Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das... - 23.11.2013 18:13:15
|
|
|
SwissRider93
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 Servas ....Oiso ich füll da Nix aus ....Weyl mich Andere Geschlechter und auch Eigene im Gegensatz zum Moppal wenig bis goar ned Intaressiern...wennsd a Umfrage zu aner Gewissen Moppal Klasse bzw Typen machen willst , dann werd i ma sowas überlegen -evtl mitzumachen . Nach dem i Di ned Persönlich kenne , sehe ich auch ned ein warum ich Deine Hausaufgaben erledigen sollte -Wer weis was dahinter steckt und wos Du dafür Irgandwo einstreichst ...Die Studentische , bzw Schülerische Leidnsnummern , hab ich hier eh scho Viel zu oft gelesen Stell Dich erst amal vor , und sag wosd her bist -Weyl Du willst ja was von Unbekannten-oder ists umgekehrt ...Noch dümma gehts nimma Odrr?   Lg Pg Hey also ich brauche noch mehr Antworten für meine Umfrage findet meine Lehrerin (mind. 100 bin jetzt bei 60 :( ) Natürlich schreibe ich gern mehr überm ich auch wenn ich nicht verstehe was so schlimm daran ist 20sec. aufzuwenden für eine umfrage ;-) Ich bin aus der Schweiz (Aargau, nähe Zürich), fahre eine CBF600NA gedrosselt, habe den Führerausweis seit September (fahre jedoch seit 2 Jahren, wegen dem Lernfahrausweis) Ich mache nun die Berufsmatura nach der Lehre. Mit einem Berufsmaturaabschluss kann ich in der Schweiz an einer Fachhochschule studieren, was ich natürlich gerne tun möchte. In der BM muss man eine Projektarbeit schreiben und mind. genügend bestehen um überhaupt zur Abschlussprüfung zugelassen zu werden!! Welche ein Thema (Oberthema wird vorgegeben) behandelt. Mein Projekt lautet "Motorrad". Warum eine Umfrage über ein etwas unkonventionelles Thema?? Nun wir brauchen 3 Leitfragen und meine Lehrerin fand alle Vorschläge langweilig also brachte ich den nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: "Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht?". Dieser Vorschlag gefiel ihr jedoch sehr gut, so kommt es nun also dass ich diese Umfrage gestertet habe. Ich hoffe das war genug background information... Nochmals: Die Umfrage dauert ca. 30sec. ich wäre euch SEHR Dankbar wenn ihr mir helfen könnt auf mind. 100 Teilnehmer zu kommen, denn davon ist mein Projekt abhängig.. Vielen Dank!
|
|