Unsare Grünen ... Wasser predigen

http://www.krone.at/Oesterreich/Zeuge_filmte_wilde_Dienstfahrt_von_Glawischnig-160_mit_Elektroauto-Story-330223

  1. Wie hoch ist dort in dem Bereich die Geschwindigkeitsbegrenzung? 80? 100? 130?
    Der Fahrer ist dementsprechend der Geschwindigkeitsübertretung zu belangen…
  2. Der Straftatbestand der Nötigung, denn nichts anderes ist es, wenn man zu dicht auffährt und einen Vorderman aus seiner Fahrspur drängt. Auch hier ist der Fahrer der grünen Karosse entsprechend zu belangen!
    Beide Delikte zusammen dürften einen saftigen Führerscheinentzug für mindestens 2 Monate nach sich ziehen. Und eine entsprechende Geldstrafe! Wahlweise Ersatzfreiheitsstrafe.
  3. Auch wenn „Elektroauto“ geschrieben wurde, ist es „nur“ ein Hybrid Toyota Prius, der bei 160 (so ziemlich Vollgas!) mehr frisst, als so manch stärker motorisierter Vertreterkombi alá Audi A6 oder BMW 7er.

gibts jetz do a scho’ des redaktionelle sommerloch?

… das ist eine POLITIKERIN und wie sind in ÖSTERREICH :grin: :grin: :grin: Was bitte soll dera passiern ???

Sie war doch in die Arbeit vertieft. Es wäre einen Versuch wert bei der nächsten Bullen Attake zu sagen „Herr Inspektor, ich bereitete gerade ein Kundengespräch im Geiste vor und war sowas von abgelenkt also red ma nimm drüber gell“ ?

Ob der Kibara da mitmacht ist fraglich sind doch die meisten hier auch keine Politika sonder müßen wirklich arbeiten.

Damit kann man natürlich gut:
Von 12 Millionen Euro für ein Gutachten ablenken.
Von Verurteilten Politikern aus dem Süden.
Einer 17 Milliarden Euro Haftung für Kärnten.
Einem Landeshauptmannstellvertreter mit Halstuch, der seine Bevölkerung als Mob bezeichnet.
Einen Oma-übers-Ohr Hauer von der rechtsradikalen Burschenschaft die mit Olympia 2012 nix zu tun hat.
Einen Landeshauptmann der seine erstinstanzlich verurteilten Vize monatelang deckt.

Aber es stimmt, die Glawischnig ist nervig und soll für diese Aktion zur Verantwortung gezogen werden… eigentlich sollte sie überhaupt eine Bobo-Hipster Partei gründen, Erkennungszeichen Apple Produkte und Leinenhosen.

 
…aber gut formuliert!
 
Ich sag zu dem Thema nix sonst wird es wieder gelöscht! :smiling_face: :wink:
 
HU

für wos brauchn wir a mafia, mir hom unsare politika… :rage:

30/80 für´s (dumme) Volk

Alle Tiere sind gleich, nur manche sind gleicher…

…Farm!
Super Buch!
 
Komme mir manchmal vor wie „Benjamin“ :cold_face:!
 
HU

…i wie der Boxer :wink: :grin:

 
Schon beim Abdecker? :dizzy_face:

…aber mal halblang:
 
Ungebildet bist ja vielleicht :wink:! Aber enorm kräftig und fleissig?[sm=rolleyes.gif]
 
Sei ehrlich! :grin:
 
HU

…nette Replik! :grin:
 
HU

…den Schweinen und Hunden könnte ich (wenn auch schwer) noch leben, aber die Schafe sind es die mich auslaugen! :wink:
 
HU

 
Oder bist du eher eine Katze? Sobald Gefahr droht, verschwindet man. :wink: :grin:

…ok, hast mich erwischt, fleissig stimmt nicht… :grin:

ok, dann möcht ich die Katze sein :grin: :grin: :grin:

die liste kann erweitert werden mit:

„bei voller bezahlung aus dem landtag auszieher“
„eigene tätigkeit vor 4 jahren nicht erinnerer“
„vor gericht entschlager weil sonst selbstbelastend“
„falschaussager“

Ich und ein Drückeberger? :face_with_diagonal_mouth:
 
Wia hammers denn! :rage:
 
Du - Du - Neutralitätsfetischist Du! :sob:
 
HU :wink:

…ich was für Dich:

HU :smiling_face:

 
by Thomas Wizany

boads natürlich!!! :grin: :grin: :grin: