unglaublicher BIAGGI !!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> unglaublicher BIAGGI !!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
unglaublicher BIAGGI !!!! - 27.2.2012 10:23:56   
izom


Beiträge: 557
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
...nach dem sensationellen wm titel hab ich mir gedacht warum tut er sich das noch eine saison an- u. jetzt - 2 saisonen später gewinnt er schon wieder /noch immer rennen !!??
http://www.worldsbk.com/en/news/5-sbk-news/12202-aprilia-and-biaggi-score-early-glory.html

was mich allerdings noch mehr beeindruckt hat war die unglaubliche aufholjagd im 2ten rennen!

- aber bei den männern is hat wie beim wein- je älter desto besser !? ;-))

_____________________________

..älter u. langsamer- aber mit genuß!
Private Nachricht senden Post #: 1
na i woass nitta - 27.2.2012 16:57:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

aber bei den männern is hat wie beim wein- je älter desto besser !? ;-))

i bin ja koa biaggi fan,aber was er im 2den lauf gezeigt hat war schon beeindruckent oder anderst gsagt erschreckent.
wennst so an der konkurenz vorbeiziehst ,ist was faul,weil sein ja nit olles nasenbohrer.
melandis 2der platz in race 1 täuscht woll etwas,de bayern schwächeln ja gewaltig,wer die rennen gesehen hat sollte das so auch erkennen.
checa und de ducati na ja ...................a komment..............
sorgte bei seinem Althea-Teamchef Genesio Bevilacqua für Sorgen. Der Italiener hatte bereits vor dem Saisonstart mehrfach beklagt, dass die zusätzlichen sechs Kilogramm Gewicht für die Ducatis ungerecht seien. Nun fand er in Lauf zwei in Australien die Bestätigung.

"Ich war enttäuscht, weil man dort einen Piloten sehen konnte, der von der letzten Position auf Platz zwei nach vorne fahren kann, während wir mit sechs Kilogramm zusätzlich bestraft werden", so Bevilacqua mit Blick auf die Aufholjagd von Max Biaggi.

dem gibts woll nix hinzuzufügen.
was mich persönlich sehr freud,ist der starke auftritt von kawasaki,da freud mann sich mal richtig
zu suzuki gibts nix zum sagen
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf izom)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schtreng!!! - 31.3.2012 18:44:58   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Hob mir grod de Rennen auf Jutub einezogn... absolute Spitzenklasse... owa in Zuge dessen, hob i a bisserl in Erinnerungen schwelgen miassn... und muaß gaunz ehrlich sogn, wuascht wia schnöll de heite san, oda wia guat und wos was i... DES woarn noch Zeitn...


http://www.youtube.com/watch?v=lICCaBQN7M8&feature=related




und teul dir den Sound ein... waun i mi recht entsinne woarn des domols noch 750'ga owa klingan wia V8!
Und wia de Gobln eintauchn... Maria und Josef, i glaub waunn ana von dena heitigen Moto GP Jungspritza auf so wos foahrn miassadn... foahratns dena Oidn de Jausn noch!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja eh - 1.4.2012 10:52:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

... DES woarn noch Zeitn...

aber das war halt mal,de waren nix anderes gewöhnt
da is eana nix ondanes übrigblieben,als a bisselle varuckta zusein wia ihre gegener.
heite ist´s im prinzip ja a nit anderst,nur schaugts gmiatlicher aus,
bin scho gspannt was der sykes auf da kawa heite aufführt,is a ja auf pole,
zeit werds das de grianen wieda mitreden umm an sieg.
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo mei... - 1.4.2012 16:47:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Los mi hoid a wengl in Erinnerungen schwelgen, wia ma no Jung und deppat woarn, mit mehr Masn ois Vastaund, dafiar oft ziemlich flott!

Die Grünen... jo, oisa den erstn Lauf hob i jo verpennt

Owa im Zweiten, hod a sich guat g'hoidn, da Checa woar wieda a Klass für sich, owa i vergönns dem oidn Haudegn, der hod a schon genug durch g'mocht!
Scheinboar hobn sich do jo zwa g'suacht und g'fundn...waunn ma sich de Ducotn mitn Checa im SB Zirkus aunschaut, erinnert des irgenwia aun Duc und Stona, mit dem Untaschied, das im SB Stodl a aundare des Eisn so hoibwegs dareitn!
Leida woar's ned besonders spaunnend, do woar da Zweite von Aussi schon leiwaunda!

Let's look for Assen!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> unglaublicher BIAGGI !!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung