnung nicht mal begründen.
< Beitrag bearbeitet von timeover1973 -- 21.3.2014 19:08:05 >