Unglaublich ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unglaublich ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unglaublich ... - 9.3.2013 7:17:49   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wozu "Menschen" fähig sind.

http://www.krone.at/Welt/USA_Verwahrloster_Haeftling_erhaelt_15.5_Millionen_Dollar-Entschaedigung-Story-353816

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 9.3.2013 17:16:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... UNGLAUBLICH wozu "Menschen" fähig sind.

http://www.krone.at/Welt/USA_Verwahrloster_Haeftling_erhaelt_15.5_Millionen_Dollar-Entschaedigung-Story-353816


...Und Hoffentlich Nicht auch in Zukunft Sein werden


Nordkorea droht mit "präventivem" Atomschlag



Tschulligung ...oba sowas verursacht mir a Bissal mehr Stirnrunzln ois da obere Bericht ..Vor Allem bemerkenswert..Gester in den Meisten Zeitungen An Erster Stelle ...Und Heute ..irgendwo hin verschoben ..wie geht das , während sich Unwichtige Themen Tagelang auf Den Titel seiten Der Foren halten....Irgendwas stinkt da Gewaltig ...bleibt zu hoffen das da nicht schon was im gange ist


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 2
Jo eh sicher .... - 9.3.2013 20:14:02   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Gester in den Meisten Zeitungen An Erster Stelle



... unser Geisl de "leider" ned freikauft wurn is ... hörst no wos drüber ??? Da Bundeswerner peckt ned und des is a richtig so. Des Scheissgsindl tät und aussaugen wie a Gössn Pille.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Auch in Europa genug Fälle - 10.3.2013 8:40:20   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Zb Gustl Mollath gegen die Mächtigen in diesem Fall gegen die Hypo Vereinsbank
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1313340/Der-irre-Fall-des-Querulanten-Gustl-Mollath
http://www.mmnews.de/index.php/etc/11503-gustl-mollath-neue-fakten

Gruß


< Beitrag bearbeitet von guevara -- 10.3.2013 8:43:47 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
was... - 10.3.2013 9:00:51   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... wozu "Menschen" fähig sind.

http://www.krone.at/Welt/USA_Verwahrloster_Haeftling_erhaelt_15.5_Millionen_Dollar-Entschaedigung-Story-353816




...will uns die KZ damit sagen?

....sollte man so eine Behandlung für "Alko.- u. Drogenlenker" in den österreichischen Strafenkatlog aufnehmen, damit weniger Besoffene auf unseren Straßen unterwegs sind?

....oder wie kommt man in relativ kurzer Zeit zu 15,5 Mio Dollar? (oder zumindest der Anwalt oder die Verwandten des Junkies)

....oder haben sie einfach zuviel freien Platz in der letzten Ausgabe des Angst, Haß, Titten, Wetterbericht - blattels gehabt?

Fragen über Fragen, wer wird mir jetzt aus meinem Schlechtwettersonntagsdilemma helfen?
Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für den armen lungenkrebskranken Mann eirichten, damit es m i r wieder gut geht?
Sonst setzt ich mich noch besoffen und zugedröhnt ins Auto und fahre durch die Gegend ................




_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tschuldigung ... - 10.3.2013 9:23:39   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hast eh recht

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 6
geh Gerry.... - 10.3.2013 10:08:56   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hast eh recht



....entschuldigen brauchst dich auch wieder nicht, du hast den Scha. ja nicht verzapft.

Aber man könnte ja mal einen Fredl mit den unmöglichsten Zeitungsartikel aus ganz Ö. starten (nicht nur KZ) so ala "Kobuk" ,
wäre gespannt, was da alles "auftauchen" würde.







< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 10.3.2013 10:14:52 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mich frapiert nur ... - 10.3.2013 10:23:49   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... der Umstand ...

Alkohol oder Drogen am Steuer ... gut i sorsch ka Frage. Aber was danach passierte is schon eher nicht normal.
Ich war nicht dabei also kann man eh nur das glauben was die Finken schmieren.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmmm .... - 10.3.2013 15:27:46   
Alfista666


Beiträge: 44
Mitglied seit: 2.12.2012
Wohnort: Freistadt
Status: offline
also die entschädigungen die man in den USA erhaltet für alles mögliche, sind schon a wahnsinn .....
aber gut, i würd auch nur ungern 2 jahre so behandelt werden, nur weil i bissi beschwippst autogefahren bin ..... i glaub er war einfach frech :-D hehe

wie dem auch sei .... für 15 mille würd i ma des aber schon antun lassen :-D hehe

und was die koreaner betrifft .... i weiß ned ....

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo... - 10.3.2013 15:36:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alfista666



und was die koreaner betrifft .... i weiß ned ....


in dem Fall ists ma scho laungsam Liba- Nix mehr driba wissen zu müssen

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Alfista666)
Post #: 10
jo....in manchen dingen.... - 10.3.2013 15:41:55   
Alfista666


Beiträge: 44
Mitglied seit: 2.12.2012
Wohnort: Freistadt
Status: offline
....wärs auf jedenfall besser so.

mi regt ja auch echt immer wieder was auf, zb die besetzung der votivkirche und in dem zusammenhang, dass sich alle verarschen lassen, was noch dazu a menge steuergeld kostet....
.... mei grossmutter darfst ned drauf an reden haha :-D

da soll ma si ned ständig ärgern weil is ja ned gesund, schreibt die krone in dei gesundheitsseiten .... aber vorher drehst fast schon durch hahaha

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Oiso i - 10.3.2013 16:17:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alfista666

....wärs auf jedenfall besser so.

mi regt ja auch echt immer wieder was auf, zb die besetzung der votivkirche und in dem zusammenhang, dass sich alle verarschen lassen, was noch dazu a menge steuergeld kostet....
.... mei grossmutter darfst ned drauf an reden haha :-D

da soll ma si ned ständig ärgern weil is ja ned gesund, schreibt die krone in dei gesundheitsseiten .... aber vorher drehst fast schon durch hahaha


sig des a so ....Das manche sachen eben passieren wie Sie passieren , kann man Nicht ändern , das ist ungeprüft und ungehindert so hinzunehmen ...Aber man kann Sehr wohl genau Diese passierten Sachen wieder Gerade biegen , und das in einem Maße Allgemein Gültiger Gerechtigkeit...und Genau do liegt Die Krux begraben ..weil Genau Dieses Begradigen- könnens oder wollens nämlich auch ned Vollziehen De Politika Zipfi ..obwohl das Ihre Ureigenste Aufgabe währe , Weil Deswegen sind Sie ja auch gewählt worden und noch dazu werden Sie mit einem Fürstlichen Salär ausgestattet fürs??????-Jawoi wenig , bis Nix zum tun.

Und Genau des sind sachen Die mich Ärgern ...
.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Alfista666)
Post #: 12
mhm.... - 10.3.2013 20:42:10   
Alfista666


Beiträge: 44
Mitglied seit: 2.12.2012
Wohnort: Freistadt
Status: offline
ja, da hast recht.

mi würds ja mal interessieren ob so a politiker mit meinem gehalt bei meinem job ein jahr lang noch überleben könnte xD
Is ja ned so, dass ich wenig verdiene, für meine Verhältnisse :-D Aber im gegensatz zu denen Peanuts .....

Wollt eh auch schon mal Politiker werden xD
I kann mi ned dumm genug stellen :-D

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Foischa weg-weyl - 10.3.2013 20:55:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alfista666



Wollt eh auch schon mal Politiker werden xD
I kann mi ned dumm genug stellen :-D


ums dumm stellngehts da eh ned....Nana Des muaßt scho von Geburt und oda Mindastens Hauptberuflich seyn ...sonst host ned de geringste Schaans ...glaab mas i hob des a amoi Probiert ...und welch wunda bis Heite hobns nedamal abgsagt
mei warad i stoiz auf mi ..wauns mi nemman tätn

und wenn
oba dann ...na woart

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Alfista666)
Post #: 14
... - 16.9.2013 15:28:53   
PartnerschaftderLangeweile


Beiträge: 28
Mitglied seit: 20.5.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guevara

Zb Gustl Mollath gegen die Mächtigen in diesem Fall gegen die Hypo Vereinsbank
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1313340/Der-irre-Fall-des-Querulanten-Gustl-Mollath
http://www.mmnews.de/index.php/etc/11503-gustl-mollath-neue-fakten

Gruß




http://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath



< Beitrag bearbeitet von PartnerschaftderLangeweile -- 16.9.2013 15:30:27 >

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unglaublich ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung