schwierig - 12.1.2014 16:51:42
|
|
|
Mille
|
Mit wenig infos wirds auch schwierig was zu finden, du kannst aber mit zeit und datum auf der pan-seite fotos durchforsten obst vielleicht fündig wirst, aber eher unwahrscheinlich. Bei welchen event war es? Selbst keine Cam montiert ghabt? Aber zu 95% entstehen die unfälle aus fahrfehlern oder reiner überschätzung, wenn man dan auch net weiss was man im falle eines sturzes tun soll kann es sogar am ring mit verletzungen enden. Ich spreche da aus erfahrung, hab schon einige stürze hinter mir und muss im nachhinein zugeben das ich einfach bockmist gefahren bin... Leidergottes hab ich auch schon so manche gesehen die in kurven panik bekommen, die mühle aufrichten und sie dann mit volldampf in den reifenstappel donnern, passiert oft in der roten klasse wenn manche meinen sie müssen vorne mitfahren... Aber zurück zu deiner Infosuche, versuche anhand des Events (Gripparty, Mike Wohner, meklau racedays, etc.) und des datums nach videos über google zu suchen, wenn wer was gefilmt hat ist es sicherlich online, wenn nicht, wirds auch keine videos geben. für zeugen aussagen brauchst schon mehr wie eine ungefähre uhrzeit und datum, im schlechtesten fall stürzen rund 10leute pro turn und zu 90% wird dann die strecke gesperrt, deswegen wichtig falls sich wer erinnern sollte: Welcher turn, bzw. uhrzeit? Gruppe 1, 2, 3, oder grün, blau, rot, oder anfänger, fortgeschrittene1 o 2, je nach event, welche kurve?, welches bike fuhr dein freund, etc.? Mit mehr details hast vielleicht eher die chance das sich wer an einen von 70 stürzen am tag erinnert was vor mehr als einem halben jahr passiert ist. Gute Besserung an deinem Freund, und ein kleiner Tipp für die Psyche: sobalds wieder geht rauf aufm bock und ne kleine runde fahren, bewirkt wahre wunder. MfG Mille
|
|