Umstieg von R6 2002 auf 749 dark

Habe eine R6 die mir auch sehr gut gefällt aber seitdem ich ein Angebot bekommen habe für eine Ducati überlege ich mir zu wechseln, deshalb die frage sind die Instandhaltungskosten wirklich sehr viel höher als die der R6? Was mich noch interessieren würde ist der Verbrauch bei der Ducati weil ich den nirgens herausfinden kann oder ist das nebensache. (Wie bei einem Ferrari oder Lambo ist?? :slight_smile:

Ausserdem weis ich nicht ob es die möglichkeit für eine Probefahrt gibt wenn ja, dann bitte Adresse und Nummer.

Danke für eure mithilfe David

mit nem Duc748 fahrer gerredet, der hat gsagt das man für die 10000 inspektionen schon €1000,- rechnen muss, da darf aber nix zu reparieren sein.
wird bei der749 ähnlich sein.

i würd mas trotzdem kaufen.

mfg
kirchi
ps. desmo rulez

Ich habe mich für eine R1 entschieden da ich mir die instandhaltung auch noch leisten kann.

emotions sache

die duc ist auf jeden fall in der erhaltung um einiges sensiebler und dadruch kosten intensiefer als ne R6
und wievlei benz de kiste braucht da scheißn ma do drauf wenns spaß macht!!

aber eins muß da klar sein das die R6 mehr Ps hat und an 2zylinder mußt ganzn anderst fahren um an vorteil zu haben

gruß aus tirol