Unentschlossen

Was haltet ihr von einer 2008er Tuono?
2 Zylinder, viel Dampf, relativ gerade Sitzposition. Meine Duc derblas ich leider vom Sitzen her nicht mehr.

Und los gehts, her mit euren konstruktiven Meinungen.
Die Trolle können sich ihre Kommentare sparen, sind eh geblockt, und die Eggs Schreiber ebenfalls

lg

Wie wäre es,die aktuelle auf einen SBK Lenker umzubauen??
Mein Mann sagt,es ist nicht gerade Förderlich,Je nachdem,welches Leiden Du hast,eine Aufrechte Sitzposition einzunehmmen.Er sollte das wissen, fährt er doch seit über 40 Jahren Motorrad.

jo …oiso mei Nachbar (der leider dieses Jahr beim Braunsbergal rennen verhindert war ) ist sehr zufrieden damit -Universell einsetzbar !

(Speed Meeting Pettenbach 2016

sowohl bei Touren wie auch auf da Rennstrecke …mehr kann ich aber ned schrieben weil ich selber no ned gefahren bin

und bist Dir sicher dasd ALLE Trolle und Eggs Schreiber geblockt hast ? :grin:

weil waun des Andrea 46 Fake wirkli a Weibats is daun bin i da Dorf Vorsteha von de Zulukaffa :grin:

ist hier drinn aber eh nix neues mit so Lustigen :wink:

lg

jeden Fall geht bei der scho wos weida , mecht i meinen :grin:

- YouTube

- YouTube

De von dein Nochbarn is jo a neue 4 Zylinder glaub i wann i mi ned täusch, aber a fesch.

lg

Die Diva auf SBK Lenker umbauen, nie im Leben, wäre eine Beleidigung dem Herrn Tamburini gegenüber.
Da muss eine andere her.

lg

Du willst also ganz was Neues. Da hilft der Tipp mit Lenkererhöhung dann auch nix.
Hab ich auf meiner Kilo CB auch drauf. Erleichtert schon merklich die Sitzposition.
Der Winter ist lang, da wirst schon was finden. :wink:

hatte ich schon drauf, war zwar höher, aber durch die Bauart der Verkleidung standen die Stummeln näher zusammen, war auch nicht der Bringer.

lg

…du kennst mi, ca des doppelte von dir😉
I bin 30 Jahre nur gebückt gefähren. Dann die dicke Bandit und ich wollt nicht mehr mit der Gixxn fahren.
Also ich kann dir nur meine Meinung kund tun, geiles Moped !

die Mitte.Street triple.gailes Fahrzeug. :grin:

des is a Bj 2004 mitm Rotax V2 Murl

lg

gefällt mir uberhaupt ned, kein Modell.

lg

würde besser passen.

Wer eine Ducati fahren will, der muss leiden. :grin: :grin: :grin: :grin:

Die V2 Tuono ist eh ein feines Teil. Leider gibt es davon zuviele Verbastelte. :cry:

Jo bei Euch vielleicht -nur hier in Ö sehe ich das nicht so :wink:

Gebrauchte und neue Aprilia RSV 1000 Tuono R Motorräder kaufen

Wenigstens nicht wegen dem Lorenzo!!! :grin:

BenelliTNT eventuell? Herrlich anzusehen, …mMn!

Genau die hab ich im Auge :wink:

Mehr eine gebückte, was soll den nach der 996er noch kommen :grin:
Wann ma alt wird solls gemütlicher werden :grin:

In dem Preissegement wo ich gesucht habe, gabs nur Verbastelte… :cry:

Da habe ich mich halt damals der SV1000 zugewandt. :grin:
Du hast die Suzuki auch erst mit sehr hohem Km-Stand gesehen (und notabene komplett verdreckt)… :wink:

Alternativ gäbe es noch die Diavel. :grin:

Duckundrenn…