Unpackbar !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unpackbar !!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unpackbar !!! - 9.6.2005 15:31:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
Ich habe gerade eben wieder einmal in die Rubrik " gestohlene Bikes " reingeschaut. Was zur Zeit gestohlen wird geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr !!!. Und dabei sind das ja nur die Fälle die ins 1000ps-Forum gemeldet werden. Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele Motorräder sonst noch, hauptsächlich in Wien; in den letzten Tagen gestohlen wurden.

Und wo ist die Polizei ?

Etwa bei der Aktion Habicht ?
Private Nachricht senden Post #: 1
na heute sans - 9.6.2005 15:37:00   
muckima

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 15.4.2003
Status: offline
net unterwegs die kapplständer!!

Is jo koid draussen *gg*

gruß
muckima

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 2
und außerdem - 9.6.2005 15:37:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
regnets ja auch noch!

(in Bezug auf muckima)
Private Nachricht senden Post #: 3
das ist der vorteil der "provinz", wenn i mir... - 9.6.2005 15:38:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
wenn geklaut wird, dann in wien & umgebung. offensichtlich dürfte salzburg ein noch halbwegs sicheres pflaster sein...
ja klar, wien is a große stadt...

is scho arg, i weiss ned, was i tun würd, wenn's ma mei geliebte aprilia stehlen täten... auf jeden fall werd i mi'm bike nie nach wien fahren *gggg*

lg. aus salzburg
da harpyr

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Diese Aktion Habicht - 9.6.2005 15:39:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
ist glaub ich nur eine Finte, weil ich seh nicht einen Autofahrer der weniger telefoniert unterm fahren.
Und grünen hab ich seit Montag auch keinen entdeckt, wo sind die alle, haben die gekündigt oder streicken die?

ein rätselnder Eddie

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 5
meine worte - 9.6.2005 15:39:00   
muckima

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 15.4.2003
Status: offline
aber hauptsoch wennst mal einen brauchst von denen (aus welchen unglücklichen umständen a immer) is kaner weit und breit....

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 6
na und wenns kommen - 9.6.2005 15:40:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
glaubst dann is besser, die meisten geben eh nur unqualifizierte meldungen von sich :-(

(in Bezug auf muckima)
Private Nachricht senden Post #: 7
super frage - 9.6.2005 15:40:00   
peter parker

 

Beiträge: 1894
Mitglied seit: 24.8.2003
Status: offline
die operation habicht , hat nichts damit zu tun .

so wird zumindest versucht , ein gewisses gefühl von sicherheit im stassenverkehr zu vermitteln .

das gestohlen wird, lässt sich nicht vermeiden und
das es fast einfacher ist ein bike zu stehlen als einen kaugummi aus dem supermarkt , ist uns allen bekannt.

es hat aber alles sein für und wider.

willst du das mehr überwacht wird?
dann braucht man mehr beamte (was aber nicht zum sparkurs passt )

mehr beamte kosten aber auch mehr .
diebstähle und einbrüche , kosten vater staat eigenlich nichts.
und bringen auch nichts.

verkehrsdelikte bringen da bei weitem mehr geld ein .
die zusätzlich geforderten beamten kosten wieder und sollen aber auch was einbringen .
wo setzt man sie am besten ein ?

ob zur abwendung von motorraddiebstählen oder zur verkehrsüberwachung darfst du dir selber beantworten .

lg pp

(habe aber auch einen eintrag unter gestohlene )

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 8
die überwachen - 9.6.2005 15:42:00   
peter parker

 

Beiträge: 1894
Mitglied seit: 24.8.2003
Status: offline
die telefonzellen , dass keiner mit dem auto reinfährt um zu telefonieren .

ist ja einer der schwerpunkte *gg*

lg pp

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 9
saikogasse im 22 - 9.6.2005 15:43:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
is ka gutes pflaster fürs bike da habens a 600 gixx und a ninja gfladert innerhalb kurzer zeit hab ma nur die ersten 10 bikes angschaut echt schlimm

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 10
*lol* - 9.6.2005 15:43:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
ja so kommts mir auch vor!
*gggggggggg*
LG Eddie

(in Bezug auf peter parker)
Private Nachricht senden Post #: 11
gebe dir recht ... - 9.6.2005 15:47:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... ist zwar traurig, aber leider wahr :-(

lg
peter


(in Bezug auf peter parker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Tut mir leid - 9.6.2005 15:59:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
für dich , daß Du auch zu den Diebstahlsopfern gehörst.

lG
Peter

(in Bezug auf peter parker)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja schon 9 Bikes - 9.6.2005 16:08:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
dieses Monat und heute haben wir den 9ten.

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 14
ans - 9.6.2005 16:50:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
muss man denen lassen arbeiten schee auf akkord gggggggggggggggggggggggggggggggggg denen wünsch i oarschflöh und zwa brochene händ

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ja es lebe der - 9.6.2005 17:10:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
Osten.

Dort kurven sicher sehr viele mit Österreichischen Bikes herum.

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 16
najo - 9.6.2005 17:17:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
i kenn an dem habns sei ktm gstohln im 21 und de habns zufällig nach an johr gfunden de kiebera weils im weg gstanden is ohne schmäh haben wegheben müssn und wies lenkerauskunft machen kommans drauf de is gstohlen (inländer wors) der typ is eiskalt a johr in wien mit an salzburger kennzeichen gfahrn looooool , siagst so deppad san de vom osten ned ggggggg, dafür brauch ma uns im urlaub ka bike ausborgen weils eh scho dort is , gfrasta san des egal osten inländer a fremdes bike greift ma ned an ausser ma hebst auf weils am boden liegt


(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unpackbar !!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung