Unfall - 18.11.2004 10:54

hatte vor ca einem jahr einen unfall, noch mit dem moped. ein autofahrer fuhr in eine kreuzung wo er keinen vorrang hatte, und ich in ihm hinein. bin drüber geköpfelt…
jetzt habe ich einen vorladung von einem arzt bekommen, zur untersuchung wegen bleibenden körperl. schäden.
jetzt meine frage: kann ich bei dem arzt ein bisschen übertreiben, dass ich dort und da noch schmerzen habe? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht

an deiner stelle in einem öffentlichen forum fragen würde? kann böse ins auge gehen! :frowning:

mfgmax

hätt er zumindest wirklich bleibende körperliche Schäden ;-).

eigentloch sehr intelligent so eine frage in einem öffentlichen forum zu stellen!

und ob bescheissen generell gscheit is? …

mfgmax

ein bissl bescheissen is schon nicht schlecht! aber mit stil und ein bissl schlauer als unser kollege! :wink:

mfgmax

schon, wird zwar eh nur a versicherungsgschichte sein aber versetzt dich du mal in den anderen rein.

in der beziehung find, ichs zumindest, ned richtig, aber jeder wie er glaubt.

wenn du erwischt wirst ;-).

das jetzt mit ner beziehung zu tun?

mfgmax

mfgmax
#

ich denke mal das du noch sehr jung bist, stimmt`s? willst du dir damit geld rausholen? körperverletzung usw.? denk mal darüber nach, und dreh den spieß mal um!
beispiel:
du fährst mit deinem moperl ca. 10 km/h streifst einen fußgänger mit deinem lenker an seiner hand. es stellt sich nach dem gespräch mit ihm heraus das er nichts abbekommen hat. nach einiger zeit bekommst du aber ein amtliches schreiben. in diesem steht, dass du an diesem füßgänger körperverletzung begangen hast. ob jetzt schwere, leichte usw. will ich gar nicht näher eingehen! jedenfalls würd ich an deiner bei der warheit bleiben, hast du etwas dann gibs an, hast du nichts, dann sag es auch! es ist für jeden verkehrsteilnehmer etwas schreckliches wenn er einen anderen durch sein verschulden oder auch nichtverschulden eine verletzung zuführt. also denk darüber nach!

gruß

wahrscheinlich - aber dürfen tust es nicht !!!
Wenn man dir den Schwindel nachweisen kann, hast a Betrugsverfahren am Hals …
Und wennst scho a Gaunerei machen willst, dann schreibs wenigstens nicht in a Forum …
lG -007

so a beziehung! glaub ja ned dea er sich nach dem unfall mit dem autofahrer a pantscherl abgefangen hat! gg

rofl -o.T.- .

kenn i grad üüüüberhaupt nimma aus! is das shclimm? gg

mfgmax

mich auch nimma :wink:

dann beend ma das! wir lesen uns sicher an anderer stelle wieder!

salut!

mfgmax


Hi FreshPrince,

solch’ eine Aktion kann dir bei anderen Dingen wieder auf den Kopf fallen.

Es gibt Dienstgeber die bei der Einstellung nach körperlichen Beschwerden (teils schriftlich)fragen. Verschweigst du dann, könnte er dich belangen, wenn er es rausbekommt. Gibst du es an, dann kannst ihm gleich das Gschichtl erzählen und er stuft dich gleich als nicht vertrauenswürdig ein.

Desweiteren musst du bei Lebens-,Kranken- und Unfallversicherungen, so etwas auf jeden Fall angeben und bekommst dann den Vertrag nicht.

Und, und, und …

Laß es sein.
Iason

…dann sei froh und passt da.
ich hab zeitweise noch immer genick-schmerzen vorallem wenns jez kalt wird. is schon über ein jahr her!

mfg me

Du bist so ein richtiges A*loch…
Was wäre wenn das jemand bei machen würde und du dann einigew tausend eier zahlen müsstest … dei anstand ist wirklich geringer als der eines …

Schäm dich du lump