Umfrage: punkto Kalte Kuchl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Umfrage: punkto Kalte Kuchl Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Was ist - 22.1.2006 19:23:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
ein Cop?????

Servus

Max

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 31
Ich kenne sie - 22.1.2006 19:30:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
und war heute auch dort.

Servus

Max

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 32
klaro ist bekannt, - 22.1.2006 19:31:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
aber net so leiwaund: sehr gefährlich, miese strasse, lauter irre, polizei und prüfbus, zufahrt über rohrer oder ox = extrem gefährliche strecken, dazu die vielen, hinterlistigen kurven, blutrünstige einheimische, glatteis im hochsommer, schwule schafhirten...


also eine fahrt in die kk ist quasi selbstmord, bleibts bitte alle weg da, fahrst auf der autobahn spazieren, meidets auch den ox, den wastl am wald, den rohrer, die klammhöhe, is alles viel zu gefährlich....

lg
e..

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 33
Noch ein Bild - 22.1.2006 19:35:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
von heute.

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 34
stimmt net gaunz - 22.1.2006 19:37:00   
vadi

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.6.2005
Wohnort: Hainfeld
Status: offline
I hob mit einigen biker von Wien und nördl. Nö gesprochen, de hobens net gekannt.

Deswgen de Umfrage...

(in Bezug auf PhotoagenturPICART)
Private Nachricht senden Post #: 35
**öh** - 22.1.2006 19:42:00   
vadi

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.6.2005
Wohnort: Hainfeld
Status: offline

Net gaunz.

Rotes Kreuz ist bei uns mit freiwilligen Leuten.
Und bei der Bestattung helfe ich ab und zu als Fahrer aus, wenn der eine auf Urlaub/Krank is.


Bzg. vor der Haustüre.
Ich wohne 7 km von der KK entfernt und deswegen vor der Haustüre....

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 36
pers. - 22.1.2006 19:48:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
rekord im rauffahrn??
was genau meinst damit? wie oft du dort warst? oder wie oft es gekriacht hat und du raufgefahren bist, aber nimma runter, etc..?

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 37
druck - 22.1.2006 20:28:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ka Wuchtl da steht ka Bike von dir, und alles andere zählt ned *rofl*

lg B&C

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 38
Sadist - 22.1.2006 20:30:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
oder Masochist, brauchst des wirklich *loooooooool*

lg B&C

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 39
Was für eine Frage!? :-)) - 22.1.2006 23:10:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Für eine alten "Mehlspeistiger" wie mich ist es wahrlich eine Pflicht, dort hin zu fahren.

Beim Gedanken an den guten Topfenstrudel möcht ich schon wieder losstarten! *ggg* :-)


lg
hubi12

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 40
never been there - 22.1.2006 23:12:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
dafür hab i die eisenstraße vor de nasn :-)

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 41
na wiea - 22.1.2006 23:16:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
oft i´omman wor..
des joahr..
war aber nur immer mit ner partie..
allanich hab´i´so meine eigenen streckerl..
greetz bertl
ps:derdiesesicherdaherinnichtpostenwird!

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 42
Mia woan a midn - 23.1.2006 0:28:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Auto duat.

Servas

Max

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 43
Mia foan gern in Schnee, - 23.1.2006 0:30:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
egal mid wos.

Servas

Max

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 44
*g* - 23.1.2006 9:13:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
blöd wärst, wnenst diene strecken preisgeben würdest, mach ich ja auch nicht....i fahr aber selten irgendwelche hauptstraßen, sondern eher solche strecken, von denen ich schon immer wissen wollte, wo die hinführen...
mit ner partie is so ne strecke glaub ich besser zu fahren, als alleine, oder?
lg

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 45
ja, ja - 23.1.2006 9:32:00   
graues

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 9.11.2005
Status: offline
die kalte kuchl, erinnert mich so irgendwie an russland in der großen zeit des kalten krieges.
Da kannte auch jeder sibirien, aber keiner wollte hin!
Die kuchl war super bevor die strasse ausgebaut wurde, also vor sowas 20 jahren, da war`s eng , schlaglochübersät, jede menge rollsplit auch im sommer, fast kein verkehr.
Knitterfrei bleiben!

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 46
Recht geb - 23.1.2006 11:14:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Ich nutze die KK und umliegende Gefilde auch nur mehr als Verbindungsetappen in den Süden. Muss Dir als Wiener mit Wr. Taferl Recht geben - wäre die KK nicht, hätten viele Mopedkollegen keinen Stoff für Wirtshausprahlerei. Vor allem die Wiener brauchen immer dieselbe Strecke, um wie die Kinder im Prater 20x hin-herfahren zu können, denn eine neue, unbekannte Strecke ist ja pfui, da müsste man ja mal auf Sicht fahren und das kommt nicht so cool rüber. Genauso ginge sich eine weitere Tour auch nicht aus, denn a) brauch ma ja alle 50 km ein Kaffee/Tschick pauserl und b) tut ja am supergeile Mega-1000er-Doppel-XY-Eisen mit die getunten Hackerllenker auch alles weh nach ein paar km Fahrt.

Deswegen trifft man die österr. Motorradfahrer und v.a. die Wiener Fraktion, gemessen am "Gesamtbestand" sehr, sehr selten im Ausland bzw. außerhalb der Schlagweite einer Tagestour an - sind viele Lulus dabei mit Möchtegernambitionen, um dann am Abend von der großartigen TAGEStour zu erzählen - in die KK, t'schuldigung, als Mopedfahrer sollte man nach einem Tag fahren Richtung Süden von Wien aus, aber mindestens tief in Slowenien sein, OHNE Autobahn, da ist die KK/Höllental/etc. aber spätestens zum Morgengeläut schon abgehakt.

tourig-schwuchtelnde Grüße, Varabär

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 47
keine chance - 23.1.2006 11:32:00   
manfred42

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
hmm, also was da für emotionen rund um die KK frei werden.... tztz
ich als wienerwaldmensch komm dort eigentlich automatisch immer wieder vorbei. wennst richtung schöne kurven unterwegs bist und kilometerweit gradaus fahren möglichst vermeidest, kommst sowieso in die KK. find des aber ned schlimm, weil cafe und torten sind ok. schöne bikes sieht man meistens und jemanden bekannten zum benzintratsch auch hin und wieder - die paar infantilen koffer, die dort wheelies machen müssen für ihr ego nehm ich halt in kauf.

Manfred

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 48
das... - 23.1.2006 11:34:00   
gerv

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 31.1.2002
Wohnort: Leoben
Status: offline
... ist allerdings ein geheimtipp!! fahr die strecke wastl am wald auch sehr gern und ausserdem kann man da unendlich schöne anschlussstrecken fahren!

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 49
mein Eindruck von der KK - 23.1.2006 11:51:00   
viennalibre

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
im Sommer: siehe Bild

ist wie an einem August-Sonntag bei 35 Grad ins Stadionbad zu gehen...

ab Ende September gehts dann, gibt aber schöneres

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 50
In der 70er Jahren... - 23.1.2006 13:04:00   
oberleitner


Beiträge: 87
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
...wars noch sehr ruhig in der KK und der Ochssattel sowie das Halbachtal waren Straßen wie jede andere auch. Heute fahr ich nimmer dorthin. Schöne Strecken gibts genug, sind NICHT EINMAL GEHEIM, da in jeder 150.000er Straßenkarte eingezeichnet.

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 51
Ich... - 23.1.2006 17:11:00   
joeka

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 21.11.2005
Status: offline
find die KK als strecke eigentlich nicht schlecht. OK zugegeben. Viel los ist dort wirklich immer. Gut finde ich allerding das die Kurven gut beschildert sind. Auch wenn die Kurve enger wird ist dies angeschrieben. Was den Belag angeht hat sich meiner Meinung nach einiges getan. Die schlaglöcher sind großteils weg. Außerdem gibt es sehr schöne Anschlussstrecken. Das mit dem viel los empfinde ich auch nur zum teil als nachteil. Wer von uns schaut sich nicht gern schöne Motorräder an. Auch wenn dort wirklich sehr viele Angeber unterwegs sind die oft zu viel reskieren. Das letzte mal ist mir einer entgegengekommen der mit seiner Dominator schon am Rahmen gestreift hat und hat locker lässig gegrüßt. Da hab ich mir auch gedacht das es viele arme Irre gibt. Aber die hat man ja bekanntlich überall wo viele Angerer auf einender losgelassen werden. Immer muss einer der beste sein. Bis es weh tut.

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 52
Bin... - 23.1.2006 17:22:00   
GSXR-Max

 

Beiträge: 279
Mitglied seit: 29.12.2005
Status: offline
...auch öfters dort unterwegs, aber nur weil ich Richtung Mariazell-Wildalpen weiter fahr.

Ansonsten halt ich mich gerne auf der Teichalm, Sommeralm auf. Do gibts auch immer guate Mehlspeisen!!!

lg, Max!

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 53
hähähähähä - 23.1.2006 21:19:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Auto zählt ned, als echter wär da des bisserl Schnee und Kälten wurscht gwesen. *looool*

lg B&C

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 54
des hättst - 23.1.2006 21:24:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ned sagen sollen, jetzt wirst bombadiert warumst ned dei Bike ausgraben hast. *muahahahahaha*

lg B&C

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 55
Da hast schon recht. - 23.1.2006 21:27:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich bin aber auch schon im Schnee gefahren. Siehe Bild.

Servus

Max

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 56
Leider hob i - 23.1.2006 21:30:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
kan Gatschhupfer, sunst däd i eh wieder so was mochn.

Seawas
Max

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 57
Schau, no a - 23.1.2006 21:49:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Büdl.

Seawas

Max

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 58
wußt i do - 23.1.2006 22:38:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
i kann mi auf di verlassen *loooooooooooool*

lg B&C

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 59
tja - 23.1.2006 22:40:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
was willst denn ned no alles, hast do eh ahn ärgern Fuhrpark. *gggggggggggggg*

lg B&C

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Umfrage: punkto Kalte Kuchl Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung