Umstieg von R6 2002 auf 749 dark

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Umstieg von R6 2002 auf 749 dark Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umstieg von R6 2002 auf 749 dark - 17.1.2005 22:24:00   
Red-Racer

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 3.1.2005
Status: offline
Habe eine R6 die mir auch sehr gut gefällt aber seitdem ich ein Angebot bekommen habe für eine Ducati überlege ich mir zu wechseln, deshalb die frage sind die Instandhaltungskosten wirklich sehr viel höher als die der R6? Was mich noch interessieren würde ist der Verbrauch bei der Ducati weil ich den nirgens herausfinden kann oder ist das nebensache. (Wie bei einem Ferrari oder Lambo ist?? :)

Ausserdem weis ich nicht ob es die möglichkeit für eine Probefahrt gibt wenn ja, dann bitte Adresse und Nummer.

Danke für eure mithilfe David
Private Nachricht senden Post #: 1
Hab mal - 19.1.2005 16:02:00   
kirchi18

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
mit nem Duc748 fahrer gerredet, der hat gsagt das man für die 10000 inspektionen schon €1000,- rechnen muss, da darf aber nix zu reparieren sein.
wird bei der749 ähnlich sein.

i würd mas trotzdem kaufen.

mfg
kirchi
ps. desmo rulez

(in Bezug auf Red-Racer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Yamaha - 26.1.2005 21:35:00   
Red-Racer

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 3.1.2005
Status: offline
Ich habe mich für eine R1 entschieden da ich mir die instandhaltung auch noch leisten kann.

(in Bezug auf kirchi18)
Private Nachricht senden Post #: 3
motrrad fahren ist erstens - 26.1.2005 21:42:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
emotions sache

die duc ist auf jeden fall in der erhaltung um einiges sensiebler und dadruch kosten intensiefer als ne R6
und wievlei benz de kiste braucht da scheißn ma do drauf wenns spaß macht!!

aber eins muß da klar sein das die R6 mehr Ps hat und an 2zylinder mußt ganzn anderst fahren um an vorteil zu haben

gruß aus tirol


(in Bezug auf Red-Racer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Umstieg von R6 2002 auf 749 dark Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung