unpackbar: aprilia tuono factory m. BEIWAGEN!

[url=http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9913&item=4553790437&rd=1#ebayphotohosting]http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9913&item=4553790437&rd=1#ebayphotohosting[/url]

sachen gibts :frowning:

lg
steve

Wann kaufst sie ;-)?


…nett aus, aber der eigentliche Sex is natürlich dahin.
Rastenschleifen kannsta da nur mehr denken :frowning:

Aber so vom Design, Lackierung und Ausführung kommt´s gut rüber.

LG, Andi

Wann bistn wieder mal in Moosbrunn ?

LG Breitfuss

P.S: Beiwagen sind generell ned so meins…
allerdings kriegt man andererseits wieder
mehr Mitfahrerinnen rein…;-)))))

aus als wäre das mal die front von nem ford Ka gewesen oder täuscht das? ich habs noch net gelesen ! gg

mfgmax

ist schirch kotz

lg
steve

von ca. 17.30 bis 19.30

lg
steve

ich auch ned :slight_smile:

lg
steve

feinen teile die ich noch für die cbr daheimliegen habe heute in den kübel schmeissen ggg

lg
steve

hab heit ka Zeit…grml…
plärrrrrr…

LG Breitfuss

schaut nämlich so aus! auf ebay steht nix davoN!

mfmgax

einen feschen Fahrer kann doch nix entstellen (außer einer Kawa) fg!

lg Harry

heit hätt i das eh ned einstellen können…

bin die tage sicher fast jeden abend dort…

lg
steve

mal Zeit dazu ?
(schüchtern frag…;-)))

LG Breitfuss

gerade zwei nockenwellen und einen holmlenker gekübelt. werde jetzt noch die verkleidung, den zündungsdeckel, die dichtungen und die flachschieber wegwerfen. und hopp, weg damit…

:wink:

lg
steve

siehe oben: ka ahnung :slight_smile: -no txt-

beiwagen. ist ungefähr so sinnvoll wie ein quad und vereint die nachteile von motorrad und auto. braucht viel platz, bei regen wirst nass und auch so find ich gespanne eigentlich unleiwand ggg

lg
steve

… eine Tuono, in dem ich ein Viertel von einem schwulen Renault dranpolyestere…

Bringt´ mi aber auf irr geile Ideen! :wink:

Sers und no an scheenen Tag ohne weitere Schocker,
Roman

Sowas kann man doch nicht machen. Mir wird schlecht! aufstoß

Der Horvath, der Perversling, will angeblich sogar eine KTM Superduke auf Gespann umbauen. :frowning:

ein Geschockter

Aber umfallen kannst zumindest nicht fg!

lg Harry