Und noch ein(e) Neue(r)

Grüß Gott mitnand,
habe über fantic666 hierhergefunden. Fahre eine Honda NTV 650, wenn net grad Winter ist. Muss jetzt sehen, wie ich diese Moped-lose Zeit überbrücke… hoffe Ihr helft mir dabei…

xhm4010 :wink:

Willkommen im Forum, wirst sehn is zeitweis ganz lustig da. Auf daß die Bikelose Zeit schnell vergeht
Wünsch dir FF…heißt Fiel Fergnügen
lg
Carlo

schau unter Veranstaltungen, da gibt es immer Treffen, wo wir einander stützen in der moppedfreien Zeit grins

lG Evi

auf 1000ps nachbarIn.

lg aus kufstein

im forum

mfg bertl

Hi Evi,
tja - mit’m Hinkommen wird’s a weng schwierig wern. Ich wohn etliche km nordwestlich (Deutschland->Bayern->Franken->Mittelfranken->Nürnberg+++Zirndorf) Werd aber mit Vergnügen im Forum mitmischen …

schöns Wochenend
xhm4010

hi gessi,
wie weit hast’n nach Rattenberg? Hab Gläser vom Kristall Kißlinger - sind mit der Zeit leider a paar weniger gworn. Mit am 1000PS Teil wär eine Eil-Lieferung (gut gepolstert) a Sach…

gläserzerstörergruß xhm4010

auch liebe grüße dalass, viel spass
elke

hi bertl,
schönes Bild - bist Du der Fahrer??? grins
Ich wart immer noch drauf, dass man sowas auch mal umgekehrt sieht: Bikerin mit naked boy über dem Lenker …
Ein paar schöne Bilder und links von Rainer Schwarz (stuntfahrer aus’m Allgäu) sind in dem Link hier:
www.bike-and-music-weekend.de

nakedbike(r)mag xhm4010

das ende war ned schön
„fg“

mfg bertl

wir hatten schon Besuch aus Germanien…

ich wünsche Dir trotzdem sehr viel Spaß

Evi

in rattenberg bin ich in 15-20 min. aber leider hab ich kein 1000ps-teil (ist eine 0 zu viel gg) und im winter noch weniger als im sommer :frowning: stellt sich die frage, wo du wohnst, und ob ich mal in diese richtung komme. dann wär da sicher kein problem was zu managen.

lg ulli

… des Playmobil herkommt gggg
sag´s doch gleich fg

Hallo übrigens :wink:

bei meim Video hat´s den BH aber noch an :frowning:

sicherlich die „falsche“ linse am recorder og´n
„sfg“
mfg bertl

Kennst Du des auch?

Und dann die Quietscherei von hinten „Foa net so schnö“…

Und bei jedem Bremser aber fleissig mitm Helm herumbumpern…

Kleiner Tipp: Jedes Mal wenn´s zuhaut kurz am Gas reißen… des hilft WUUUNDER gggg

Servas :wink:
Roman

sprichwörtichen sinn ned hin…

… hinten so ane mit am Faschingshelm hätt, die mir a no die Zeitung auffehaun muaß, daunn funktioniert des sehr wohl, daß ma moi ordentlich am Gashahn dreht… dann is die „Dame“ auch genauso schnell wieder entsorgt, wie sie auf den Bock gekommen is…

da kann´s no so schöne Beine haben… kopfschüttl

Bertl, bist jo a Mau :wink:

Du hast es vom Stileproject und i vo 180 Degree oder wie sich die nennen… muß auch umsteigen gg

nimma so ausschauen, als wären´s no recht in Form… sfg