UMFRAGE - 31.08.2002 21:00

Hallo an Alle.
Ich will von Euch wissen was Ihr von den Bikern(die es glauben welche zu sein) haltet die mit kurzen Leiberl und kurzer Hose herumschauckeln.

Also sagt mir Eure Meinung.

Gruß Killerwal

oder Deppate.

Pete

Deiner Meinung oder es sind Selbstmörder aber es gibt genug davon

Gruß Rudi

will. wenn jemand einen fürherschein hat muss er auch alt genug sein zu entscheiden was er anzieht!

meine ich nicht den Sicherheit gerade bei Anfänger ist sehr wichtig oder ???


Gruß Rudi

Intelligenz auch. .

auch mit kurz/kurz/ohne Helm gefahren, bis zu meinem ersten Fastfrontalcrash.

Seither besonders im Ortsgebiet mit Helm und ledeerjacke und zumindest eine Jean und Stiefel.

Bin froh das ich die chance zu lernen hatte.

Pete

sicher doch

ich glaub so gehst doch jeden

Gruß Rudi

er anfänger ist muss er geistig in der lage sein verantwortung für sich und andere zu nehmen!
wenn er nicht in der lage ist das zu tun dürfter er auch keinen fürherschein haben!!

schau ich weiss we was du meinst, ich fahr auch immer voll anpackelt. (nicht umsonst bin ich der Sicherheitsinspektor)
muss aber zugeben das ich heute kläglich versagt habe. war 1A ausgerüstet helm haandschuhe lederkombie rückenprotektor. das einzige was mir gefehlt hat waren endurostiefel. also ich hatte schon motorradstiefel an. Sidi, so eine art tourenstiefel. aber leider ned verstärkt am knöchel! und schon is es passiert. einmal verbremst oder verschalten (so genau weiss ich leider gar ned was ich falsch gemacht hab) knöchel geschwollen!!

das ist aber auch ein wenig Pech was du hattest das kann schon mal passiern. Bist du gestürzt.

Gruß Rudi

nur des hinterrad ist gewollt ausgebrochen (hab versucht zu driften) und dann hab ich entweder überbremst oder die kupplung zu schnell ausgelassen und des hinterrad is noch mehr vorkommen. ich hab dann anscheinend die panik bekommen und die bremse ausglassen oder ausgekuppelt die fuhre hat sich gefanen und mir einen schlag auf den knöchel gegeben!!
details hier: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=79421]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=79421[/url]

hast dir ein radl ausgeborgt oder gekauft?

…vom 8.9-19.9 griechenland, zum strand sind’s 1,5km. d.h. moped ausborgen. d.h. entweder

1.) ohne helm fahren
2.) lausbirne dort ausborgen
3.) oder meinen mitschleppen
4.) oder stoffhauberl drunter aufsetzen…

pkt. 2 streich ich mal einfach so glaub ich =)

als handgepäck mitnehmen!!
hab ich auch schon gemacht!!
bin mir aber ned sicher ob des ejtzt noch geht weil ich gehört habe das die da jetzt mega streng sind mitn handgepäck was größe, anzahl und gewicht betrifft!

net schlecht

größe: small
anzahl: 1
gewicht 1350 gramm + schweiß und tote muckerl

was mich mehr stört ist, dass mir den wer fladdert, wenn ich schwimmen bin mit freundin. is ja fad, wenn immer wer draussen aufpassen muß. aber da komma eh ned drum rum, weil digicam auch mitgeht.

hab eh ned gmeint das er zu groß sein könnt, sondern eher dasd dann kein wirkliches „handgepäck“ mehr mitnehmen kannst!

ja am strand is dann blöd mitn helm. aber wennst glück hast kannst sogar zwei helme im roller verstaun!!

so mit Haus, Job, Auto, Bike Katze…

Pete

kaffee.
ich bin auch gegen helmpflicht.
geht den staat ein schmarren an.