Uni-Projekt - Benötige Eure Unterstützung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Uni-Projekt - Benötige Eure Unterstützung! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Uni-Projekt - Benötige Eure Unterstützung! - 8.2.2012 9:55:27   
StudentBiker

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.2.2012
Status: offline
Hallo liebe Community,

momentan bin ich Masterstudent (BWL) an der Munich Business School. Ich arbeite an einem Projekt, dessen Ergebnisse insbesondere für Motorradfahrer, -hersteller und -händler von großem Interesse sind:
Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.
Im Fokus der Untersuchung stehen hierbei v.a. aktive Motorradfahrer aller Hersteller.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Online-Fragebogen über dieses Thema ausfüllen könntet. Dies wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Eure Meinung über dieses Themengebiet ist für meine Forschungsergebnisse sehr bedeutsam.

Link: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=32998

Die Umfrage orientiert sich an den Richtlinien der Munich Business School. Somit werden Eure Antworten höchst vertraulich und anonym behandelt und keine Namen mit der Umfrage in Verbindung gebracht. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei der Recherche unterstützen könntet. Gerne könnt Ihr o.g. Link an befreundete Motorradfahrer weiterleiten!

Für Eure Zeit bedanke ich mich im Voraus. Für eventuelle Rückfragen oder Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne per E-Mail (stefan.bossinger@googlemail.com) zur Verfügung.

Viele Grüße

Stefan Bossinger
Munich Business School
Private Nachricht senden Post #: 1
und? - 8.2.2012 10:31:37   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
gibt's dann mal eine auswertung der umfrage auch zum nachlesen??? und deine schlußfolgerungen daraus???

die linke zum gruß

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf StudentBiker)
Private Nachricht senden Post #: 2
weilst dich so nett vorgestellt hast - 8.2.2012 11:12:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
fragebogen ausgefüllt

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf StudentBiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo Stefan, - 8.2.2012 11:39:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: StudentBiker
Ich arbeite an einem Projekt, dessen Ergebnisse insbesondere für Motorradfahrer, -hersteller und -händler von großem Interesse sind:
Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.




dass sogenannte "Kundenbindungsstrategien" in der Regel viele Vorteile für Hersteller und Händler bieten, ist mir schon klar, nur wo genau der Nutzen für Motorradfahrer ist, erscheint mir weniger klar.

Nix für Ungut.

< Beitrag bearbeitet von Alteisen -- 9.2.2012 9:53:21 >


_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf StudentBiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 8.2.2012 13:58:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Pass aber auf, dass du keine BMW-verseuchte Arbeit an BMW Motorrad abgibst.


... und ja, ein kurzes Fazit hier drin wäre ganz nett. Schliesslich habe ich ja 3' meines Lebens dafür 'investiert'.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.2.2012 13:59:00 >

(in Bezug auf StudentBiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 8.2.2012 14:02:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen
dass sogenannte "Kundenbindungsstrategien" in der Regel viele Vorteile für Hersteller und Händler bieten, ist mir schon klar, nur wo genau der Nutzen für Motorradfahrer ist, erscheint mir weniger klar.

Ni´x für Ungut.


Sei doch froh, die meisten Kundenbindungsprogramme gehen derart extrem an den Kunden vorbei, dass sie gar nicht wahrgenommen werden.

Meistens wollen die (als fiktives Beispiel) schlussendlich (um beim Beispiel BMW zu bleiben), die GS650-Piloten mit den S1000RR und den K1600er Piloten (bzw. Geriatrieangehörigen) zusammenbringen und wenn sie es aufsplitten, dann ist es auch nicht richtig, weil evtl. ein S1000RR-Pilot noch eine alte GS zu Hause hat und sich ärgert, dass er da nicht eingeladen wird.

Kurz: Kundenbindung ist nicht ganz so einfach.

Weil Kundenbindung funktioniert nicht mit einem Massenmail (auch wenns 'persönlich' ist), dass eh im Spamfilter landet. Gute Kundenbindung funktioniert mit zufriedenen Kunden, evtl. mit etwas Sendungsbewusstsein, nur mit ein paar klugen Sprüchen funktioniert das nicht und mit einer Internetseite, wie sie es zu 1000en gibt, auch nicht.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.2.2012 14:10:28 >

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na... - 8.2.2012 22:10:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: StudentBiker

Hallo liebe Community,

momentan bin ich Masterstudent (BWL) an der Munich Business School. Ich arbeite an einem Projekt, dessen Ergebnisse insbesondere für Motorradfahrer, -hersteller und -händler von großem Interesse sind:
Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.
Im Fokus der Untersuchung stehen hierbei v.a. aktive Motorradfahrer aller Hersteller.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Online-Fragebogen über dieses Thema ausfüllen könntet. Dies wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Eure Meinung über dieses Themengebiet ist für meine Forschungsergebnisse sehr bedeutsam.

Link: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=32998

Die Umfrage orientiert sich an den Richtlinien der Munich Business School. Somit werden Eure Antworten höchst vertraulich und anonym behandelt und keine Namen mit der Umfrage in Verbindung gebracht. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei der Recherche unterstützen könntet. Gerne könnt Ihr o.g. Link an befreundete Motorradfahrer weiterleiten!

Für Eure Zeit bedanke ich mich im Voraus. Für eventuelle Rückfragen oder Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne per E-Mail (stefan.bossinger@googlemail.com) zur Verfügung.

Viele Grüße

Stefan Bossinger
Munich Business School



dann lass Juckn Kumpl,,für paar Euronas, füll i Dir Ollas aus wosd gern hättest
Meineide, in Verschiedenen Schwierigkeitsformen, Getürkte Dottore Titels (momentan sehr gefragt); Kopierte Urkunden, von längst Vablichenen, ausm 16 Jh, bis zu den Dauabrennan zb Ablassbitte Briafal
bei Bedarf schick is da scho umme, Die Nummero il Konto, mio
wenn ned, i nehm a Palli Pay oda wia Der Bleedsinn hasd

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 8.2.2012 22:11:19 >


_____________________________












(in Bezug auf StudentBiker)
Post #: 7
... - 9.2.2012 0:34:25   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ducwilly

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Pass aber auf, dass du keine BMW-verseuchte Arbeit an BMW Motorrad abgibst.


bei dem was die konzerneigene zeitschrift gerade über die veröffnetlicht hat wäre das schon recht egal



Wieso, die ersten 20'000km lief die doch recht problemlos, d.h. die meisten Kunden werden während der Garantiezeit sicher keinen Ärger haben.
Private Nachricht senden Post #: 8
aha - 9.2.2012 13:24:25   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.

ja das ist schon ein eigenes thema.
kundenbindung ist aber gar nicht so schwer,wann ma bedenkt was der kunde will.
a preislich angepasstes motorrad und vor allem
EINE WERKSTÄTTE DIE ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN EINE ARBEIT ABLIEFERT DIE DEN KUNDEN VERZÜCKT.
i hoff du hast nicht zuviele arbeit und zeit inwestiert in den schmarren.
und nein,ich unterstütze dich nicht
lg beigga silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf StudentBiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
unterstützung - 9.2.2012 15:04:54   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

und nein,ich unterstütze dich nicht



geh silli sei net so, unterstütz eam

i kann mi nu genau erinnern,  dass i amoi die letzten umfragen im unibeisl hab machen miaßen, weil der rücklauf gering war und den letzten rest hab i ma am nächsten tag aus die finger saugen miaßen, damit i zu an repräsentativen ergebnis kumma bin

ist schwerarbeit mit an brummschädl

von der gefahr eines beginnenden leberschadens X ganz zu schweigen, kannst du des mit dein gewissen vereinbaren


chris

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hauptsoch ... - 9.2.2012 15:56:10   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
und nein,ich unterstütze dich nicht




mir glei in olla Fruah ane iwan Ziguri brotn, weul mir spontan nur a Einspeich-Fachbetríeb eigfoin is.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
Brav.... - 9.2.2012 22:07:31   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..vorgestellt - daher Fragen brav beantwortet!

HU


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf StudentBiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
na ja - 10.2.2012 7:22:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

weul mir spontan nur a Einspeich-Fachbetríeb eigfoin is

i hab 2006 in eggenburg an weana getroffen mit aner umbauten 11er katana.
de hat der lolo zamgschraubt und des war eine gelungene arbeit
leider ist des aber des oanzige positive was ich gesehn und gehöhrt habe
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 13
i bin - 10.2.2012 7:31:33   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

und den letzten rest hab i ma am nächsten tag aus die finger saugen miaßen, damit i zu an repräsentativen ergebnis kumma bin

ja ein einfaches gemüt.
meistens hab i ma olles selber erarbeiten miassen und hab nit die möglichkeit gehabt,
andere für mich arbeiten zulassen, ja i bin koa sklaventreiber
also soll der student seine designer turnpotschen anziehen,
und bei minus 10 grad durch minngga maschieren und de leit persönlich befragen .
bei dera gelegenheit kann bzw sollte er an tee mit schuss springen lassen.
wann a des macht überleg i ma des nochmals.

beigga gruss aus de berg

ps: i bin eh schon froh das der in deitschland studiert, oda wia ma des nennen sollt, und nit in tirol

< Beitrag bearbeitet von silli -- 10.2.2012 7:33:44 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oda... - 10.2.2012 8:53:25   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
in wean und in graz,studiera.

_____________________

Heil

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
Mir... - 10.2.2012 9:05:13   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
hom des nit gehabt a umfrag zu machn ergo muas ma da
jugend unter die arme greifenund unterstützen a wenn
ma schon a alta bigger is

______________________

Heil

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 16
umfrage - 10.2.2012 9:41:00   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

und bei minus 10 grad durch minngga maschieren und de leit persönlich befragen .



no ja, kommt auf die zielgruppe an.  wirst um die zeit net nur in minga probleme ham, daß´t  mumturadlfahrer triffst

für mich ist es o.k., wenn sich jemand an ein forum wendet.

zweng dem muaß er ja net gleich in die kategorie student passen, die meist in der öffentlichkeit vorherrscht.

ich mach bei umfragen sogar mit, weil ich noch nicht vergessen habe, wie´s mir damals gegangen ist.

aussteigen tua i nur, wenn ich anhand der antwortmöglichkeiten merke, dass der fragebogenersteller "die befragung" nicht gelesen hat.

ist nicht nur bei vielen beikern, sondern speziell bei vielen dosentreibern so

da wird auch die betriebsanleitung nicht gelesen, sondern fahren einfach lustig drauf los

darum findens dann auch den blinker nicht


chris




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
Brav... - 10.2.2012 10:02:40   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

..vorgestellt - daher Fragen brav beantwortet!

HU



Jo, Ignaz, hosd eh recht ... ;-)


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf Happyup)
Post #: 18
Tut mir leid - 10.2.2012 10:18:46   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Mit schlecht durchgearbeiteten Umfragen, bei denen unlogische/das Ergebnis verfremdende Fragestellungen erscheinen, kann ich nichts anfangen ...

Wenn Sie sicherstellen, daß es keine unsinnigen Fragen mehr gibt, beantworte ich sinnhafte gerne...


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf StudentBiker)
Post #: 19
ergebnis - 10.2.2012 10:50:40   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp

Mit schlecht durchgearbeiteten Umfragen




schwach angefangen und stark nachgelassen

ist wahrscheinlich a biker und ka motorradlfahrer

chris

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 20
ergebnis - 10.2.2012 11:08:09   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Jo schood - mir gehts wie Dir, ich hätt' gern geholfen ... a batchelor oder master is offenbar doch was anderes, als a akademiker - der Nils hod a an FH-zusatz, oder ;-?  

