und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

…von akrapovic, arrow usw.

in einem weiteren auspuffanlagentest für die yamaha R1 (RN12) des baujahres 2004 wird die akrappe leistungsmäßig vom BOS genauso wie der arrow vernichtet. trotzdem gewinnt der karppo den test weil er so leicht ist… wieso in deisem test der BOS teurer als der krapovic ist weiss niemand, denn normalerweise bekommt man BOS ungefähr für etwas mehr als die hälfte einer akrappe…

der ehrlichkeit halber sei erwähnt, dass der sebring, ja es ist fast nicht zu glauben, optisch alle anderen eindost und wirklich exzellent ausschaut auf der neuen R1.

ciao belli
steveman

Hast einen Link? -o.T.- LG, P.

mit euren puffern! ;O)
is ja ned zum glauben! is doch wuarscht, bei was für an rohr hinten rausstinkt! ;O)

bis heute versteh ich nicht, warum der beim Pickerl (allerdings am Käfig) damals so mit mir gschimpft hat, wie er die 4l-Bona-Dose als Endtopf gsehn hat. A halbes Jahr hats niemanden gstört.

dB statt PS!

i wo der civic-fahrer seine doppelauspuff dings herhat! hätt mi vor lachen fast einbaut hinter dem! so a klanes puderdoserl und dann 2 so große röhrln hinten raus! ;O)

Bin vor ca. 2 Wochen hinter einem 5er-BMW nachgefahren:

- keine Typenbezeichnung
- optisch auf M5 hergerichtet (Schürzen, Felgen …)
- inklusive der obligatorischen 2x 2 Auspuffanlage

Jetzt kommts: beim Beschleunigen hatte es nur links (!) herausgerußt, das rechte Doppelrohr war der voll unnütze optische Aufputz :->>>

Hab gelacht, bis mir die Tränen kamen :slight_smile:

„i wü oba i kaun net“ lol

hab den auf am audi, zwei rördeln nebeneinander, aber bei mir rauchts aus beide raus inklusive seitenfenster! ;O)

nein -no txt-

seh ich anders ;-)) -no txt-

bist ja a alter tüfftler und vabesserer! ;O)

…eine akra-anlage??

slip on, bolt on, mit abe, race-line, evo??

gibt ja mehrere!

i nix verstehn. anderes baustelle… :slight_smile:

lg
stevojanovic

immer scho was für mich gwesn :wink:

lg
steve



lg
steve

Slip on mit ABE bringt sicher mächtig Leistung!

… also gar nichtmal so wenig. bei der bandit sogar über 10…

greets
steveman

bringt Dir ein Slip On.
Würde nicht alles glauben, was in irgendwelchen Tests steht.

der auf suzi eingeschweißt is, hat mir gsagt die akrapo is qualitativ besser, bringt mehr und is sogar etwas leiser auf z.b. meiner bandit…!

mein freund - wir ham denselben mechanikus - hat nämlich eine bos auf ner 12er bandit obn, deshalb ich wissen…!

lg vom whats

die abe-akrappe bringt sowohl auf der gsxr 1000 als auch auf der r1 weniger als die abe-BOS.

ansonsten alles roger :wink:

lg
steveman

wenig ahnungslos. daran ändern auch deine grimmigen ringbilder nichts…

möchte wissen wie du mit freiem auge besser messen kannst als andere (und auch ich) mit einem 120.000.- euro teuren prüfstand?

d’ehre
steve