geh - 3.10.2016 20:56:59
|
|
|
auchnixbesser
|
quote:
ORIGINAL: xAlex oda na kaufs bessa ned , sonst schaugts no schlechta aus für mi nextes Joahr daun beim Brauns Hügal Rennen -Du Raser   I nur a bissal foan könnt, schauts mit der Duc a besser aus, am Moped liegts bei mir ned Bitte Alex ...jetzn haben wir uns eh über des Thema a Bissal unterhalten ... Wo ist Bitte da eine Maß Latte wo man einteilen kann ob wer Gut oder weniger Gut fahren kann ? brauchst also goar ned Tief Stapeln ,,,weil die Vielen die wo Hochstapeln , schaun entweder scho die Radisal von unten an oder sind sonst wie Marode , bis auf an kleinen Teil die halt zur falschen Zeit am falschen Ort waren ....des war aber schon immer so und wird auch in Zukunft so sein . Des weiteren warst immerhin a Sekunde schneller es gibt immer ein für und ein wieder . Du hast es Stärkere Moppal , dafür fahre ich halt schon paar Jahre länger ,Natirli mit veraltetem Gerät wie manche meinen .und weils am Schicksal gefällt das ich überhaupt noch fahre und außerdem moch i a ned an jeden Wahnsinn mit . Inzwischen -weil des war mal anders -wenigstens habe ich es für mich selber eingesehen und was andere drüber denken , is ma seit je her ziemlich Blunzn ..warum soits auch anders sein ?
< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 3.10.2016 21:06:03 >
|
|