Umtypisieren -

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Umtypisieren - Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umtypisieren - - 22.7.2004 8:41:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hallöchen,

wie könnte es auch anders sein, stellt sich mir die Frage mein Motorrad umtypisieren zu lassen. Ich habe eine Suzuki XF 650 Freewind, 56PS. Besitze allerdings erst seit 2 Wochen meinen Schein. (Vorstufe A). Meine Frage, kann ich diese Maschine überhaupt drosseln und wieviel wird mir das drosseln und umtypisieren kosten?

Bitte um rasche Antwort.

Lg Sabine
Private Nachricht senden Post #: 1
am besten - 22.7.2004 8:52:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
du fragst glei a mal an suzi händler,ob es an umrüstsatz gibt,aber i glaub schon.von de kosten her da glaub i das des net billig is i würd mit a 1000 € rechna

wm37

(in Bezug auf Conceit)
Post #: 2
wirklich? - 22.7.2004 9:08:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
1000€ nur um die Maschine zu drosseln?
I glaub i frag mal wirklich beim Suzuki Händler - weil das übersteigt meine Finanziellen Mittel alle mal....

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Umtypisieren - Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung