unterziehhandschuhe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> unterziehhandschuhe Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
unterziehhandschuhe - 28.1.2005 10:26:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
nützen die was oder is das nur rausgeschmissenes geld?

lg tiny
Private Nachricht senden Post #: 1
das wüsste ich - 28.1.2005 10:32:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
auch gern, denn ich bin schon länger am überlegen, mir welche zuzulegen...

lg d.

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 28.1.2005 10:58:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
ich hab Seidenhandschuhe zum Unterziehen. Sind winzig im Packmaß, von der reinen Wäremeleistung her stelle ich keine außergewöhnliche Verbesserung fest.
Der größte Vorteil ist, dass man in einem dick gefütterten Handschuh nicht schwitzt und das Innenfutter dadurch nicht feucht wird.
lG -007

(in Bezug auf tinygoth)
Post #: 3
Angeblich - 28.1.2005 11:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sollen die etwas dickeren OP-Handschuhe was taugen - frag mal die pinuts, vielleicht weiß sie was.

LG, Peter

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 28.1.2005 11:32:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
ich hab damals zugeschlagen, als die seidenhandsch beim heingericke nur 1.- gekostet haben. hab sie jetzt im winter unter den handschuhen an, wenn ich mit dem fahrrad in den dienst fahre. vielleicht bilde ich es mir ein, aber meine finger sind schon wärmer.

ausserdem haben sie den vorteil, dass, wennst sie unter einen lederhandsch anhast, dass der nit patschenass wird und sollt er abfärben, du nit schwarze finger bekommst.


lg yvonne

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 5
mein fehler! - 28.1.2005 11:45:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
ich meinte nicht die seidenhandschuhe, sondern thermohandschuhe. hab beim louis welche gesehn um 6 oiro.
tut leid!

lg tiny

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 6
hello Tiny - 28.1.2005 11:46:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
also ich hab immer ein paar OP-Handschuhe dabei,..zumindest in der sehr feuchten Zeit.
Kannst entweder drunter,oder auch drüber anziehen.
Lg. Michl

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 7
sie bringen - 28.1.2005 11:46:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dir rein gefühlmässig was an wärmeleistung, weil sie die feuchtigkeit von den finger ableiten ... was heisst, dass die finger nicht so schnell kalt werden ...

lg,

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 8
da die ergebnisse... - 28.1.2005 22:35:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
eher mager sind, werd ich mir morgen welche kaufen und dir dann berichten, ob die was nützen!
:)

lg tiny

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 9
thermohandsch - 28.1.2005 23:19:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
bringen sicher was ... nur mir wären's ein bisserl zu klobig, also zuwenig gefühl in den finger, aber ich rede mich leicht mit meiner griffheizung ...

lg,

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 10
? :-) - 29.1.2005 0:43:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
in der feuchten zeit? ziehsch die dann über deine pelzigen ohren? :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 11
jaja - 29.1.2005 1:34:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
immer diese snobs!
*gg*
bei meiner neuen kommt sicher auch ne griffheizung rauf. nur bei meiner suzi lohnt sich das nimmer, weils morgen ab in die garage geht und bis ich wieder fahr müssten die thermohandschuhe wohl reichen.

bussi tiny

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich hab die noch nie benützt und fahre - 29.1.2005 7:29:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
auch bei unter 10° mit den Sommerhandschuhen.
Aber nur kurze Strecken, so unter 100 km. Je kälter es wird, desto öfters kauf ich mir einen Tee zum Wärmen.

So lernt ma auch Leute kennen.....

(in Bezug auf tinygoth)
Post #: 13
Habe mir - 29.1.2005 9:11:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
schon vor einiger Zeit so Seiden-Unterziehhandschuhe gekauft, weil ich auch bei kälteren Temperaturen nicht mit den doch sehr klobigen Goretex-Handschuhen fahren will. Mit den Dingern hab´ ich nämlich kein Gefühl für die Hebeleien.

Ergebnis: Auch bei so 5 - 6 Grad mit normalen ungefütterten Lederhandschuhen keine klammen Finger. (Allerdings hat mein Bike Handprotektoren am Lenker, die einiges an Fahrtwind abnehmen.)

LG Martin

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 14
Funzen sicher auch - 29.1.2005 10:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
als Verhütungsmittel *looool* Dicht sans.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 15
jaja, - 29.1.2005 11:59:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich stehe dazu dass ich ein weichei bin ... aber wenns regnet und saukalt ist, und von meinen griffen steigt der warme dampf auf, dann sehe ich immer nur ganz neidige blicke ... *ggggg*
als übergangslösung sind thermohandsch sicher nicht schlecht, besser als gar nix ...

lg,

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 16
das ist lieb - 29.1.2005 17:37:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
von dir, wo kaufst du sie?

lg und schönes we
d.

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 17
war heute beim louis - 29.1.2005 18:29:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
da gabs welche von vanucci um 8 oiro.
getestet wird näxte woche.
:)

lg tiny

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 18
jetzt ehrlich - 29.1.2005 18:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
bringt die griffheizung im stadtverkehr auch was,wennst dauernd kuppeln und bremsen musst?
da hast ja die finger immer an den kalten hebeln?
lg STEVY!

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
ist schon klar, - 29.1.2005 19:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dass die wirkung auf überlandfahrten bei wenig bremsen und kuppeln weitaus höher ist als im stadtverkehr ... aber trotzdem ist's merkbar wärmer als gänzlich ohne ...

lg,

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 20
hi,.. - 29.1.2005 19:31:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
..ich hab vom louis unterziehhandschuhe von vanucci.bin jetzt im jänner immer mit denen drunter gefahren.hatte einmal trotzdem kalte finger,lag aber mehr an den drüberhandschuhen und den sehr kalten temperaturen....hab mir jetzt bessere handschuhe gekauft.kann erst nach der nächsten ausfahrt berichten ,wie's war.
lg gabi

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 21
super, - 30.1.2005 8:14:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
sagst dann bescheid?

danke und viel spass beim testen

lg d.

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 22
oh ja! - 30.1.2005 14:47:00   
57horses

 

Beiträge: 1167
Mitglied seit: 23.12.2002
Status: offline
finde ich schon.

nur sollte die Handschuhe darüber nicht zu knapp sein, damit es nicht zu eng wird - aber natürlich auch nicht zu groß...

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 23
nöööööö - 30.1.2005 18:54:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
aber über meine Hände.

Aber wer weis wo du sie verwendest "gg"
Lg. Michl

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 24
hmmm - 30.1.2005 18:56:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
weis nicht,dafür hab ich sie noch nicht verwendet,..kannst mir aber dann Bescheid geben falls du Erfahrung damit gemacht hast ,.."gg"
Lg. Michl

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 25
also ich? - 30.1.2005 19:07:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich verwend sows nich :-D du ferkel du :-p

Ciao
Alex

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 26
du - 30.1.2005 19:28:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kannst die handsch eh vergessen, bei dir geht's ja auch bald ab ins warme ... *ggggg*

lg,

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 27
Grösse L zumindest 4x, - 30.1.2005 19:45:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Finger abschneiden, als Präserl verwenden *loool* Die Dinger sind so dehnbar, einen kompletten Handschuh kannst Dir locker über den Kopf ziehen, also werden die Finger wohl reichen, der Daumen könnt zu kurz sein ( kenn ja Deinen Freund diesbezüglich nicht *fgfgfg* )

3lg
Harald

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 28
aba ich dachte - 31.1.2005 7:43:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
das die auch gut sind im sommer, dass man nicht so schwitzt in den lederhandschuhen, ist das etwa nicht so?
am 13.02. solls dann endlich doch losgehen

lg d.

wie wars in muenchen?

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja, - 31.1.2005 9:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
da hast recht, im sommer kühlen sie und im winter wärmen sie ...

münchen war für mich ein voller erfolg, jetzt weiss ich endlich welches satellitennavigerät ich mir kaufen werde - wenn ich das geld beisammen habe ... *grml*

bei mir geht's heute mittag los ... als dann, bis demnächst in ho chi minh city ...

lg,

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> unterziehhandschuhe Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung