Unterschied KTM 640 SM / Husky 610 SM

da ich morgen einen lottoschein aufgeben werd und mir vorgenommen habe zu gewinnen wollt ich mich schon mal über die unterschieden von den beiden SM`s schlau machen.

mit der ktm bin ich schon mal gefahren, war geil von der husky hab ich keine ahnung.

vielleicht könntets mir ja eure - wenn geht - objektive meinungen zu den beiden sagen.

weiß schon, wird sowas wie die frage bmw oder mercedes sein und wahrscheindlich wieder eine (lustige) diskussion oder befetzung werden.

danke schon mal :wink:

an. Komm zu mir fahr die SMS 610 und mach dir deine Meinung und verkünde sie unter uns allen.

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Hallo
Ich kann Dir nur sagen ,nimm Dir die KTM 640SM.
Ist einfach ein geiles Ding.Außerdem gibt es jetzt von KTM eine Aktion (ab 69,- Euro/monat).
Ich hab in Wien bei einen Händler die KTM in Aktion gesehen.Super Angebot.Oder Du wartest bis nach dem Winter,da soll ganz eine neue KTM 640SM rauskommen.Soll a Wahnsinn sein , hab ich gehört. Vielleicht ist die Husky 610SM ein gutes Bike,aber ich weiß nicht.Ich hab einen Bekannten der ist mit einer Husky 610SM schon gefahren und hat gemeint.Bitte nicht kaufen,kann man vergessen.Er meinte mit der KTM hat man mehr Fahrspaß und Qualität.Bin schon gespannt wie die neue KTM SM auschauen wird.Die Entscheidung welche Du kaufst ist Dir ganz alleine Überlassen.
Ich würde mich für eine KTM entscheiden.Betreff Motorraderfahrung hat das KTM-Werk sicher mehr.Mann sieht ja wie lange schon KTM im Rennsport erfolgreich ist.
ciao

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1016197]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1016197[/url]

Oder sind das nur die üblichen Gerüchte?

Gibt es bei der DukeII (640) auch ein Redesign?

Logisch wäre eine „neue“ LC4, weils ja jetzt abverkaufen wie die Blöden und der Scheinwerfer von der aktuellen 640er nicht gerade das gelbe vom Ei ist :wink:

Sobald es mehr Infos oder einen Link gibt bitte posten!

am besten zur Intermot nach München, dort kannst alles neue sehen.

Dere Baertl

werd dich mal wegen einen termin aunrufen dann konn ma uns gleich was wegen monster service (20.000er brauch ich aber erst bei 22.000 hast gsagt) ausmachen. oder machst du ducati nimma?

lg rudi

freund von mir hat sich einmal eine 610TE auf SM umgebaut, damlas hats die SM`s von husky glaub ich noch ned gegeben. die is gegangen wie die sau.

aber husky is ja im rennsport auch ned grad ohne erfahrung und ned unerfolgreich :wink:

na sicher machen wir noch die Bellas!!

Lg Jürgen

auf Husqvarna, da hat KTM davon nicht mal zu träumen gewagt.

Und als 1903 das erste Husqvarna Motorrad gebaut wurde war in Mattighofen noch tote Hose.

Nur zur Relativierung deiner Anmerkung: „Betreff Motorraderfahrung hat das KTM-Werk sicher mehr.Mann sieht ja wie lange schon KTM im Rennsport erfolgreich ist.“

lg Snail

Ich hab ja nicht gemeint wann einer zum erstenmal ein Rennen gefahren ist.Ich hab ja nur gemeint das KTM mehr Motorraderfahrung hat als Husqvarna.Zum Beispiel Triumph Motorräder gibt es auch schon länger,aber Honda ist trotzdem besser.
Habe aber auch eine kleine Anmerkung.Wenn ich mir die Verkaufzahlen anschaue (Reitwgen oder andere Fachzeitschriften). Wo ist da Husqvarna bzw. KTM sind immer in den Top Ten.
War nicht letztes Jahr die LC4 Modelle die am meisten Verkauft wurden.
Ich sag nur einmal KTM immer KTM.
Ciao

Radln, aber das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Mehr Motorraderfahrung hat eindeutig Husqvarna. Ich habe nichts gegen KTM, bin selber mal eine Ponny II gefahren gg.

sind und werden Manipuliert. Guck mal zum KTM Händler und schau wieviel 04er noch da stehen, jetzt wo die 05er schon daneben stehen. KTM sieht Verkauft als ausgeliefert an den Händler und hat nix mit echten Verkaufszahlen zu tun. Denn warum hat die 2 Rad noch 03er Modelle?

KTM produzierte 12500 Motorräder im dritten Jahr nach dem Konkurs und im Vergleich produzierte Husqvarna im ersten Jahr nach der Miserie 15000 Stk… Wo war KTM vor 10 Jahren, genau dort ist jetzt Husqvarna.
Wer sagt das Honda bessere Motorräder baut, von welchen Gesichtspunkt bedrachtest du das. Geh in Wien vom KINO raus, da mußt am Kennzeichen schauen welche KTM deine ist. Bei Husky, Ducati und Triumph passiert das eher selten. Das alles hat aber nix mit Erfahrung zu tun.
KTM hatte Glück das im Richtigen Moment Husky sich verkalkulierte und gewisse Herren es sich zu gut gehen ließen. In Deutschland ist schon jetzt großes KTM Händler schwinden, wie wird es in Österreich sein. Beobachten wir mal!
Einmal KTM immer KTM ist ganz klar, die kauft dir keiner mehr ab. Denn die KTM Händler werden zu Aktionen gezwungen das der Kunde seine Gebrauchte nie mehr los wird, nicht um den Preis der Ihm seine KTM Wert ist. Wennst sie zurück gibst ist der Händler dazu gezwungen dich über den Tisch zu ziehen. Da die Dinger oft mehr Wert sind als die Neuen Modelle in den Aktionszeiten.

Mfg Monstroso Jürgen

Beobachte den Markt und Staune!!

und kaufe eine huski smr450,wollte auch eine gebrauchte smr450,aber es gibt keine unterm preis,wogegen die ktm kannst dir momentan um jeden preis holen,die deutschen händler hauen raus um jeden preis.fast jede 450er ktm hat schon probleme mit dem kopf gehabt,und vom schleudersitzsystem PDS spricht man besser nicht

Da mach ich mir keine Sorgen, aber wie gesagt für´s Cross Training ist ja sehr geeignet!

Lg Jürgen

zum zammreissn is mir a bissl zu schade,is ja erst 5 monate alt

Bub fördert. Aber da hast ja Recht, da tut es ein älteres Modell auch!! Freu mich schon voll aufs WE! Wird sicher wieder voll häftig!!
Kommst eh schon am Freitag??

Lg Jürgen

Einmal KTM immer KTM ist ganz klar.
Glaub ich nicht ganz.
Ich meinte einmal KTM(Bike)treu immer KTM treu .So wie bei Dir mit Husqvarna.
Und außerdem hab ich nie gesagt das Husqvarna schlecht ist.Gute Konkurrenz belebt den Markt.
Aber eines muß ich trotztem noch sagen.Der Kunde kauft immer das Produkt,denn er mehr vertraut bzw.was im besser gefällt.Die Preise der Supermoto sind ja ca. gleich.
Ciao

dir Recht geben. Der Kunde kauft das was im gefällt. Welche Designer da am richtigen Seil ziehen wird uns die Zukunft zeigen. Aber vom Design her steht KTM am Stand und bewegt sich nicht, keine Ideen! Bei Husky gab es eine komplett neue Optik, obwohl 04 erst ein Neues Modell gab. Husky wird leben!!
Lade dich aber gerne zu einer Probefahrt ein!

Mfg Monstroso Jürgen

an den wirtschaftsmagnaten hr. monstroso. du host scheinbar den absoluten weitblick in der motorradbranche oder? wieviel husky host du heuer verkauft? 4 oder 5? dein peinliches und aufdringliches husky gelaber erinnert mich an meinen versicherungs-keiler.

bleib am boden