Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Umfrage zu Elektromotorrädern und Elektrorollern

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Umfrage zu Elektromotorrädern und Elektrorollern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umfrage zu Elektromotorrädern und Elektrorollern - 4.1.2011 17:24:09   
jankonrad

Status: offline
Dieselbe Nachricht habe ich bereits in den Biker-Treff gepostet, da ich allerdings auch speziell Rollerfahrer erreichen möchte schreibe ich es auch hier nochmal hin. Daher bitte nicht wegen Doppelpost löschen, liebe Moderatoren.    

Guten Tag,   mein Name ist Jan Konrad, ich bin Student an der Technischen Universität Berlin und im Rahmen meiner Bachelorarbeit, in der ich mich mit Elektromotorrädern und -rollern auseinander setze, möchte ich gerne eine Umfrage zur Akzeptanz dieser durchführen, dabei bin ich allerdings auf Ihre Hilfe angewiesen. 

Bei der Umfrage handelt es sich um eine wissenschaftliche Erhebung für die Technische Universität Berlin.

Die Daten werden absolut vertraulich sowie anonym behandelt. Eine kommerzielle Nutzung der Daten findet NICHT statt.   Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich in meiner Arbeit unterstützen würden und an der Umfrage teilnehmen.

Die Beantwortung des Fragebogens wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen.  

Für alle Motorrad- und Rollerfahrer hier der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/elektromobilitaet/   

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung  
Jan Konrad      

An den Admin und die Moderatoren:   Dies ist wie geschrieben eine NICHT kommerzielle, rein wissenschaftliche Erhebung. Daten werden anonym behandelt und nicht weitergegeben. Weder ich persöhnlich noch die Technische Universität Berlin haben einen finanziellen Vorteil von dieser Umfrage. Es geht rein um wissenschaftliche Zwecke. Falls Sie damit nicht einverstanden sind oder weitere Informationen benötigen, melden Sie sich einfach bei mir, ich werde Ihnen gerne mehr Informationen zuschicken.

< Beitrag bearbeitet von jankonrad -- 4.1.2011 17:29:43 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Umfrage zu Elektromotorrädern und Elektrorollern Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung