unser Essen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> unser Essen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
unser Essen - 3.4.2014 5:54:26   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Bitte lesen u ev unerschreiben, oder was auch immer

http://www.greenpeace.org/austria/de/News/Aktuelle-Meldungen/Gentechnik-News/2014/9-Dinge-die-Sie-uber-Ihr-Essen-von-morgen-wissen-sollten/?utm_source=EMail&utm_medium=NL-C&utm_content=NL-C-TTIP-5-Baby-140322&utm_campaign=SusAg-TTIP

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 3.4.2014 6:13:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Unterschrift meinerseits ist erfolgt . Obwohl ich Nie a Großer Freund von Grün Frieden war -Aber wenns wie im Diesen Fall ums Freihandelsabkommen , mit de Gschubstn Ammis geht dad i sogar aufm Buggl vom Deifl seyna Groß Muatta Untaschreibn .
Wird eh Zeit das ma Die Endlich amal im Namen da Rest Welt in Die Schranken weist . Unzählige Kriege , und Krisen ,Egal ob Militärisch oder Wirtschaftlich in den Letzten Jahrzehnten ,ALLE in Fremden Ländern , Nie in Ihrem Eigenen Kontinent ist einfach zuviel ...mir reichts -mein Nächster schritt dagegen ist Die Teilnahme bei der Eu Wahl im Mai .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 2
o - 3.4.2014 8:14:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Danke für dein Engagement.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 3
friss was gscheits - 3.4.2014 8:27:01   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Bitte lesen u ev unerschreiben, oder was auch immer




unterschrieben, was auch immer


chrrrrris

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 4
TTIP Mist - 3.4.2014 9:34:12   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
danke Sigi, dass Du es hier reingestellt hast.

Signed....

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 5
TTIP Mist - 4.4.2014 7:17:02   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Bitte, dachte dass es gefällt.
Grünfrieden, doch unterstütze u bewundere ich schon jahrelang, zu popeln gibts immer was wenn man will.
Meinen Frieden gab ich wenn ich im Garten dem Salat beim wachsen zuseh.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 4.4.2014 8:54:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich setzte mich mal in die Nesseln, mit Grünkrieg kann ich nichts anfangen, die haben seit Brent Spar sämtlichen Goodwill bei mir verloren durch Lug und Trug.

Das Versenken des Öltanks in die Tiefsee wäre überhaupt kein Problem gewesen und weniger Umweltschädlich als das abbrechen an der Fjordküste Norwegens.

Grünkrieg ist in meinen Augen nichts anderes als eine Marketing- und PR-Agentur.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 4.4.2014 8:58:16 >

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 7
aus - 4.4.2014 13:31:33   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline


quote:

Meinen Frieden gab ich wenn ich im Garten dem Salat beim wachsen zuseh.


welcher Richtung?

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 4.4.2014 14:33:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
das wichtigste - 4.4.2014 22:43:35   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Bitte lesen u ev unerschreiben, oder was auch immer

http://www.greenpeace.org/austria/de/News/Aktuelle-Meldungen/Gentechnik-News/2014/9-Dinge-die-Sie-uber-Ihr-Essen-von-morgen-wissen-sollten/?utm_source=EMail&utm_medium=NL-C&utm_content=NL-C-TTIP-5-Baby-140322&utm_campaign=SusAg-TTIP

Gruss Sigi

instrument hätte an und für sich der Verbraucher, in dem er von diesen fraglichen Lebensmitteln die Finger lässt, wie wir aber wissen fukt dies nicht, da geiz gail ist!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 10
das wichtigste - 5.4.2014 8:49:37   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Noch was:
Nachhören Ö1, Freitag 9,o5 Uhr, Kontext.

Darin Buchtip: Die Suppe lügt von (ich glaube) Hans-jörg Grimm

Da kommt das (grosse) Kotzen.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jo - 5.4.2014 9:18:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

Das Wichtigste
instrument hätte an und für sich der Verbraucher, in dem er von diesen fraglichen Lebensmitteln die Finger lässt, wie wir aber wissen fukt dies nicht, da geiz gail ist!


Dazu kommt noch Die SEHR ERFOLGREICHE Werbe Beschallung Rund um Die Uhr(Auch wie in der Politik, und Medien ) ..Der man sich aber auch Wirklich Nur sehr schwer entziehen kann. Viele Dich ich kenne sind auch einfach ned Konsequent Genug -Tatsächlich auch Die Finger von dem Dreck zu lassen -Egal obs da Um Gamml Kebap wos Unzählige Stundn Halb Erhitzt sich im Kreisl dreht , oda obs Da Dreck Diverser und Perverser Supermarkt Kettn ist -Gfressn wird Trotzdem Alles ..Hauptsach es ist grod Mode
-und da Nachboar Frissts ja auch . Ganz nachm Motto
...Scheiße schmeckt doch eh Gut -oder können 1000 Sende Fliegen irren ?

oba wos sois soins Fressn wos woin ..i friss a des wos i will ...Nur sicha ned sowas , und waun i Nega bin , Wird halt Verzichtet , und need Unötiges Zeichs einegschauflt , Nur damit da Hunga weg is -

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> unser Essen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung