und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> und wieder planiert BOS die konkurrenz..... Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
war - 23.8.2004 15:02:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
yoshimura und moriwaki auch dabei?

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 31
ich - 23.8.2004 15:12:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hab auch nicht geschrieben,dass sie alle nix bringen,sonder dass diese slip-on anbauerei für die katz ist.

ausser der anderen optik hat das im normalfall (grad bei modernen supersportlern) garkeinen sinn!

deswegen würd ich auch nicht frohlocken nur weil der bos besser als der akrapovic ist.
der entwicklungsschwerpunkt liegt ja ganz wo anders.

die slip ons genauso wie die bolt ons sollen doch in erster linie anders ausschauen und klingen, sonst könnt ma gleich den originalen drauflassen.

die vielzitierte 1200er bandit is über den endtopf gedrosselt,deswegen bringt dann ein einfacher endtopf auch gleich einiges an mehrleistung.
nachdem die wenigsten motorradln aber so gedrosselt sind, wirds im normalfall, wenn überhaupt, bei nichteinmal einer hand voll ps bleiben die man gewinnt

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 32
is auch gut so, - 23.8.2004 15:28:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
weil so weis i wenn i was brauch zu wem i geh! ;O)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 33
Hi! - 23.8.2004 17:06:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Da Nussa hat den Zwischentopf a schon von seiner Kantn entfernt, der ist halt a bissal vergesslich *ggg*!

Jörg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 34
passt der - 23.8.2004 17:56:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
bose auch auf einen tdi dann kauf ich mir einen *looooooooooooooooooool*

grüsse

kurt

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 35
Schon in Ordnung, - 23.8.2004 18:24:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wenn alle Röhrln "benutzt" sind.

"Alle" darfst jetzt interpretieren, wie du willst *fg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 36
werd das - 23.8.2004 21:54:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
"alle" mal zu hause vorsichtig anschneiden! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 37
Der Test ist aus der deutschen PS,... - 23.8.2004 22:17:00   
littleninja

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
...und ich würd schon spüren, wenn meine R1 statt
161 satte 162 am HR bringt...

Bringt locker 3Hundertstel-sec
von 0 auf 100 *g*

Besser micron am Eisen als
micro in der Hose
Lg, Patrick

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 38
und ich - 23.8.2004 22:53:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hab noch immer den scheiss Arrows oben,
aber *pscht* ich sag dir was,

wenn ich 5 pferdln weniger habe mir auch wurscht,
schrein muss das viech und sunst nix, *fg*

und so wie mei fuhr derzeit rennt, nau mir genügts... *lälälälä*

aus der airbox könntats ruhig noch a bissl mehr ausseschrein..... muuuuhhaaaaaaaaaaaaaa

so i glaub jetzt reichts i geh mützn, hob an poscha... *grumel*

lg. da hömerl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 39
fürn - 23.8.2004 22:55:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
TDI würd ich a ofenrohr ausm bauhaus empfehlen, kommt mächtig....

;-))

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 40
Warum? - 24.8.2004 6:46:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Seit wann agieren Herr Prof. Nussa vorsichtig? *fg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 41
genau lesen - 24.8.2004 6:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die 10 ps waren immer auf die bandit bezogen... die blaue R1 war noch nicht am prüftsand.

was aber nichts an der tatsache ändert, das die slip ons (zumindest die guten) alle a bisserl was bringen. wohlgemerkt oben. und das keine 10 pas am gummi bringen brauch ma glaub ich ned diskutieren. aber zwischen 2 und 5 cavalli an der welle ist alles drinnen.

habe übrigens z.B. eine cbr 600 gemessen (damals als der sendlhofer no an prüfstand hatte) und die hat exakt 1 PS mehr auf den hinterreifen gedrückt, und das nach einbau eines zündrotors mit plus 4 grad.

aber schau, was dikutier ma? deine slip ons (wenn du welche hast) bringen nix und meine bringen was, damit sind wir beide glücklich und fertig.... glaubt eh jeder was er will....

lg
steveman

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 42
leider nein -no txt- - 24.8.2004 6:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
c

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 43
ja soll mir recht sein - 24.8.2004 6:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich hab dazu nix mehr zu sagen, weil ich scho alles gesagt hab ;-)

jeder wie er glaubt...

lg
steveman

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 44
*lol* - 24.8.2004 6:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja wenn ich dir was helfen kann, sag einfach bescheid ;-)

lg
steve *derTNT_1130geile*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 45
okay ;-) danke -no txt- - 24.8.2004 6:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x
Private Nachricht senden Post #: 46
jaja - 24.8.2004 7:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
manchmal bliebt nach dem zangeln das eine oder andere kleinteil über :-)) *lol*

lg
steveman

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 47
bosE lautsprecher passen auch in den tdi - 24.8.2004 7:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
eh kloar *ggg*

lg
steveman

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 48
sorry helmut - 24.8.2004 7:03:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
mit deinem bäuchlein hast sicher 8,5 ps weniger *looooooooooooooooooooool*
i geh e schon

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 49
hehehe.... - 24.8.2004 7:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hockst zur späten stund no vorm schirm und tust fazer-gehirn-wixen :-)

des gfoit ma *lol*

greets
vom steveman

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 50
uahh, - 24.8.2004 8:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die tnt is scho fein! tät ma auch gfallen!
aber die ZX10R in schwarz mit die gold eloxierten dingens, is auch schön!

bin schwer in der glaubenskriese! ;O)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 51
na schon immer - 24.8.2004 8:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gibt nur ganz wenige streckenabschnitte wo ich a bissl stoff geb!
aber rohrersattel, annaberg, etz. ghörn da nimmer dazu! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 52
also - 24.8.2004 8:46:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die glaubenskrise teile ich mit dir. bin zu dem schluss gekommen: gebückt fahren ist orsch.

also was tun sprach zeus? TNT kaufen *sabber* oder Z1000 ordern *habenwill* oder R1 auf stangel umbauen *leistbarist*

mit der stangel-r1 war ich um welten gemütlicher, flotter und sicherer unterwegs. bis zu dem tag wo ich es übertrieben habe :-|

für die TNt fehlt ma irgendwie die kohle... na gut mei brezn hat mich immerhin 4000er gekostet, scheisendregg. aber selbst wenn das ned passiert wär ginge es sich ned aus... hab ja mein account a bisserl um 3K überzogen *gg*

ich will endlich wieder gscheit oben sitzen, i scheiss auf des gebückte, des hab i eh seit üer 10 joahr ghabt... deswegen ist dei zx-10 ka thema für mich... überhaupt seit dem statement eines zx-10 fahrers....

lg
steveman *auchinderglaubenskrise*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 53
Hehe, - 24.8.2004 8:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Hausstrecken :-)

Seh´s genau so ... und deswegen bleib i auf der Straße und geh net so schnell am Ring - wobei hier mein 1. Mal sogar noch aussteht ...

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 54
ring is lustig - 24.8.2004 9:03:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war zwar selber erst 2mal, aber is cool!
nur das erste mal auf der straße is müsam!
da glaubst du hast des fahrn verlernt und bekomst ka schräglage zamen, dabei is eh alles wie vorher! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 55
ja, ja - 24.8.2004 9:06:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die fehlende kohle! bist ja ned der einzige dems so geht! ;O)

aufrecht oder gebückt frag i mi ah immer, kann mich auch ned entscheiden! aufrecht is ma sicher auf der strasse schneller, aber wenn i dann so die zx10r seh, dann ....., vor allem seit dem statement des zx10r fahrers! mir gfallts ja wenns moperl a bissl arbeiten tut! ;O)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 56
Ich werds - 24.8.2004 10:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
langsam und echt ohne Eile auf mich zukommen lassen.

Welche Zeiten fährt ein Hr. Prof. Nussa am Ring??

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 57
na kannst - 24.8.2004 10:13:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ruhig scho runterfahrn! bringt auch fahrtechnisch was!
zeiten keine ahnung, bin auf der KTM mal handgstoppt worden mit so 2:25! mein problem dort is, das die "straße" plötzlich viel zu breit is!
tät locker überall mit der hälfte auskommen! aber mal schaun bin am 2´ten nomal unten und der dirty hat ma vasprochen mir die linie zu zeigen! dann red ma weiter!
KTM geht sicher unter 2:20 wenn ma weis wie was gfahrn ghört! daytona schätz ich den bereich des möglichen auf 2:10-2:15! muß i aber no a bissl üben! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 58
Des klingt - 24.8.2004 10:35:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mördermäßig, Reschbäääggt *g*

Möcht auch am 2.9. mit von der Partie sein - wennst einen Geisterfahrer siehst, dann red i mi auf die breite Strecke aus *lol*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 59
kommst wirklich?!?!?!?! - 24.8.2004 10:47:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
am mittwoch beim stammtisch hat der sascha die anmeldungen mit! eine hat er zu viel mit! könntest gleich ausfüllen und einzahln! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> und wieder planiert BOS die konkurrenz..... Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung