Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das... - 5.10.2013 15:53:08   
SwissRider93

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 5.10.2013
Status: offline
Hi Leute

Im Sinne einer Umfrage, welche ich für eine Schularbeit machen muss hätte ich gern eure Meinungen. Wie kommen Motorradfahrer bei euch an oder wie kommt ihr beim anderen Geschlecht an wenn ihr selbst Motorrad fahrt?
Es sind 2 Kurze Umfragen je aus der Sichtweise des Fahrers / der Fahrerin und der der Person die den Fahrer / die Fahrerin beurteilt. Die 2. Umfrage kann somit von praktisch jedem ausgefüllt werden.

Die Umfragen sind Kurz und ich wäre sehr froh darüber wenn ihr sie schnell ausfüllen könntet.

1. Umfrage (Wie Ihr als Fahrer das Gefühl habt beim anderen Geschlecht anzukommen, 7 Fragen, Multiplechoice)

http://de.surveymonkey.com/s/VB3JP5B

2. Umfrage (Wie kommt das andere Geschlecht bei euch an, 4 Fragen, Multiplechoice)

http://de.surveymonkey.com/s/VBFYMQ8

Danke bereits im Voraus an alle die teilnehmen! :)


< Beitrag bearbeitet von SwissRider93 -- 23.11.2013 18:01:14 >
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 5.10.2013 17:39:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

1. Umfrage (Wie Ihr als Fahrer das Gefühl habt beim anderen Geschlecht anzukommen, 7 Fragen, Multiplechose)



2. Umfrage (Wie kommt das andere Geschlecht bei euch an, 4 Fragen, Multiplechose)



zu 1. is ma schnuggi,weil i bin seit 30 jahr glücklich verheiratet

zu 2.für mich ist des egal ob mandl oda weibl,motorradfahrer sein motorradfahrer punkt und aus.
griasserl




....denk... obwoll wenn i do an de 2 takt kawas zruggdenk.....grübel....
....do woren de mädels sehr woll angetan und hoben feichte augerln gkoppt,
na jo nit nur augerl,wonnst verstehst was ich schreibe

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf SwissRider93)
Private Nachricht senden Post #: 2
erledigt - 20.10.2013 19:19:55   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
habs ausgfüllt...hoffe konnte dir helfen :)

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Unpräzise. ... - 21.10.2013 11:58:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
...,weil i bin seit 30 jahr glücklich verheiratet





Gibs zua: Du bist glücklich und de Frau Silli is vaheirat.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 21.10.2013 13:53:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Gibs zua: Du bist glücklich und de Frau Silli is vaheirat.

na jo,is eher umgekehrt,oda so.
aber des passt schon wias ist.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 21.10.2013 19:38:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas ....Oiso ich füll da Nix aus ....Weyl mich Andere Geschlechter und auch Eigene im Gegensatz zum Moppal wenig bis goar ned Intaressiern...wennsd a Umfrage zu aner Gewissen Moppal Klasse bzw Typen machen willst , dann werd i ma sowas überlegen -evtl mitzumachen . Nach dem i Di ned Persönlich kenne , sehe ich auch ned ein warum ich Deine Hausaufgaben erledigen sollte -Wer weis was dahinter steckt und wos Du dafür Irgandwo einstreichst ...Die Studentische , bzw Schülerische Leidnsnummern , hab ich hier eh scho Viel zu oft gelesen Stell Dich erst amal vor , und sag wosd her bist -Weyl Du willst ja was von Unbekannten-oder ists umgekehrt ...Noch dümma gehts nimma Odrr?

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf SwissRider93)
Post #: 6
Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das... - 23.11.2013 18:13:15   
SwissRider93

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 5.10.2013
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Servas ....Oiso ich füll da Nix aus ....Weyl mich Andere Geschlechter und auch Eigene im Gegensatz zum Moppal wenig bis goar ned Intaressiern...wennsd a Umfrage zu aner Gewissen Moppal Klasse bzw Typen machen willst , dann werd i ma sowas überlegen -evtl mitzumachen . Nach dem i Di ned Persönlich kenne , sehe ich auch ned ein warum ich Deine Hausaufgaben erledigen sollte -Wer weis was dahinter steckt und wos Du dafür Irgandwo einstreichst ...Die Studentische , bzw Schülerische Leidnsnummern , hab ich hier eh scho Viel zu oft gelesen Stell Dich erst amal vor , und sag wosd her bist -Weyl Du willst ja was von Unbekannten-oder ists umgekehrt ...Noch dümma gehts nimma Odrr?

Lg Pg



Hey also ich brauche noch mehr Antworten für meine Umfrage findet meine Lehrerin (mind. 100 bin jetzt bei 60 :( )

Natürlich schreibe ich gern mehr überm ich auch wenn ich nicht verstehe was so schlimm daran ist 20sec. aufzuwenden für eine umfrage ;-)

Ich bin aus der Schweiz (Aargau, nähe Zürich), fahre eine CBF600NA gedrosselt, habe den Führerausweis seit September (fahre jedoch seit 2 Jahren, wegen dem Lernfahrausweis)

Ich mache nun die Berufsmatura nach der Lehre. Mit einem Berufsmaturaabschluss kann ich in der Schweiz an einer Fachhochschule studieren, was ich natürlich gerne tun möchte.
In der BM muss man eine Projektarbeit schreiben und mind. genügend bestehen um überhaupt zur Abschlussprüfung zugelassen zu werden!! Welche ein Thema (Oberthema wird vorgegeben) behandelt. Mein Projekt lautet "Motorrad".

Warum eine Umfrage über ein etwas unkonventionelles Thema??
Nun wir brauchen 3 Leitfragen und meine Lehrerin fand alle Vorschläge langweilig also brachte ich den nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: "Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht?". Dieser Vorschlag gefiel ihr jedoch sehr gut, so kommt es nun also dass ich diese Umfrage gestertet habe.

Ich hoffe das war genug background information...


Nochmals:
Die Umfrage dauert ca. 30sec. ich wäre euch SEHR Dankbar wenn ihr mir helfen könnt auf mind. 100 Teilnehmer zu kommen, denn davon ist mein Projekt abhängig..
Vielen Dank!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Guten Abend ! - 23.11.2013 19:02:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...Na Gut- nach Der Ausführlichen Erklärung Deinerseits , Die für mich Glaubhaft klingt -werde ich Diese Fragerei Beantworten

Leben und Leben lassen ...Deswegn

Lg Pg

Ps : Erledigt .

_____________________________












(in Bezug auf SwissRider93)
Post #: 8
weilst uns sooo... - 23.11.2013 19:02:36   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...brav erzählt hast wer du bist Quotenschweiza II und dei Lehrerin a geiles Luada ist weil sie des schlüpfrige Thema mog... tu ich dir den Gefallen...



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf SwissRider93)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jaaaaaa!!!!-Genau!!!! - 23.11.2013 19:08:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
und dei Lehrerin a geiles Luada ist





Rege daher an als Dankeschön ,(fürs mitmochn ) hier a poar Fotos, Natirli Voi Aufgstrapst , von da Gutn einzustelln

Hechl-Hechl

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 10
. - 23.11.2013 19:08:46   
SwissRider93

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 5.10.2013
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...brav erzählt hast wer du bist Quotenschweiza II und dei Lehrerin a geiles Luada ist weil sie des schlüpfrige Thema mog... tu ich dir den Gefallen...




Wie soll ich das jetzt verstehen mein Froind?
Jedenfalls Danke ;-)

< Beitrag bearbeitet von SwissRider93 -- 23.11.2013 19:59:49 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 11
erledigt! - 24.11.2013 16:05:42   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
Honorar bitte in kleinen gebraiuchten Scheinen unter dem großen Stein am Waldrabd hinterlegen...
lg
martin

(in Bezug auf SwissRider93)
Private Nachricht senden Post #: 12
gauunz anfoch... - 24.11.2013 20:08:16   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Wie soll ich das jetzt verstehen mein Froind?


Quotenschweizer II, weil wir im Seven50 schon unsaren Quotenschweizer Nummera I HABEN! Also bleibt für dich nur mehr II!

Brav erzählt... nuja was verstehst du denn daran nicht...???

Und wenn deine Lehrerin so schlüpfriges Wissen haben will, woahrscheinlich um zu eroieren ob sie beim näxtn Modellathleten den sie gerne in ihr Bett schleppen würde, de Mopperlmaschen ziehn würde um das 6-Pack auch zu ergattern... OISA a geiles Luada!!!

UND zu guter Letzt... Jooooooooo, ich habe das schon ausgefüllt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf SwissRider93)
Private Nachricht senden Post #: 13
genauuuuuuuuuuuuuuuuu! - 25.11.2013 8:44:34   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
börni, du host wia imma recht!!! sodale, jetzt wort i a no auf de büdln von seina lehrarin... kaun mia a schweizarin in leda gor net furstölln...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Huch... - 25.11.2013 11:39:27   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
de is owa scho heavy!!!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 15
gehh bitte... - 25.11.2013 15:40:18   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...wos zoarteres gangad auf deine Wing ehh unta... do muaß schau wos herzhoftes auffääää...*gggg*


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 16
Meiomei... - 25.11.2013 15:42:04   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

börni, du host wia imma recht!!! sodale, jetzt wort i a no auf de büdln von seina lehrarin... kaun mia a schweizarin in leda gor net furstölln...



OHNE sollst da's vorstölln... OOOOOOOOOOOOOHNEEEEEEEEEE!!!! Daunn wird's irgendwaunn wos mit da Erotik... wia holt denn die dei Frau aus, ha???
Wüllst as imma einpockn stott auspockn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Boooaaahhh Ey!!! - 25.11.2013 16:38:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Schweizerin in Leder?

Geht auch Rindsleder?

I waß oba net, ob des a Lehrerin is.







Excuise ma Sir ....oba Die Gute hat Ja üwahaupt Nix mehr aun ...so geht des ned ...A Bissal Ordnung muaß scho seyn -alanich scho zwecks da Cont-euta- enance , oda wia des hoast

(habe mir daher erlaubt das Obige etwas zu berichtigen )






Anlagen (1)

_____________________________











Post #: 18
moch da kane surgn! - 26.11.2013 8:14:20   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer


quote:

ORIGINAL: Grazer

börni, du host wia imma recht!!! sodale, jetzt wort i a no auf de büdln von seina lehrarin... kaun mia a schweizarin in leda gor net furstölln...



OHNE sollst da's vorstölln... OOOOOOOOOOOOOHNEEEEEEEEEE!!!! Daunn wird's irgendwaunn wos mit da Erotik... wia holt denn die dei Frau aus, ha???
Wüllst as imma einpockn stott auspockn...


i pock mei weibal scho söwa aus... is jeds moi wia weihnochtn, a waunn i noch zehn johr eigentlich eh was, wos drin is...

und schweizarin kummt mir eh kane auf die wing, wurscht ob mit vier oda weniga zitzerln!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung