Und noch ein(e) Neue(r)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Und noch ein(e) Neue(r) Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
daiba - 30.11.2004 21:21:00   
xhm4010

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
herzlichen Zurückgruß von hinta da Grenz. Ich hab's Land heute bis ins südwestlichste Eck vermessn. War geschäftlich in Karlsruhe und zurück. Mit der Deutschen Bahn!!! Ein Abenteuer-Trip. Dreimal umsteign, die Verspätungen sin immer mehr worn. Zum Schluss war ich dann fast 2 Stunden zu spät dran. Habt Ihr mit Eurer Bahn die Probleme auch manchmal????

zehnstundenbahnfahrereineinhalbstundenkonferenzteilnehmergruß xhm4010

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 91
b-long + fantic666 - 30.11.2004 21:24:00   
xhm4010

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Da wird mer ja vom Lesen hungrig. Werd mich vertrauensvoll an Euch wenden, wenn ich mal net weiß, was ich kochen könnt....

xhm4010

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 92
hast er´m des fürchten gelehrt??? - 30.11.2004 21:28:00   
xhm4010

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
b-long,
naaa - gar nie net! Was denkst'n Du von mir?! Außerdem fahr ich sonst scho auch lieber kurvige Nebenstraßen statt Autobahn. Aber bei der XJS hat halt der Tacho mal prüft wern müssn ...

speedgruß xhm4010

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 93
tja... - 30.11.2004 21:33:00   
ildi

 

Beiträge: 659
Mitglied seit: 11.11.2005
Status: offline
da müß ma leider alle durch.....*gg*
am besten einfach auf einen punsch gehen

lg ildi

(in Bezug auf xhm4010)
Private Nachricht senden Post #: 94
oh mein gott - 1.12.2004 0:03:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
unsere bahn steht da der euren in nichts nach.
ich wohn in braunau(kennst wahrscheinlich) und muss mit dem zug nach graz zum studieren fahren.mit dem auto schafft man das unter 3 stunden aber mit der bahn ist die schnellste verbindung 6,5 stunden.wenn man pech hat muss man dann noch auf den bus umsteigen weil wieder irgendwas hin ist. und wenn ich am freitag heim will darf ich auch nicht zu spät wegfahren sonst komm ich garnicht mehr bis nach braunau und muss irgendwie von salzburg weiter.ganz toll.

mfg da daiba

(in Bezug auf xhm4010)
Private Nachricht senden Post #: 95
hmmmm... - 1.12.2004 8:02:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
aha qiergelesen..
"fg"

aber bitte..
bin zwar chemiker..
aber kochen tu i´für´s leben ger´n
und zámmenmampfen des gaunze a´..

was stellst dir vor...
was deftiges??,leichtes??..,gesundes??..

mfg bertl



(in Bezug auf xhm4010)
Private Nachricht senden Post #: 96
na ich - 1.12.2004 8:05:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
natürlich bin auf "direketem"weg von einer kurve zur
ad´ren...

"sfg"
pfeif auf´d dosenbahn...

mfg bertl


(in Bezug auf xhm4010)
Private Nachricht senden Post #: 97
hmmmm - 1.12.2004 13:55:00   
xhm4010

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
b-long, also ich koch/back auch wahnsinnig gern. Essen selbstredend ebenfalls: am liebsten is mir thailändisch (schön scharf). Dann noch chinesisch, italienisch, österreich-ungarisch is auch net zu verachten hmm naja mag im Prinzip so gut wie alles. A klans thai-rezept gefällig?
Nonya-Shrimps (nicht verwechsen mit Ninja-...)
-rote Currypaste (selbstgemacht oder auch gekauft)
-2 Eßlöffel Erdnußöl
-500-700 gr. Shrimps
-frische Ananas
-1-2 Kaffir-Lime-Blätter (getrocknet)
-Zitronengras
-Kokosmilch (400ml
-etwas Zitronenschale
-Fischsoße (z.B. NamPla)
-2 TL brauner Zucker
-frischer Koriander (gehackt)
-frisches Thaibasilikum (gehackt)
Im heißen Öl die Currypaste andünsten
Shrimps dazu und kurz rösten
Mit der Kokosmilch aufgießen, Kaffirblätter und Zitronenschale rein, Hitze runter (sollte nicht kochen und 5 Minuten ziehen lassen
Mit NamPla und dem braunen Zucker abschmecken, gehackte Kräuter drunter. Fertig. Dazu passt Reis in jeglicher Form (Duftreis etc.)


(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 98
daiba - 1.12.2004 14:00:00   
xhm4010

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Da bist ja noch übler dran wie - hast im Wochentakt regelmäßig Deinen Streß. Und was kostet Dich die Fahrkarte - kriegst als Studi Ermäßigung?

xhm4010

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 99
sollten eine eigene seite - 1.12.2004 14:10:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mit kochrezepte haben..
"sfg"

thanx for menueadvise !!

thai hob´i no nit probiert..
mal schaun..

mfg bertl

(in Bezug auf xhm4010)
Private Nachricht senden Post #: 100
krieg studentenermäßigung - 1.12.2004 17:26:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
und zahl dann 21 euro für die strecke nach graz.
letztens bin ich nach braunau gefahren und es gab nicht einmal fenster die man öffnen könnte,rauchen musst ich auch auf den gang gehen und da musst aufpassen dast dir nicht den hals brichst weil der ganze zug so wackelt.
aber im moment kann ich mit dem auto von meiner schwester fahren das is ein riesen vorteil aber halt teuerer

mfg da daiba

(in Bezug auf xhm4010)
Private Nachricht senden Post #: 101
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Und noch ein(e) Neue(r) Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung