Unser Besuch bei den "Engeln"

[size=120]Hello Burschn und Innen.

Die diesjährige Give a Smile Tour führte uns ja wie einigen bekannt ist zum Austragungsort des World Run 2012 der Hells Angels. Der Schwarzlsee ist alljährlich am ersten Weekend im Juni unser Ziel für diese Kindercharity Veranstaltung. So ist es leider zu Stande gekommen dass viele Kollegen aus Angst vor den Hells Angels angesagt haben und wir schlussendlich heuer mit nur ca. 50 Leuten in Unterpremstätten ankamen.

Unser Willi (ehderwilli) der die Give a Smile Tour leitet hat im Vorfeld natürlich auch mit dem Veranstalter am See gesprochen und ihm von den vielen Absagen berichtet. Die Sprechern der Engeln meldeten sich daraufhin beim Willi telefonisch um ihm mitzuteilen dass wir „kommen müßen“ !!! Die tollste Aussage war „VERDAMMT NOCHMAL, DA GEHTS UM KINDER, SUCHTS NICHT FADENSCHEINIGE AUSREDEN UM NICHT MITZUFAHREN“ !!!
Und so wurden wir, die „Biker“ der „Give a Smile Tour 2012“ eingeladen die Hells Angels am See zu besuchen und einige von ihnen auch kennen zu lernen. Da waren Vertreter der USA, Australien … aber natürlich auch die Austria und Europa Sprecher höchstpersönlich bei uns und haben uns ihre Freude ausgedrückt dass es doch einige (zitire wörtlich:mit Eiern in der Hose) geschafft haben der Monika auch dieses Jahr wieder tatkräftig zu helfen damit diese wiederum kranken Kinder helfen kann. Unsere Eindrücke werden wir so schnell nicht vergessen das sag ich euch :wink:

Eine weitere Aussage will ich euch nicht enthalten … „Wer wegen uns nicht mit euch gefahren ist der soll die Kutte ausziehn sein Bike verkaufen sich die Fingernägel lackieren und mit der Barby Puppe spielen denn der hat den wahren Grund dieser Fahrt um Häuser verfehlt“ :wink: Auch dazu kann man nichts mehr sagen.

Es war ein wirklich toller Tag obgleich wir von Wiener Neustadt nach Unterpremstätten im Regen fahren mussten. Die Oberösterreicher waren noch viel weiter unterwegs. Sie kamen zu zweit mit glitschnassen Gewändern (Dauerregen von OÖ bis Graz) und einem Haufen Euros in der Hand. Nur die Kärntner hatten a bissi besseres Wetter dafür war auch die Teilnehmerzahl höher.

Uns so bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken an der Tour … beim Willi für sein riesen Engagement … bei der Monika für ihre pausenlose Arbeit für die Kinder und natürlich last but not least bei den HELLS ANGELS für die tolle Einladung und die Teilnahme an „unserem“ kleinem Fest in Unterpremstätten.

Wir werden diesen wunderschönen Tag nie vergessen !!!

Euer Gerry der 17te :wink:

[/size]

Sörwas Oidspotz!

Supa!!!

Wie schon geschrieben… leider hatte ich dieses Jahr Frühschicht… Schade, de Engln hätt ich mir schon gern eingeteilt!

Jedenfalls auch von mir meine Hochachtung vor all jenen, die kein „Hosigacks“ vor den Angels hatten UND trotz Luluwetter mitkamen!!!
Schön für die Sache… und an G’spass hot ma eigentlich imma, gö!

… so schön das tagelange frei haben ist … die Weekenddienste san echt entbährlich :wink:

Ja du hast schon gefehlt weil es waren sehr nette und sinnvolle Gespräche mit ihnen. Aber wer weiß was noch alle kommt … wemma brav san eppa 2013 … i sog nix :wink: :grin:

:wink:…genau… DO muaß i owa daunn dabei sein… und waunn i extra Urlaub nehmen muaß!!! (und des Mofa no foahrt und i noch auffä kumm :eyes:)

Owa irgendwaunn… werd i wohl a nit um de BäMWää oda sunst irgendwos Nockades, oda Enduriges herumkumman… :worried: :cry:

… noch ana Harley :grin: na Bledsinn … oba a Bandit warad sicher ka Föhla. :wink:

I was es ned… Bandit/Banditos… wast ehhh zu fortgeschrittener Stunde, noch a poaar Bierli… do kunnt’s zu Vawechslungen kumman… :grin: :grin: :grin: :grin:

Bessa a Kinäsisch/Preissische BäMWäää… mit dera kunnt ma zur Not a in’s (leichte) Gelände entfliehn… :wink: :smiling_face:

… Hallo Bernard, ich würde mir auch gerne eine SUZUKI BANDIT 1250S kaufen weißt … die gefällt mir nämlich weißt …

BESSA ??? :grin: :grin: :grin:

…Ihr schon wieder zuhause , oder hast Du einen Schleppdepp mitgenommen? :eyes:

HU

… für uns ist das immer eine Tagesfahrt und heuer sowieso weil im Wald schläft nur einer von uns und der war nicht dabei und freie Zimmer gab es weit und breit nicht.

Grüße

…weil heute ist das Wetter gut, und nachdem ich mich gestern mal richtig ausgeschlafen hab und mich vom Sauwetter bei der Exkursion am Freitag auf den Präbichl wieder erholt habe (und erwärmt) hätte ich Euch heute ein Stückchen zurückbegleiten können! :cold_face:

Na: ein andermal!

HU

Wuarscht!

NED bessa… weul sie hast imma noch…
BANDIT! chch

war trotz der nicht hervorragender Wetterlage doch eine tolle Ausfahrt!
Zu den „Eiern in der Hose“, hob I noch kane bei meiner Frau gfundn! :grin: :grin: :grin:
Sie wollt auch nachkommen ist allerdings 30 Minuten vor uns angekommen, da wir wegen Regen später eingetroffen sind, und stand nun ALLEIN bei den " Bösen Buben" wie bestellt und nicht abgeholt. :cold_face: Und nichts ist passiert. :smiling_face:
Bei unsere Ankunft wurde der Willy von meinen kleinsten begrüßt als würden die sich ewig kennen, die haben sich vorher noch nie gesehen!
Gruß Jürgen

Mir fehlte leider etwas die Zeit. :cold_face: (Bei mir reicht leider ein Tag nicht und selbst am gestern hatte ich keine Zeit :cold_face:).

Aber ich hoffe, ihr hattet trotz des schlechten Wetters (bei uns heute und morgen) viel Spass und es sind ein paar € zusammengekommen. :smiling_face:

Wieso isn der zhaus bliebm ? Hod der ka Hängemattn für so a Wetterlage ;-?

… jede Wetterlage der Nator der :wink: und a Naturbiaschal is er obendrein … :wink: i bin hingegen a Weicheier des gern in da Hapfn liegt aum liabst nem meiner Zugemuteten :wink: mehr brauch i ned :smiling_face:

… nach diesem Tag (geht los um 0700 für die Saubande) und der vielen doch recht flotten Fahrerei und dem laaaaangen Aufenthalt in Gradec und der Käsegekreinten samma nämli A2 gefahren … Oropax eine und tschüss.

Aber wir fahren im JULI nach Kärnten unsere Freunde besuchen. Da hol ma den Jürgen76 und den MauTom ab. Das wäre deine Chance :wink: ich geb da Bescbheid.

Die haum deiner Frau nix tau ??? :wink: komisch ha ?

Da Willi is hoid a a gaunz a liaba Phurche … und weißt Jürgen worauf sich der alte Herr Gerry freut ???

Richtitsch … auf die St. Eiermark - Kärntner Runde weil ich denk fad wird ma hinter dir ned wern wos i gestern so gsehgn hob :wink: :grin: (Wüdsau oide) :wink:

Grüße an die Family !!!

… du kennst mich ja, bin ein absoluter Trockenfahrer ABER bei der SmileTour WIRD GEFAHREN wurscht was auch immer für Wetter uns sekiert. Was mich nur so (aufeut) sind diese Totalversager von der Warte !!! Die Eierköpfe wußten nicht mal AM SELBIGEN TAG wie das Wetter wird. Hauts eich in Koks es Nullnummern !!!

.is e smile tour??? Wurscht, mir kumman zur toy run!!!

… vaorschn ??? :wink: WANN und WO ??? Guckst bei de „VERANSTALTUNGEN“ ALTER :grin: da werden sie geholfen.

Die nächste is 2013 !

Ciao da Gerry :wink: