puh - 26.10.2004 20:33:00
|
|
|
errol
|
sowas ist ne gute frage, da sowas sehr subjektiv ist, da allein das motorkonzept von diesen beiden motorräder (v2 vs. v4) total von einander abweicht,
leistungsmässig wirst du sicher enttäuscht sein, da die hornet doch erheblich mehr dampf hat, ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob du nicht vlt. gleich ne 900ie nehmen möchtest, damit der unterschied nicht allzu gross ist,
es werden jetzt wahrscheinlich einige schreiben, das die 750er für einen anfänger mehr als ausreichend ist, aber die 900er ist glaub ich auch ganz gut beherrschbar und sie wird dir auch auf dauer länger spass machen,
da ich noch nie eine hornet gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob es leichter ist mit der zu fahren, aber von anderen habe ich schon gehört das die monster bockig sein soll im vergleich,
sich eine ducati zu kaufen ist sicher kein sache der vernunft, wenn man bedenkt, wieviel motorrad man im vergleich zum preis einer ducati bekommt, da spielt sicher auch das herz mit.
wie auch immer, ich hoffe du triffst die für dich richtige entscheidung, ich habe es niemals bereut ne duc zu fahren.
lg
|
|