Unbekannte Komponente

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Unbekannte Komponente Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unbekannte Komponente - 15.4.2013 17:27:52   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo liebe Com !
Hab vor einiger Zeit ein nicht identifiziertes Teil in meinem "Original-Ersatzteilkarton" gefunden, welches die ganzen Originalteile der Z750 beeinhaltet.
Könnte mir jemand sagen welchen Nutzen das Ding hat? Könnt auch sein das es ein Teil der Drossel ist..oder ne Art Akku-Stecker.....sicher bin ich mir allerdings nicht..

mit freundlichen Grüßen,
Peter

Bild:
http://www.imagebanana.com/view/qihbc05v/Steckerl.jpg




< Beitrag bearbeitet von erdnut -- 15.4.2013 18:07:09 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Unbekannte Komponente - 15.4.2013 18:18:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
"steckerl" für das bild ist gut ... ;-)



edit: wollte helfen, aber es scheint wieder gebastelt zu werden, da -im moment- das bild nicht eingebunden wird ...

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 15.4.2013 18:19:45 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 2
Stecker! - 15.4.2013 18:31:17   
Gail

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.10.2004
Status: offline
Hab so einen Stecker auf meiner Suzuki RMZ
Dieser Ändert das Einspritzverhalten
k.A. ob der origianal zur Kawa gehört

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm - 15.4.2013 18:41:07   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gail

Hab so einen Stecker auf meiner Suzuki RMZ
Dieser Ändert das Einspritzverhalten
k.A. ob der origianal zur Kawa gehört


Denkst du das was passieren kann wenn ich das Teil einfach mal ranstecke? Sofern ich nen Slot finde..

(in Bezug auf Gail)
Private Nachricht senden Post #: 4
So - 15.4.2013 20:11:29   
Nitrox

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 5.6.2012
Status: offline
So wie ich das sehe, schließt das Ding ja einfach zwei Pole kurz. Also nicht auf Verdacht an irgendeinen Stecker stecken! Am End gibts den nicht nur einmal und du hast an Kurzen.

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 5
mhm - 15.4.2013 20:12:10   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
für mich sieht das gleich aus wie der "diagnose-stecker" von suzuki. Weis jetzt ehrlichgesagt nicht ob kawa das auch so hat, irgndwo unter der sitzbank ist ein abgedecktes steckergegenstück, da steckst du das teil an, dann schaltest die zündung ein und falls dein möp einen fehler hat zeigt es dir den fehlercode am tacho an. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob kawa das auch so hat, sieht aber identisch aus. ^^

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 6
Stimmt - 16.4.2013 0:34:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mille

für mich sieht das gleich aus wie der "diagnose-stecker" von suzuki. Weis jetzt ehrlichgesagt nicht ob kawa das auch so hat, irgndwo unter der sitzbank ist ein abgedecktes steckergegenstück, da steckst du das teil an, dann schaltest die zündung ein und falls dein möp einen fehler hat zeigt es dir den fehlercode am tacho an. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob kawa das auch so hat, sieht aber identisch aus. ^^


habe das auch schon mal gesehn ...gibts bei Honda auch .

is a Fehlercode Stecker

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Mille)
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Unbekannte Komponente Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung