unschlau

ich hätt mir ein Motorrad gekauft…



Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich die Witwe mit ihrer Freundin. Sie erzählt: „Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000 Euro.“ - „Wofür denn?“, fragt die
Freundin. „Na ja“, sagt die Witwe, „auf dem Umschlag stand: Für die Grabbepflanzung. Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000 Euro.“ - „Und wofür diese?“ - „Nun“, sagt die Witwe, „auf diesem Umschlag stand: Für einen schönen Sarg.“ - „Da hat dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?“ - „Oh, da waren 10.000 Euro drin und auf dem Umschlag stand: Für einen besonders schönen Stein.“ Sie zeigt ihren Ringfinger und fragt: „Der ist doch schön, oder?“

… und was für eine?
lg

gute frage

darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. vielleicht irgendwas älteres (und dafür gleich 2 davon)… dann bräuchte ich aber ne neue garage g

die könnte ich anbieten. bj. 03, 9500km

jetz hab ich eine suzi und eine honda… würd sagen als nächstes kommt dann kawa dran g

so ein luder,hat die sich einen stein am finger genommen.
übrigens kann man sich auch einäschern lassen und die asche dann zu einem diamanten pressen lassen.
könnt ja sein das sie das gemacht hat

wm37

net, dass das ein wenig umständlich ist g

und abgesehen davon, wer möchte das schon!?

als verrotten,oder??

wenn ichs mal überstanden hab, ist mir das ziemlich egal was mit meinen überresten machen…

hauptsache kurz, schmerzlos und billig

i mecht auf keinen fall von den würmern gefressen werde.
da ist es mir schon lieber verbrannt zu werdden.
diamant muss i auch keiner sein

ja eh nimmer g

wie gesagt mir is wurscht…
meine organe (wenn irgendwie brauchbar) könnens von mir aus auch verteilen - wenns irgendwem hilft

des mit de organe seh ich auch so.
umsonst werden die motoradfahrer ja nicht so genannt"ORGANSPENDER"sind unterwegs

irgendwas gute muss die gesellschaft ja an uns finden oder?

des stimmt,solln doch froh sein das es uns gibt

die sehen immer erst unsere gute seite wenns was brauchen

aber mal ehrlich… wenn interessiert es was die „breite masse“ denkt oder von uns hält!?

net wirklich,weil i scheiss ma a nix um de anderen-dosentreiber

genau meine einstellung

hat glaub ich eh eine und ein jeder von uns

warum hat´s er´m ned gleich der pathologie „gespendet“???
mfg bertl

du fragst mich sachen…

woher soll ich denn das wissen? :wink: