Jaja - 13.9.2014 22:15:23
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
Martin ich weis ...is halt a Gschicht auch von der ...#WER mich Füttert Dessen Hand beiß ich Nicht .#..ist auch hier auf 1000 ps so Üblich ...Pahhhh -von Wegen Weltmeisterschaften wen Interessiert das schon ...wichtig sind Irgendwelche Tingl Tangl Veranstaltungen, und Pseudo Berichte , am Besten 100000 x BMW -KTM -HARLEY usw , möglichst auf Nationaler oder no Bessa Regionaler ebene , scheiß Egal Hauptsach Der Rubel Rollt ...Und Wehe da Rubel rollt ned dann wird auch Nix Berichtet so einfach ist des ned mehr und a ned weniger ...Und des Alles nennt man dann im Modernen Sprachgebrauch -MODERNE UND AUSGEGLICHENE MOTORRAD PRESSE    ...geh da scheiß i drauf ...Die brauchn eh nix berichten ...ich kanns ja auch -und tue es deswegen ...Noch dazu ned weil i selba a TM fahre (des hat früher oder später eh so kommen müssen ) NEIN-unabhängig davon weils ma Einfach taugt das sich so a Pampal Firma eben wie TM -dem Ganzen Werbe Geld Diktat sich ned beugt , und Trotzdem Ganz , Ganz Oben mitfährt .und zwar aus Können und Leistung , voi Wurscht obs durch Die Jeweiligen Fahrer oder auch durchs Jeweilige Moppal selber ist und Genauso ists eben und ned anderst . Lg Ga
< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 13.9.2014 22:22:29 >