Unsere "Freunde und Helfer".......

oder warum wir auf diese Personen gerne Verzichten können :wink:
lg,fibs
BILD 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

so schlimm sinds doch gar nicht…
wo hast die denn alle her???

lg eva

i finds ole superguat!!!

vor allem das mit dem Schlagloch und dem Blindem sind genial gg

lg,fibs

schlagloch ist echt das beste…
aber gut gefallen tut mir immer noch der witz mit der blondine, der fahrzeugkontrolle und dem spiegel

zeit auch mal als mail bekommen - ppt

lg
chris

…kann des sein, dass du irgendwie was gegen unsere Exekutivbeamten hast? Schön langsam könnt ma des glauben :wink:

d.h. die pics grassieren als mail, interessant

jetzt wieso ich doch nicht zur polizei gegangen bin hahaha ur lustig

lg bea

die vorstellen wie mein kumpel - der auch in meinem mailverteiler ist - reagiert hat, denn er ist auch bei der rennleitung, und etwas sensibel lol

lg

das darf man net so eng sehen, die meisten die ich kenn sind eher gemütlich

aber vielleicht liegt das daran, das Du bei denen handgreiflich wirst und nit bei mir, ist also purer Neid lol
fibs

jaja, so kannst ungeniert darüber Lachen und nit nur verlegen schmunzeln ggg
lg,fibs

gleich. aber man kann doch keinen traumberuf so veralbern ggg

lg

echt, traumberufe veralbern, wer tut denn sowas… g

haha lautlach

lg bea

würd nie auf die idee kommen - man kann halt mal vergessen, dass jemand im mailverteiler drinnen ist gg

chris