auswertungsergebnis? - 9.12.2013 16:56:21
|
|
|
Grazer
|
wir werden immer wieder zu diversen umfragen um mitwirklung gebeten und irgendwann ist die umfrage vorbei und sendeschluß... manche von uns wären aber vielleicht auch an einem ergebnis bzw. der aussage aus der auswertung interessiert... könnt ihr, liebe studierende, euch das vorstellen??? dann wäre es das mindeste, aus meiner sicht zumindest, daß ihr uns auch mal über das ergebnis informieren würdet... und, damit das ganze vielleicht auch noch ein wenig persönlicher wird, darüber, ob die umfrage euch bei eurem studium geholfen hat... ach ja, und vielleicht auch mal eine persönlichere vorstellung und vielleicht auch eine begründung, warum ihr grad hier eure umfrage plaziert... so rein informativ und vielleicht auch um uns mopedverrückte auch mal als menschen und nicht nur als praktikable, weil genetisch bedingt neugiereige und hilfsbereite erdbewohner zu sehen... kannst ja auch mal an deine studienkollegen und unitätsbesucher, die villeicht dort sogar studieren und nicht nur besuchen, weiter geben... übrigens, ja, ich hab' mir die mühe gemacht, und nein, weder caritas noch sonst irgendwas kirchlich-scheinheiliges werden von mir mit zuwendungen bedacht, liegt aber am organisierenden verein... lieber fahre ich 1500km für den toy-run-sonntag, der neuerdings "kaffee-im-juni"-sonntag heißt, als daß ich irgendeinem scheinheiligen verein was in den anus stecke! nicht mal die kirchensteuer bekommen die von mir! aber das ist meine persönliche meinung, was vielleicht als hinweis gelten könnte, daß ein spot von einem anderen wirkungsvoller wäre, z.b. rotes kreuz, sos-kinderdorf etc.!
< Beitrag bearbeitet von Grazer -- 9.12.2013 17:00:48 >