umfrage: wie alt war die älteste person

die euch mal den finger gezeigt hat? (beim biken bzw. auch nicht)

ich biete: ca. 70
(kreuzung operngasse/wienzeile, pensionist? mit hut im hyundai/kia, inkl sound „asoziales a…loch“)

wär interessant zu wissen, ich dachte nämlich, die aktive verwendung des fingerzeigs wäre soziodemographisch beschränkt (zb auf 12 bis 19jährige oder asoziale wie mich)
lg
le

auch so um die 70. hat mir den vorrang genommen (ich war der rechtskommende) und hat so komische handbewegung gemacht. also mittelfinger und vogel gezeigt GG. ich wollte ihn zur rede stellen, aber er hat nur rumgeschrien. ich wollte ihn höflich drauf hinweisen, dass ich der rechtskommende war, aber bitte…

wozu lang reden wenns feuerwaffen gibt! ggg

meine desert eagle damals nicht dabei g

das kenn ich - das ist nervig sowas.
auch kein messer im stiefl? schlimm schlimm …

war a ganzer reisebus voller senioren, die mir den vogel gezeigt und mich für vollkommen deppert erklärt haben.
hab auf der mühlbacher bd-str. bergauf in einer linkskurve (für mich übersichtlich genug…) überholt. mit infernalisch brüllendem gedonnere.
dennen sind die hörapparate aus den ohrmuscheln gesprungen…

lg da harpyr

hab ich schon auf einen anderen geworfen und ist ihm im bein steckengeblieben…scheee oasch…

Das glaub ich aufs Wort :slight_smile:

immer nur mit Deinen besten Freunden
aus: Smith & Wesson ggggg

lg.
brennus

wenn ich mitm auto fahr da hab ich immer einen Colt mit…hih…mitsubishi colt

eine Möglichkeit zu argumentieren - Scherzal !!

lg.
brennus