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf sciron)
Post #: 21
akademiker - 10.2.2012 11:40:15   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp

a batchelor oder master is offenbar doch was anderes, als a akademiker   



eines ham´s gemeinsam die master und akademischen BWL´er

1) die wenigsten können mit softfacts umgehen

2) ist für die meisten soziologie kein ernstzunehmendes studium, darum nehmen sie die paar stunden die ihr lehrplan darin vorsieht auch nicht ernst, wo aber z.b. die befragung gelehrt wird

genauso schaun die fragebögen und damit auch die ergebnisse aus

nils, kenne ich nicht

was´n des für a komische studienrichtung


chris

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 22
Do ... - 10.2.2012 11:44:40   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron

nils, kenne ich nicht

was´n des für a komische studienrichtung






gehts primär um des Sozialvahoitn und de Reisegewohnheitn von Gäns.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1242428.1324569936!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 23
nils - 10.2.2012 11:58:13   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen

gehts primär um des Sozialvahoitn und de Reisegewohnheitn von Gäns.





aaaahh,  lorenz und konsorten

diese wissenschaft hat mich im gesensatz zu andere nie so g´ Freud


chris


(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Do ... - 10.2.2012 12:27:43   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
gehts ma ähnlich.

Kurse i´m Zusaummanhaung mit Gänsn tät i nur bei Kapazundan wia z.B. dem Hr. Laffer belegn.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 25
na ja - 10.2.2012 14:38:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

no ja, kommt auf die zielgruppe an. wirst um die zeit net nur in minga probleme ham, daß´t mumturadlfahrer triffst

i wass net i wass net
so wia i de italiener kenn sein de olle vo verona nach mingga mitm autoreisezug gfahren,
na guat vo minngga in bayrischen wald seins ja a noch 160 km oda so
hätt sich der herr studierenter halt de mühe machen sollen aufs elefantentreffen zugehen,
weil fahren werd so a student eher nit um de zeit
hätte er sich von ca 5000 elefantentreiber(innen) anheren kennen wia des is mit der marken bindung.
oba des wäre woll zu repräsentiv gewessen und des interessiert wieda koann.
wann i a umfrag mach ,muass i halt zur zielgruppe um was anständiges draus zumachen.
aso 1000 ps ist da woll eher die falsche adresse.
mfg beigga silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja eh aso - 10.2.2012 14:42:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Maiko

hom des nit gehabt a umfrag zu machn ergo muas ma da
jugend unter die arme greifenund unterstützen a wenn
ma schon a alta bigger is

______________________

Heil

oda a nitta,de komischen umfrage studenten tauchen 1x auf und dann liest nie mehr wieda was vo ehna.
lg beigga silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 27
Jo - 10.2.2012 15:38:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

,de komischen umfrage studenten tauchen 1x auf und dann liest nie mehr wieda was vo ehna.
lg beigga silli




eh weyls glaubn a Poar Deppate zum findn, Die Eana de Hackn mochn, und wenns kane findn ists a Wurscht da Die Einstellung ins Forum von so am Bleedsinn, nix kost außa ggf 3 Minutn Lebnszeit

wiasd scho gschriebn host, Raus gehts wenn i sowas machn wüll und Persönlich de Leit ansprechn, dann merkt ma wenigstns obs Gegnüba a Festes Oarschloch is oda nit

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 28
hehe - 11.2.2012 10:32:40   
iveo


Beiträge: 1007
Mitglied seit: 15.5.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen

quote:

ORIGINAL: StudentBiker
Ich arbeite an einem Projekt, dessen Ergebnisse insbesondere für Motorradfahrer, -hersteller und -händler von großem Interesse sind:
Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.




dass sogenannte "Kundenbindungsstrategien" in der Regel viele Vorteile für Hersteller und Händler bieten, ist mir schon klar, nur wo genau der Nutzen für Motorradfahrer ist, erscheint mir weniger klar.

Nix für Ungut.


Genau das war auch mein Gedanke!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 29
Umfrage - 11.2.2012 11:26:42   
uriah

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.7.2007
Status: offline
Hab auch gehilft. Netter Biker halt. Hast Du eigentlich selbst ein Radl?

(in Bezug auf iveo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Uni-Projekt - Benötige Eure Unterstützung! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung