Unfall gestern *heul* - 9.5.2005 8:54:00
|
|
|
Lacrima
|
Morgen liebe Mitbiker! Ich hatte gestern offiziell meinen ersten Motorradunfall und bin schlichtweg verzweifelt. Hab auf heute nur ganze 4 Stunden geschlafen. Der Hergang: Ich hab mein Maschinderl grad gestartet, fahr 20m und hab noch den choke drin, da parkt so ein Arsch rückwärts aus - ohne blinken, ohne schaun, ohne nix Ich hab zwar gebremst wie ich ihn gesehn hab und hab versucht nach rechts einzulenken (wo nicht die gefahr bestanden hätte dass er mich bei einem möglichen Sturz überollt) aber zu spät es geht KNAUTSCH! Mein erster Gedanke: SCH****! Mein Motorrad! ich steh noch halb, sie liegt halb, der Fahrer steht auf und zieht sie nach links auf den Ständer.... erstmal großes Trara.... rumschrein, Mami anrufen,.... gegenseitige schuldzuweisungen (ich soll ja vieeeeeeeeeel zu schnell gewesen sein und ICH soll die Polizei holn damit ja nicht er bezahlen müsste, weil kommen brauchts ja nur bei Personenschaden)
Das Ergebnis: zuerst hab ich nur gsehn dass die Verkleidung vorn beim Reifen zerbrochen is und dann später erst gemerkt dass vorne alles zusammengrknautscht und der lenker total verzogen ist.... fahren tut die erstmal nirgends mehr hin.... Stoßstange wird auch was haben, aber Elektik scheint erstmal ok zu sein.... Trotzdem hab ich Angst dass sie niewieder so wird, oder dass es gar ein totaler is wenn der Rahmen was abgekriegt hat
Werkstatt hat noch nicht offen und auf den Befund muss ich sicher auch noch warten.... schauts Euch das doch bitte mal an und sagts mir wie wahrscheinlich eine vollkommene Wiederherstellung is
Danke für die Aufmerksamkeit, Eure traurige Lacrima
P.S.: Es hängt viel davon ab dass meine Vicky wieder wird.... ein anderes Motorrad will ich nicht und kanns mir technisch auch nicht leisten....
|
|