Unterschiede

Griass eich mitnaund.

Wie kaunn ma des söbe Liadl so unterschiedlich interpretiern ? :wink:

- YouTube

Wahnsinn oder ? :wink:

Seids brav sunst kummt da Mervin !!!

… persönlich gfoits erschte um Wölten bessa.

Oba es warat trotzdem foisch waun I sogat, daß des zweite deswegen schlecht war, es is hoid aundas.

I hob eigentlich wos übrig fia a bissi aundare Cover vun aun sich leiwaunde Numman.
Mir gfoit des Humble Pie - Honky Tonk Women [1972] - YouTube z.B. bessa ois des Originäu vun de Stana … :wink:

Oba wos aundas:
Glaubst hod de Puppe aus Deina Numma zwa so büllige Angel Eyes vun ibäh einbaut? De hätten nämlich eigentlich eha fia an 3erBMW vur an Kebabstandel ghert … :smiling_face: :grin: :grin:

frogt sich bloß wohin :grin: …weyl hier im Forum :eyes:…aba na i loss des liaba :grin:

Lg Pg

beides ned ganz mei foi :eyes:

greeeeeez

UAS,wennst schon mit Humble Pie daherkommst…darf das auch nicht fehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=WAZlf_9ObLg

übrigens,der Steve Mariott hats schon bei den Small Faces draufgehabt…schade dass er 91 schon verwichen ist! :cry: :cry:
gr

… i was die Mausi is ned jedermanns Soche. Mir gfoit ihr Stimm immer scho extrem guad drum derfst mei Meinung ned ernst nemma :wink:

Roger Waters & Sinead O'Connor - Mother - YouTube … mitn Roger Waters oder

Peter Gabriel & Sinéad O'Connor - Don't Give Up (Chile, 1990) - YouTube mitn Peter mit schwere Startschwierigkeiten :grin:

Peter Gabriel & Sinead O'Connor - Blood Of Eden (1993) - YouTube nu amoi mit Peter …

i woits ned sogn, sunst hasts wieder i bin gorschtig :cold_face:

weil es die „dubliner hymne“ hergibt. wie ich 2009 in irland war habe ich die nummer in diversen pub’s in zig verschiedenen interpretationen gehört und mir hat jede gefallen, auch weil mir die nummer gut gefällt. und heute werde ich sie hoffentlich öfters hören

Finde die Dubliners besser. Gab da 87 ja auch das Duett mit den Pogues … Irisish rover kann auch was. Schade, dass sich viele geniale Musiker zugifteln & siehe Shane MC Gowan.

Ein Ausflug auf die Insel steht bei uns auch oben auf der Liste … Sehr feuchtes Land halt :wink:

finde ich auch genial, war vor 1 1/2 jahren auf dem wiener konzert von ihnen

es hat bei unseren 14 tagen auch jeden tag geregnet, aber nie durchgehend und oftmals nur 30 minuten dann war es wieder stundenlang sonnig. übrigens unser irland teil der reise hat so ausgesehen, wennst willst kannst die daten haben, als gdb oder gpx wie du willst, brauche nur eine mailadresse wohin ich das schicken soll.

do follat mia jetzan wieda wos bledes ein … :grin: :grin: :grin:

Hatten damals leider keine Zeit … Afaik gibt es sie ja in der Formation leider nimmer …

Kriegst PN … Bitte her damit als gdb und schlage dich hiermit für den St. Patricks Orden vor! :wink:

Ich weiß … Habe da bewusst Interpretationsspielraum gelassen :wink: Tu dir keinen Zwang an …

na toll … fettnäpfchen aufsteller vom dienst? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

elektrisches brieferl bekommen, wünsche viel spaß damit

Nix da … wenn schon, dann Schmalzfassln :grin: :grin: :grin:

Aber back in topic s’ ist halt ein ozeanisches Klima dort, in den Pubs dann möglicherweise black(y) rain … :wink: