Unglaublich wahr ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unglaublich wahr ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unglaublich wahr ... - 1.5.2016 10:14:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Liebe Freundinnen und Freunde,

auf unserem Planeten gibt es einen Ozean, der fast gänzlich unberührt ist — einen märchenhaften Ort, an dem majestätische Blauwale, Pinguine und wundersame Tintenfische zuhause sind.

Dieses Naturparadies ist so groß wie Deutschland, Frankreich und das Vereinigte Königreich zusammen. Doch es könnte uns bald verloren gehen: Im antarktischen Rossmeer sind bereits tausende bedrohte Wale abgeschlachtet worden und jetzt wollen riesige industrielle Fangflotten anrücken und das Gebiet zerstören.

Nun könnten 24 Länder vereinbaren, diesen Ozean zum weltgrößten Meeresschutzgebiet zu machen. 23 von ihnen ziehen schon mit — nur ein Land fehlt noch.

Russland.


Wir haben gerade eine einmalige Gelegenheit, Russland zum Mitmachen zu bewegen: Meeresexperten haben nämlich ein privates Event mit den höchsten Beratern von Präsident Putin geplant. Dort werden sie unsere Petition direkt überreichen! Machen Sie jetzt mit:

https://secure.avaaz.org/de/protect_the_ross_sea_gl_cus_amt/?brtssbb&v=76011&cl=9903579361

Jahrelang war das Südpolarmeer durch seine abgelegene Lage geschützt. Doch nachdem industrielle Fangflotten ihre heimischen Gewässer überfischt haben, stechen sie nun in diesen prächtigen Ozean.

Wenn wir das Schutzgebiet durchsetzen, würde eine Meeresfläche von sage und schreibe 1,34 Millionen km² für die Boote unzugänglich werden! Das hat es noch nie gegeben.

Unsere Gemeinschaft hat bereits zur Schaffung von zwei riesigen Meeresschutzgebieten beigetragen. Genau wie Wildparks an Land, können sich auch Ozeane wieder erholen, wenn unsere Regierungen Meeresreservate einrichten und Gesetze zu deren Schutz durchsetzen.

Wir können es schaffen! Nach jahrelangem Widerstand hat China sich kürzlich den Ländern angeschlossen, die den Schutz des Rossmeers befürworten. Jetzt fehlt nur noch ein einziges Land. Fordern wir Russland mit einer riesigen Kampagne dazu auf, das weltgrößte Schutzgebiet zu unterstützen.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Done - 1.5.2016 14:34:22   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Bin gespannt ob Putin durch eine Petition überzeugt werden kann, hab auf jeden Fall meine Stimme gegeben


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jedenfois eha, ... - 1.5.2016 15:41:10   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Bin gespannt ob Putin durch eine Petition überzeugt werden kann,...



... ois des Totalitaristengsindel in Brüssel.
Mei Stimm' hobns a.



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
yep - 1.5.2016 17:41:37   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
schon frueh morgens abgegeben

_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
bin - 1.5.2016 18:15:13   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
dabei (unterschrift) - weil China (BRICS Land ) auch mitmacht , das gibt Hoffnung das es Russland auch so sieht .

lg.

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 5
hab's... - 2.5.2016 13:56:37   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...auch unterschrieben! vielleicht lässt sich der Putin ja tatsächlich von den Chinesen anstecken.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 2.5.2016 15:30:58   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
erledigt.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
signed - 2.5.2016 17:31:14   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
ob die Petitionen auch helfen?

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Z'mindest ... - 2.5.2016 18:09:33   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KidLuke

ob die Petitionen auch helfen?


... sicha mehr ois kane Petitionen!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 9
najo - 2.5.2016 18:17:51   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: martin0762

...auch unterschrieben! vielleicht lässt sich der Putin ja tatsächlich von den Chinesen anstecken.


wer Die Chinesen (Mentalität) etwas kennt weiß das des Natirli auch seinen Grund hat das die da mitmachen -ich sehe das aber nicht verwerflich -
nur weils jetzn Chinesen sind....Letztendlich handelt die Ganze Welt nach dem gleichen Schema . Gratis gibts eben nix im Leben - Selbst der Tod kostet das Leben.

lg.

(in Bezug auf martin0762)
Post #: 10
spannend ... - 3.5.2016 13:02:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya
Bin gespannt ob Putin durch eine Petition überzeugt werden kann, hab auf jeden Fall meine Stimme gegeben


die petition wird nicht den ausschlag geben - das wird schon das kalkül über die politische verwertbarkeit einer zustimmung zur schutzzone sein - aber irgendjemand muß ihn ja anstoßen ... ;)
und dann isses besser, es sind eine million stimmen, als nur 10.000 - aktuell sinds zwar auch nur 881.599 - aber es kommen noch immer im sekundentakt welche (manchesmal mehrere gleichzeitig) hinzu ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 11
Unglaublich wahr ... - 3.5.2016 13:17:13   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Done.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
Unglaublich wahr ... - 3.5.2016 21:22:43   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
dann hast' auch einen entscheidenden teil zur (ersten ?) million beigetragen - aktuell sinds 910.991 ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Unglaublich wahr ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung