Unternehmer und Söhne...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unternehmer und Söhne... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unternehmer und Söhne... - 14.12.2004 20:31:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
Hi,
Ich bräuchte gaaaaaaanz dringend einen (oder mehrere) Unternehmersprüche bzw. kurze ~Witze.
Sinn und Zweck des ganzen: Mein Vater ist dieses Jahr da neu eingestiegen, hat das oft als Ausrede gehabt, und ich wollte ihm dieses Jahr zu Weihnachten ein T-Shirt mi eben diesem "Thema" schenken.
Bitte Vorschläge!

Max

PS: Nachdem ich selbst die Erfahrung gemacht hab, dass ihr echte Witzkenner seid, schreib ich hier rein...

PPS: Gegoogelt hab ich auch schon, erfolglos.. :-(
Private Nachricht senden Post #: 1
:-) - 14.12.2004 20:41:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Max

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 2
up nT - 14.12.2004 20:58:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
....

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 3
up - 14.12.2004 21:13:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
...

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unternehmer und Söhne... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung