Unser Essen

Bitte lesen u ev unerschreiben, oder was auch immer

http://www.greenpeace.org/austria/de/News/Aktuelle-Meldungen/Gentechnik-News/2014/9-Dinge-die-Sie-uber-Ihr-Essen-von-morgen-wissen-sollten/?utm_source=EMail&utm_medium=NL-C&utm_content=NL-C-TTIP-5-Baby-140322&utm_campaign=SusAg-TTIP

Gruss Sigi

Unterschrift meinerseits ist erfolgt . Obwohl ich Nie a Großer Freund von Grün Frieden war :wink:-Aber wenns wie im Diesen Fall ums Freihandelsabkommen , mit de Gschubstn Ammis geht dad i sogar aufm Buggl vom Deifl seyna Groß Muatta Untaschreibn :grin:.
Wird eh Zeit das ma Die Endlich amal im Namen da Rest Welt in Die Schranken weist . Unzählige Kriege , und Krisen ,Egal ob Militärisch oder Wirtschaftlich in den Letzten Jahrzehnten ,ALLE in Fremden Ländern :cold_face:, Nie in Ihrem Eigenen Kontinent ist einfach zuviel …mir reichts -mein Nächster schritt dagegen ist Die Teilnahme bei der Eu Wahl im Mai .

Lg Pg

Danke für dein Engagement.

unterschrieben, was auch immer :wink:

chrrrrris

danke Sigi, dass Du es hier reingestellt hast.

Signed…

Bitte, dachte dass es gefällt.
Grünfrieden, doch unterstütze u bewundere ich schon jahrelang, zu popeln gibts immer was wenn man will.
Meinen Frieden gab ich wenn ich im Garten dem Salat beim wachsen zuseh.

Gruss Sigi

Ich setzte mich mal in die Nesseln, mit Grünkrieg kann ich nichts anfangen, die haben seit Brent Spar sämtlichen Goodwill bei mir verloren durch Lug und Trug. :face_with_diagonal_mouth:

Das Versenken des Öltanks in die Tiefsee wäre überhaupt kein Problem gewesen und weniger Umweltschädlich als das abbrechen an der Fjordküste Norwegens.

Grünkrieg ist in meinen Augen nichts anderes als eine Marketing- und PR-Agentur.

welcher Richtung? :grin:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

instrument hätte an und für sich der Verbraucher, in dem er von diesen fraglichen Lebensmitteln die Finger lässt, wie wir aber wissen fukt dies nicht, da geiz gail ist!

Noch was:
Nachhören Ö1, Freitag 9,o5 Uhr, Kontext.

Darin Buchtip: Die Suppe lügt von (ich glaube) Hans-jörg Grimm

Da kommt das (grosse) Kotzen.

Gruss Sigi

Dazu kommt noch Die SEHR ERFOLGREICHE Werbe Beschallung Rund um Die Uhr(Auch wie in der Politik, und Medien ) …Der man sich aber auch Wirklich Nur sehr schwer entziehen kann :rage:. Viele Dich ich kenne sind auch einfach ned Konsequent Genug -Tatsächlich auch Die Finger von dem Dreck zu lassen -Egal obs da Um Gamml Kebap wos Unzählige Stundn Halb Erhitzt sich im Kreisl dreht :sob: , oda obs Da Dreck Diverser und Perverser Supermarkt Kettn ist -Gfressn wird Trotzdem Alles :wink: …Hauptsach es ist grod Mode
-und da Nachboar Frissts ja auch :grin:. Ganz nachm Motto :eyes:
…Scheiße schmeckt doch eh Gut :smiling_face:-oder können 1000 Sende Fliegen irren ? :grin: :grin: :grin:

oba wos sois :eyes: soins Fressn wos woin :grin: …i friss a des wos i will :wink:…Nur sicha ned sowas :sob: , und waun i Nega bin , Wird halt Verzichtet , und need Unötiges Zeichs einegschauflt , Nur damit da Hunga weg is -

Lg Pg