Ungewöhnliche Sexorte!

an diesem thread sieht man wieviel zeit ich eigentlich in der firma hab! dass ich auf so blöde ideen komm…! gg

trotzdem:
wer kann mit dem ungewöhnlichsten Ort, an dem er schon sex hatte, auftrumpfen?
bin gspannt was da rauskommt!

ich geb euch aber noch ne kleine vorlage! bin gspannt wer das schlagen kann! rofl

der ungewöhnlichste ort an dem ich sex hatte war ein männerkloster! gg
einige werden es kennen: stift göttweig!
hat sich so ergeben als meine freundin dort eine woche lang mit kindern gearbeitet hat bei so einer musikveranstaltung! gg


also her mit euren gschichtln; aber keine erfundenen!

mfgmax

mit deiner Freundin nicht angehängt hättest könnte man glauben du warst im Priesterseminar gg.
Also ich weiß nicht ob ich hier rein schreiben sollte wo ich schon Sex hatte, is dann vielleicht peinlich wenn ich ein paar Leute kenne :-).

wars ein Hochstand in der Lobau.Hat wahnsinnig viel spass gemacht.

„losrüberemitdergeschichte“

wildschweine haben applaudiert! gg

mfgmax

magst! zwingen tut dich eh keiner! mir is nicht peinlich!

priesterseminar! muahahahah!

mfgmax

muß ich auch sagen mit wem? Nein wenn ich das tue könnte es ausarten schäm

konnte ich nicht aufpassen,hatte genug anderes zutun.hehehe

wieviele ward ihhr denn in dem hochstand??

mfgmax

die Orte sinds die uns Interessieren.hehehe

Ich als ersters mit ihr oben und unten warteten noch drei das sie drann kommen.Schlimme Jugendzeit.

ein heisser feger warst/bist? /gg

mfgmax

gibts einige, an einem See, im Wald, auf Festln. Namen hätt ich nie genannt, nur das Geschlecht spielt eine Rolle ;-).

damals war so ein heisser Feger.Konnte nie genug bekommen,war uns Burschen aber nur recht;-))

jetzt wirds interessant.erzähle ruhig mehr;-))

ich mir. Tja Alkohol kann böse auswirkungen haben, ich glaube ich geh da lieber nicht ins Detail, kannst dir sicher einiges vorstellen… :slight_smile:

und aus!

mfgmax

nix mit vorstellung,mann dürstet nach details:-)))

wenn man dein posting durchliest meint man im ersten moment du warst in st. pölten. der anhang mein deiner frau entschärft das ganze aber wieder.

vielleicht kein ungewöhnlicher ort, aber ein ziemlicher nervenkitzel war damals vor ziemlich genau 10 jahren: hab damals noch bei meinen eltern gelebt und meine freundin kam auf einen kurzbesuch vorbei. wir sollten den tisch für´s abendessen decken, dabei hab ich sie schnell auf dem küchentisch … . nunja, jederzeit hätte meine mutter reinkommen können und was gibt es wohl unangenehmeres, als von seinen eltern beim tupfen gesehen zu werden (oder umgekehrt (nichtvorstellenwill)).

Sonst wegen ungewöhnlicher orte muss man sich eigentlich nicht fürchten. die meisten leute haben eh verständnis, oder sind neidig oder drehen sich aus scham weg.
na gut, ungewöhnlich wolltest wissen: blowjob im fahrenden auto auf der autobahn, war recht amüsant. ist aber auch schon ein weilchen her, man wird ja schließlich älter… „g“

greets aus tirol
„koasa“

deinen ort kann glaube ich keiner so schnell anstinken;-))
Absolut TOP.