Unfall...

Als jahrelanges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr hab ich
schon viel Schreckliches erlebt, aber seit diesem Unfall bin ich
nur noch im Hintergrund tätig.

Solchen Ereignissen bin ich physisch und
psychisch einfach nicht gewachsen.

Ich hab geweint…

dank wars ka STIEGL, sonst hätt i glei a no tränen vergossen :wink:

lg da boni

muss das sein, da versteh ich dich verzweifeltschau

brauchat i a an physiologischen Beistand gggg
gruß EH650

es irgendeinen zusammenhang geben, nämlich immer wenn ich so fun-mails mit diversen pps oder filmchen oder witzen erhalte lese ich sie am selben tag oder kurz danach hier in irgendeiner form…

eine Katastrophe…

ist mir auch schon öfter aufgefallen, läuft alles irgendwie im kreis herum bzw. schnapp ich oft selber lustiges hier im forum auf und verteil es halt über mail weiter gg
…schließlich muß man ja irgendwie die (büro)zeit
absitzen :wink:

ciao,
robert

mein gott is das schrecklich! hat man wenigstens den unfallverursacher sofort eingesperrt und auf bierentzug gesetzt ggggg?
lg niki

wiederherstellen aller flaschen ggg

den saft kannst ja vor eindringen ins erdreich auch aufschlecken - gehärtete zunge vorausgesetzt ggg

fühle mit Dir!
Greift die psychatrische Behandlung schon?

lg
bärli

weil wir haben ja sonst nix zu tun gggg (Scherzerl). Ich schick mir viel nach Hause weil im Büro gehts es sich kaum aus dass ich mir das alles anschau, aber zu hause auch net oft…lol

wer oder was greift???

jetzt frauenlogik, oder??

duckundrenn

daß ich nimma bei da FF bin, oder
die bekleckerte straße :wink:

aber die versteht net a jeder (vor allem Männer nicht g). Aber nochmal damit Mann’s versteht.
Im Büro keine Zeit, zu Hause keine Zeit (viel unterwegs) , also so gut wie nie Zeit! Besser ???lach zerkugel

also…

körperlich - sondern Gehirnwäschemäßig gg
damitst enttraumatisiert wirst :wink:

lol man hat net immer leicht…

die therapie greift schön langsam, die klappse hat wirklich sehr moderne methoden ggg