Unterschied

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Unterschied Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unterschied - 14.10.2004 14:18:00   
Sophie

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.10.2004
Status: offline
Hallo erstmal!!!

Ist vieleicht ne blöde Frage aber kann mir jemand sagen was für Neuerungen b.z.w. was für Unterschiede es zwischen der CBR600RR Baujahr 2003 und der Baujahr 2004 gibt.

Dank im vorraus.
Sophie
Private Nachricht senden Post #: 1
die neue... - 14.10.2004 14:43:00   
Dungeon_Keeper

 

Beiträge: 432
Mitglied seit: 8.2.2006
Status: offline
...rr ist leichter, und hat ne "Up side down" gabel...das ein oder andere wurde verändert...
genaueres kannst im reitwagen bei der vorstellung der 05er Modelle teil 2 nachlesen;)

Greetz ein wissender Keeper;)

(in Bezug auf Sophie)
Private Nachricht senden Post #: 2
ausser dem - 14.10.2004 15:24:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
baujahr? keine ahnung! *gg*

mfgmax

(in Bezug auf Sophie)
Post #: 3
hi - 14.10.2004 16:37:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
sophie, willkommen bei 1000ps. auf deine frage kann ich dir leider keine antwort geben, aber es gibt ihr genügend leute die sich wirklich gut auskennen, wird also nicht lange dauern bis du eine antwort hast.

lg

(in Bezug auf Sophie)
Private Nachricht senden Post #: 4
keine - 14.10.2004 17:18:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
haben beide diesen megahässlichen, blechernen, steinzeitlichen ausglauchsbehälter für die bremsflüssigkeit an der vorderbremse, den sie wohl noch aus ihrem tourenmopedprogramm bei honda über hatten!
vimes, capt

ahja - die grafiks sind wahrscheinlich anders!

(in Bezug auf Sophie)
Private Nachricht senden Post #: 5
Zwischen 2003 RR und 2004 RR - 14.10.2004 17:31:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
haben sich maximal Kleinigkeiten verändert, wenn
überhaupt irgendein Unterschied vorhanden ist.
Ich kenne keinen.

Zwischen 2004 und 2005 gibt es mehr Änderungen.
Die UpSideDown Gabel mit der neuen Bremse und
das geänderte Design der Front. 2005 hat die
600er mehr Ähnlickkeiten mit der 1000er. Motor
2005 ist etwas stärker.

(in Bezug auf Sophie)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Unterschied Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung