Umfrage - 5.5.2014 16:08:17
|
|
|
nfoltino
|
quote:
ORIGINAL: maiche machen manche Leute so etwas? Ich meine diese "Studien"? Um uns alle später damit verarschen zu können? "Laut neueste Studie sind Motorradfahrer nicht sehr sozial..also verbieten wir es.." Das war so damals mit Ramschutz bei Geländewagen; zwei Weiber haben nachstudiert das man beim Unfall mit Geländewagen die "Bullenfänger" haben ziemlich schlechte karten hat,also war es gleich danach verboten. Das braucht man nicht,klar. Aber: wenn man Unfall mit Gw. ohne Ramschutz hat,ist man GENAUSO tot!!!! Aber eben ,laut Studie...andere Beispiel;laut Studie sind die Frauen bessere Autofahrer. Und können besser parken. Ja sicher. Wenn jemand pro Jahr 2000 km fährt,und 6 mal einparken muss, und ein andere 120000 km pro Jahr fährt,und 5 mal pro Tag einparken muss,dann ist erste klar bessere Fahrer...Wieder mal Studie... Ich hab nichts gegen Dich, ich hab nur etwas gegen solche sanfte Vergewaltigung durch Studien. Haben die doch damals gesagt: "Österr. haben Euro akzeptiert,und sind begeistert davon!" Wieder lt. Studie. Aber was hat man sonst machen können? Das war nach dem moto "friss oder stirb"! Ich wollte damals mein Geld in US Dollar umwechseln, und Gehalt ebenfalls in Dollar ausbezahlt erhalten,aber es hat heissen das wäre für mich zu teuer,hohe spesen...Und was soll Deine Studie beweisen? Das wir glücklich sind wenn wir Motorr. fahren,aber neigen dazu zu schnell zu fahren,bringen uns und andere in Gefahr? also nur noch Motorr. mit max. 200 ccm. erlauben? Hallo maiche, Um ehrlich zu sein versteh ich deine Argumentation. Meine Studie hat den Zweck, genau das wissenschaftlich zu belegen, was ich jedes mal mir denke wenn ich am Motorrad sitze: Einfach geil! Nur "einfach geil" ist halt schwer wissenschaftlich festzuhalten. Deswegen dachte ich mir warum nich das zweitliebste in meinem Leben (#1 ist meine Freundin) mit meinem Studium verknüpfen. Deswegen dachte ich mir ich wiederlege das Vorurteil des "riskoliebende Organspenders" und zeige, dass unser Hobby auch aus wissenschaftlicher Sicht einfach geil ist. Danke fü dein Interesse und lg
< Beitrag bearbeitet von nfoltino -- 5.5.2014 16:15:12 >
|
|