... Und der älteste auffindbare Beitrag

… is aus 2002 und vom Oktan - dem mit rot in der Fußzeile … :wink:

Motorrad Tratsch: ABSOLUT RICHTIG !!! - forum.1000ps.at

hmm,do ist ober ausserm nils koanna mehr online :grin: :grin: :grin:
na jo,oba oans muass i a sogen,es war friagga nix schlechter als heite,
wenns nit gor bessa woorr :grin:

griasserl,und heite hol i mei taferl für de elfa,weil der wetterfutzi konn wemm ondasten o liagen

waren die Leute im Forum richtige Motorradfahrer und net Biker - drum war auch Qualität der Beiträge finde ich, besser.

Lg Pg

da ist woll was wahres dran,
obwoll mir das mittlerweile eh egal ist ob beigga oda mowedfohrer…
anscheinend muass ma olles englentiesieren,obwoll eh koana woass woss es hoast,
na jo und dann kimmt die dichte des www auch zumtragen,
ebenso der zeitgeist,ma schnoggelle i brauch a a gs vo bmw weil meine direktoren hoben des a.
ich weiss es nicht,wieviele im forum vertreten sind die das motorrad leben,es dürften aber nicht allzuviele sein,
jo mei und i schwächel auch schon,hob erst heite mei taferl geholt,
griasserl aus de bergerln

Moped gar nicht ab, fahr immer, wenns a paar Plusgrade hat und mein Baby anspringt.

sehr löblich,wenn i in meran oder bozen wohnen würde,wäre das hinterlegen nicht mal einen gedanken wert.
leider oder zum glück wohne ich im herzen europas.
leichtsinniger weisse habe ich mir letzten winter das taferl behalten,
ergebniss der staat hat sich woll gefreud,weil fahren war bis april nicht möglich :cry:
heier ist es etwas besser und morgen,jo morgen werd i des elferle woll mal gassi führen,hoffentlich pruntzt ma des öl nit überoll ausse
griasserl

man in Wien wohnt geht das schon einiger Maßen. Da gibt es immer wieder Tage, wo man fahren kann und wenn man in 10 Min. im Büro ist, dann ist es auch gar nicht so kalt.

Ist die Ersparnis wirklich so groß, wenn man die Taferl zurücklegt ? Hab das noch nie gemacht.

bei mir sind es in etwa +100 euronen,
obs rentiert muass eh a jeda selber wissen.
mei gas gas hat zb des ganze jahr a taferl drauf weil bei am vierterl ,oiso 2 achterln ,rentiert´s nicht des obezuschrauben.
griasserl

für mi lohnt sich es auch Nicht -in Wien :wink:

125 CCM

Haftpflicht ab ca 100

Teilkasko ab ca 200

Vollkasko aba ca 450

Alles ungefähr angaben …aufs Jahrgerechnet.

Lg Pg

des kenn´ ma scho. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=CSSeHeyan7A

Ersparnis hin oder her, mein Baby bleibt angemeldet

ich bin ja auch seit 2002 dabei, schreib aber nimma viel
lustiger war das Forum an Anfang, da hat auch noch fast jeder jeden persönlich gekannt

kann i ma scho vorstelln aba nicht Wissen-weyl i da no ned dabei woar -daher Höchstens Glauben :wink: …und i glaub Dir des jezn amoi :grin:
wurscht Nix bleibt wie ist…Vielleicht wirds ja eh wida Lustig waunsd öftas eineschaust , und a wida a Bissal wos schreibst…

war nur so a Gedankengang , meinerseits …Jaja manchmal hab i a so Aunwandlungen :worried: :grin:

Oba Wurscht i wünsch da a Guats -Unfallfreies 2013 :wink:

Lg Pg

mal sehen, ob i mehr schreib, reinschauen tu ich eh öfters

wünsch Dir auch eine unfallfreie Saison und viel Spass
lg Speed

kannst dir eh fast nur die Steuer, da die meisten Versicherungen bei Ganzjahresanmeldungen nette Nachlässe geben.
(bei der Generali warens einmal 40%; keine Ahnung, wie das jetzt ist, ich melde mein mopperl schon seit vielen Jahren
über den Winter ab)
Die Ersparnis ist also in erster Linie vom Hubraum abhängig.
lg
martin