vor wem soll - 28.5.2012 18:21:44
|
|
|
Im_a_PlayBoy_Baby
|
Danke für die Rasche Antwort @ Schuttwegräumer & DB_Killer! Wie weit weis ich nicht genau, der Sani hatte gesagt: knapp 10m. Kann aber gerne nach meinem KS hinfahren u nachmessen. Auch ein Danke an Nordschleife, Gerry1702 & Co, die mein grösstes Mitgefühl erhalten... Anscheinend haben einige von euch schwere bleibende Kopfverletzungen davon getragen... da hab ich ja richtig Glück gehabt, nochmals mein Beileid!!! Es geht nicht um den Sturz sondern um die gestellten Fragen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Naja anscheinend wurde es manchen nicht beigebracht oder übersteigt deren IQ. Der Unfall vor ca 1nem Jahr war was komplett anderes (Fehlerhafer Motor, keine Fremdeinwirkung) aber ich vergas, manche können ja nicht lesen! Bitte Versucht es erst gar nicht, davon bekommt ihr sicher nur AUA am Kopf. Schaut lieber Teletubbies. Helm zerbrach??? Hatte ich nie geschrieben; also wer ist hier der Alkoholiker u Analphabet? Nach einem Sturz u einer gröberen Beschädigung des Helmes wird empfohlen, den Helm nicht mehr zu verwenden, da die Stabilität/Sicherheit gegebenenfalls(ui wieder ein schwieriges Wort) nicht mehr vorhanden ist. Ja, es ist ein "Billig"-Helm um 10€ x32 der Billigmarke Scorpio und vom Kebabstand LUISE. Kann mir leider keinen Shoei um 700€ leisten aber dafür kann ich mir wieder einen neuen Helm um 300€ - 400€ kaufen. Natürlich, weil ich mit meinem 50ccm Roller 200 km/h durch Wien fahre. Man kann nicht immer alles auf sich beziehen!!! Wie zb: ...sind mir auf den teuren helm(im Hello Kitty-Design) geprasselt,... nicht jeder mag Hello Kitty, schäm dich nicht, steh dazu! ...naja mitternacht vorbei,anonymer trinker... auch dazu solltest du stehen, es gibt aber einrichtungen, da hilft man dir sicher ...kannst die bei Kaufhof eine Waschmaschine abholen... da freut sich sicher dein Chef, wenn du Werbung für deinen Arbeitgeber machst! Darfst du denn als Verkäufer in der Haushaltsabteilung Waschmaschinen verlosen? Kleiner Tipp: Behaltet kontra-produktive Beiträge für euch. Spart lieber eure nutzlose Zeit, für euer anscheinend noch nutzloseres Leben. LG
|
|