und dast es wisst´s

i hab am festel von die „futinger“ den ersten preis gewonnen fia die lauteste reib´n am platz.und schehh qualmen hab ichs auch lassen.
vorlautestolzganzbrustgeschwelltbin!!

Braaaav

hast gewonnen?

LG Rock

um 2 dezi hast mi gschlagen aber dafür hast jo fast nix trunken lg peter

hd???

-gratuliere
lg

brooooommmm, oda doch brrrrrrrrrroooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm?
lg speed

Db?

Ciao
Alex

126 db

pokal! bin ja nur froh,das der carlo ned dabei war,weil sonnst hätt ich eh nix grissen!!
lg

des geht :wink:

Ciao
Alex

das des gerät nur 126 DB messen kann!
es kann aölso auch a bisserl mehr gewesen sein!!
lg

hab ich nur des,was mit gewalt runter geht!!
aber nebenbei gesagt,war ein leiwandes festel,hab mich echt wohl gefühlt!!
hoffentlich hab ich niemand was getan,in meiner fetten? wenn doch ,dann ein herzliches „ENTSCHULDIGUNG“ an alle beteiligten!!!

hat sich niemand beschwert über dich

Stinken und tscheppern muss es!!!

;-)))

…aber i glaub du waßt wer die lautere Mopetten hat.
:wink:
Carlo

anrücken, bei dems bei 126 db den zeiger raushaut ist eh a bisserl untermotorisiert, findest net?..
fürs nächste jahr kommst bitte mit einem flugzeugtestgerät, des wär das mindeste… 126 macht der stevy ohne dass er sein eisen anstartet… tztztz… :wink:

greetz die darki

ich hab dir nix gestohlen! aber du kannst sicher sein ich hab dir einen DB eater eingebaut in die harley!!!
lg

um 3 (!!!) db …

… aber: hab ich lautstärke notwendig???

;-)))))))


so long, alter!

lg
peter







dem scheinbar allseits beliebten Montechristo mailen, vielleicht überliest er das sonst

:wink:

dasu

Dir für den Pokal,
das nächste mal lass ich meine vorher warmlaufen, mal schaun ob ich dann über die gemessenen 124db komm.

Gruß AL