Und jetzt kommen Fußfesseln

… an den potenten Südländer.

Besser wäre hingegen - Zumpferl öffentlich zB am Schwarzenbergplatz entfernen - schmerzfrei versteht sich.

Hurnsau elendige.

I tät eam Fußfesseln fürn Hals vepassen. Wie im Film Wedlock.
dann mit an blutrünstigen Kampfmörderhund hingehn und ihn vor die Wahl stellen. Kämpf oda renn.
Classic fight scene from the 1991 movie Deadlock aka Wedlock head explosion - YouTube

Gruß Babenberger

manst den ubahnhabschi aus wien?
den hams doch no ned, der is eana doch untertaucht…

greeeeez, ich

… a elegant lösen.

Da erschte Delinquent derf weidalebm, dafia mocht a den Henka.
Bis a nimma mog, daun kummt da nächste … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

ääähm… du hast des a weng vage beschrieben. wie muass i ma des vorstön bitte? oda gib an link her.

greeeeeeez, ich

erinnart mi aun Jamaika,Uroida,duart haum de bullen waunns in Kingston durch den stadtteil"STEERTOWN".-duart wo de gaunzn "RASTAFARIS"lebn-gfoahrn san u.2 Rastamann geh gsegn haum…1 erschossn u.da 2.hod de leich wegrama miassn,oarg!dawäu san doch de Rastas eh friedlich…de wolln doch nuar in Ruhe earna Tüterl rauchn :wink:griassarl

… imma sog: „Fria wor ois bessa. Und aus (Sandel)hoiz.“ :grin:

in so manche häfen kriagst a oft so lang hinten wos eini, bis si de organe auflösen…und do san a oft de mitknackies de scharfrichter… :grin: :grin:

die Türken haben es in den letzten paar-hundert Jahren einige Male feindlich probiert
in den Westen zu kommen u hier schön langsam das Sagen zu kriegen, nun haben sie es geschafft, FRIEDLICH !!!

Gruss Sigi

najo … mehr oder weniger :eyes:

greeeeez, ich

Doch Gerry, lebenslang Schweinefleisch für des Türkengfrast, aber 3x täglich. Und Betverbot…

manche „entscheidungsträger“ werden sich solange mit straferleichterungen für gewalttäter spielen bis engagierte bürger die sache selbst in die hand nehmen sich zu schützen und dafür zu sorgen daß diejenigen nichts mehr anstellen können. der belgische kindermörder kommt angeblich auch bald mit fußfesseln raus … den könnte man mir aus sofort zum abschuss freigegeben.

Ist doch schön zu sehen, dass der böse Guevara doch recht gehabt hat, mit den neuen Mitbürgern. So realitätsfremde Gutmenschen die mich immer ins braune Eck drängen wollten , der Chemische oder der Plaudiwaudi usw. erwachen aus ihren blaurosa Weltbild.
Meiner Meinung nach beginnt jetzt erst die Overtüre…die Spiele mögen beginnen, da ich jetzt Gott sei dank weit weg von den Städten wohne.
Zur Info ( Motorrad Tratsch: Sozialhilfe - forum.1000ps.at )

Schön für dich, aber von den Städten abkoppeln kannst du dich auch nicht. :eyes:

Was in Griechenland et al. passiert ist, hat aber grundsätzlich nichts mit EU oder Euro zu tun, sondern mit einer Immobilienblase (Irland, Spanien, Portugal), Korruption (v.a. Griechenland) und deutsch-französischer Bankenpolitik. :wink:

host …trotzdem Eine weitere Diskussion meinerseits ist Besser nicht gegeben :wink:

Nur ans- Bitte ned am Schwarzenberg Platz, des hod da Gute Fürst sicha ned vadient…Besser man Erinnere sich in Solchen Fällen an Die Freyung, da woara eh Viele Jahre , da Hr Galgen oda Das werte Bruder Henkabeil. auch da Boden dort dürfte Nichts Besonderes darann finden wenna wida amoi Bissal Blutgetränkt wär-weyl des issa eh scho gwohnt :wink:

Na Lustig is Sowas Wirkli ned :cold_face:

Lg Pg

… wäre doch schwer okay für den kleinen Scheisskübel.

… Scheissgeburten ist keine Strafe schlimm genug. Eigentlich … na i sogs ned !!!

Ja Die Sandelholzstrafe wäre Natürlich das Richtige für Soichane…

hört sich zwar Harmlos an -ists aber Nicht…

Bruauahaaaa :cold_face:…wirds ma Heite noch Flau im Magen wia Die Ausschaugt…Aber Der Lernprozess war und ist Enorm…mehr dazu im I net. einfach Sandelholzstrafe eingeben :wink:

… des Romanes von Mo Yan sein. Denn mehr find ich nicht über die Bestrafung.

… die haum eam boid, glaub ma.