und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> und wieder planiert BOS die konkurrenz..... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie spät - 24.8.2004 10:57:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
kann man entscheiden?

Erfahre erst am Donnerstag/Freitag, ob ich eine geplante China-Reise für nächste Woche absagen kann
(ein dortiger Lieferant ist zu spät & gibt des net zu *wut* - drum häng ich noch im Wigl-wogl *knurr*)


Hätte gemeint, im Fall er Fälle einfach an der Strecke auftauchen zu können - scheint ein blond/blauäugiger Gedankengang zu sein :-(

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 61
keine panik! - 24.8.2004 11:03:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
meistens is eh noch ein platzerl frei, dann kann ma auch vor ort einzahlen! ;O)

aber am gscheitesten is, mit dirty zamenreden!
die fahrn scho um 6:00 runter und könnten dann für dich reserviern wennst auch kommst! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 62
bist auch unentschlossen hehe... weiss ich eh.. - 24.8.2004 11:05:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na gut du bist wesentlich jünger da kannst no buglert fahren...

am ring kannst mit SBK lenker gacken gehen, auf der strada bist aber sicher schneller unterwegs... im winkelwerk is sowieso mim stangel a traum... am ox, den i ned mag bin i mim stangl dann schon gern gefahren. mit den holmhageln a graus :-|

lg
steve

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 63
Das klingt - 24.8.2004 11:08:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
verlockend.

Hätte auch kein Problem dabei, wenn i erst im letzten Moment zusagen kann und dann keinen Platz kriegen würde. Alleine mal die Ring-Atmosphäre direkt zu schnuppern wär schon mal ein Anfang.

Bin selten so bescheiden - damit da keine falschen Meinungen entstehen ;-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 64
nur schnuppern geht - 24.8.2004 11:16:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
auch, aber es juckt dann ganz gewaltig! ;O)

wennst glaubst das des aushaltetst?!?!!*ggg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 65
hab jez scho immer - 24.8.2004 11:18:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kreuz weh! ;O)
aber lustig is hal scho des gebückte!

obs wirklich schneller macht weis i aber ned! ;O)

mal schaun was kommt!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 66
Des - 24.8.2004 11:37:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
waas i jetzt neeet ;-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 67
sag ich auch... - 24.8.2004 12:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
... mal schauen was kommt. aber os a TNt würd mich reizen. soll nach der zx-10 diie mächtigsten durchzugswerte haben und mörderisch gehen...

lg
steveman

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 68
sag ja immer - 24.8.2004 13:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
3zülinder, sand genug! ;O)

drum ja auch die lange überlegerei bei der 10´er kawa! weis ned ob i 4 will! ;O)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 69
bei meiner - 24.8.2004 13:54:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
katie is sicher nix amputiert! alles no dort wo´s hinghört!
ich schawörs! ;O)

wo isn eigentlich der zwischentopf?!?!?! kann ma den echt weg lassen?!?!*gg*

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 70
Is jo scho weg der Teil, - 24.8.2004 14:06:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
kannst nur mehr den Endtopf abnehmen *ggg*!

Jörg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 71
naja dann - 24.8.2004 14:07:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
is klar dass bos gut abschneidet :-D Ich wüd mir aba nie eine bos zulegen, allein schon weil mir der komische windhund im logo tierishc auf die nüse geht :-D

Gings im test um EG-Abe anlagen oda um racing?! oda beides getrennt?

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 72
ahaaaaaaaaaa! - 24.8.2004 14:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
jez muß i aber schaun ob i des jez hab, oder ned hab! ;O)

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 73
Den Zwischentopf hast nimma! - 24.8.2004 14:10:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Hab des gecheckt beim WW-Stamminger!

Jörg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 74
*lol* - 24.8.2004 14:10:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
eh woar aber der preis von der TNT? a wahnsinn. die piefke hams gut, da kosts an dreier weniger... *raunz*

lg
steve

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 75
ahaaaaaaaaaaaaaaaaa! - 24.8.2004 14:12:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
na wennst du des sagst! ;O)

aber i ab da nix umgschraubt oder weggschnitten! habs genau so bekommen! ;O)

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 76
was kostn die - 24.8.2004 14:13:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
jezn?!?!?!
so um die 14 oder?!?!?!

die preise in piefgonien sand echt a frechheit, ärger mi jedesmal wenn is seh! ;O(

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 77
also ich hatte eine - 24.8.2004 14:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
komplette yoshi von vorne bis hinten, reines racezeugs (kann dir mal fotos zeigen) und die konnte der später montierten und hierzulande eher nicht so bekannten muzzy nichteinmal ansatzweise das wasser reichen...

auf der cbr hatte ich eine moriwaki, aber nur eine halberte, weil der krümmer war nicht von denen...

weitaus besser als alles ander war aber die akrapo-komplettanlage. alles nur zum ringfahren.

zu deinen fragen:

alles abe-anlagen, yoshi und moriwaki waren nicht dabei. was leistung betrifft würde ich mich nicht auf klingende namen verlassen. selbst akrapovic kann z.B. mit kleinen aber unbekannten sauspuffschmieden nicht immer mit. siehe SR-racing. eine piefkebude die unpackbar gute töpfe macht. verarbeitung naja, aber leistung...

oder two brothers bzw. erion racing. ist bei uns eher ned so bekannt aber auch feine ware...


möglichkeiten gibts genug ;-)

LG
steve

ps. auf mein topf is kein windhund *gg*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 78
also i glaub - 24.8.2004 14:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die kostet bei 14.900.- *schluck*

ichhabe geglaubt wenn ma in der EU san kost des zeug bei uns auch es gleiche wie bei de ostgoten...

naja was will ma machen ;-)

lg
steve

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 79
Glaub dir kein Wort! - 24.8.2004 14:23:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
*g*!

Jörg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 80
Zu BOS kann ich nicht raten - 24.8.2004 14:28:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
Mein Schwager schenkte meiner Schwester einen BOS für ihre 6er Hornet zum Geburtstag. Erste Entäuschung war schon die Montage. Ohne Adaptierungen war das Ding nicht montierbar. Irgendwie gings dann doch. Sound war ganz ok. Wenige Tage später dann die erste echte Ausfahrt und prombt hobelt uns der Prüfbus. Der nette Herr in Grün interessiert sich anfangs überhaupt nicht für den ABE-Zettel sondern nur für sein Mikrophon. Ergebniss: Trotz ABE und nur 200km Laufleistung 4,8 Db zu laut. Der Zettel interresiert die Bullen überhaupt nicht, er sagt nur zu laut ist zu laut egal mit welchem Auspuff - Anzeige. Gnädigerweise dürfen wir weiterfahren müßen aber zur "Prüfanstalt". Dort messen sie zwar "nur" 4Db zu viel aber das hilft natürlich wenig. Auf die Frage wie das sein kann meint der Prüfer das es nix neues ist das manche Hersteller im letzten Winkel der EU die ABE machen lassen weil dort eben nicht so genau gemessen wird. Die gilt dann in der ganzen EU aber nur so lange bis einer nachmisst. Angeblich sind ABEs aus Österreich, Frankreich und Deutschland sehr seriös bei anderen Ländern sollte man aufpassen. Natürlich haben wir sofort beim Händler reklamiert und nach ewigen hin und her haben wir dann auf eine Arrow getauscht. Der hatte dann sogar 1 Db weniger als erlaubt und ging dann problemlos durch die Prüfung. Die Strafe von knapp 150 blieb natürlich, der Streit mit dem Händler läuft noch. Mich wunderts nicht wenn BOS mit ABE mehr Leistung als andere haben wenn sie nicht die Db Limits einhalten.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 81
hab ich auch - 24.8.2004 14:43:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
mal gesehen...

Ein vergleich, töpfe für eine zx9r...

Unter den ABE-Töpfen schnitt die sr-racing am besten ab... aba in der kategorie "Racing" kam einfahc nix an akrapovic vorbei....

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 82
ned - 24.8.2004 21:57:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
gehen, lauf kurtl lauf....... *gg*

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 83
jo mei .... - 24.8.2004 21:59:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
do kumman mir die besten ideen, hab eh schon wieder einiges entdeckt....

pfuhhhh alder ich brauch a gerschtl.... *gggg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 84
*heheh* - 24.8.2004 23:09:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ich steh auf meinen BOS ,..

der wird von Kilometer zu Kilometer immer geiler im Sound,.. der hat mitlerweile so um die

10.000km drauf und klingt schon derartig kernig und mächtig,.. mit einem extrem aggresiven pfauchen,.. echt geil..


BOS for ever..

Tom

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 85
wollt schon jubeln aber - 24.8.2004 23:45:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann hab ich das gelesen was sagst Du dazu??

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1021558

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 86
mei Scorpion - 24.8.2004 23:48:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bringt a nix ausser an geilen Sound aber mir is wurst *fg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 87
sicher kein - 25.8.2004 6:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
freudiges erlebnis. mein BOS hat übrigens eine EG-ABE einer deutschen prüfanstalt. was die passgenauigkeit betrifft kann ich nicht klagen, hat bei mir einwandfrei gepasst. und alle anderen die ich kenne hatten da auch keine probleme.

die lautstärke aller nachbautöpfe ist zu hoch. einzige gemessene ausnahme MIVV. sogar der serientopf der im vergleichsverfahren (weiß nimmer wleches magazin) gemessen wurde war um 1 db zu laut. alle töpfe wurden mit db-killer gemessen und nur der MIVV war perfekt. nehme an der herr in grün hat nur das standgeräusch gemessen.

na gut da hattet ihr pech ist aber nicht die regel. der arrow ist sicher auch eine gute wahl wird aber auch irgendwann zu laut sein, weil die töpfe ja lauter werden.

hatte das vergnügen auch schon und war total belustigt weil ich einen serientopf drauf hatte. ergebnis 3,5db zu laut. kann nicht sein dachte ich. war aber so. nach 20000km sind alle töpfe fertig, besonders wenn du so wie ich (früher) viel am ring fährst.

servus
steve

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 88
stimmt - 25.8.2004 6:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
alles was racing ist kann gegen den akrapo nicht bestehen :-)
hatte die titankomplettanlage *sabber* für meine renn-cbr... gutes teil :-)

lg
steve

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 89
*löl* - 25.8.2004 6:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hab nix gwunna im lotto *grrr*

lg
steve

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> und wieder planiert BOS die konkurrenz..... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung